Intimes aus dem Forum weitererzählen

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich einer meiner Bekannten fragt, was ich denn eigentlich für Hobbys habe, antworte ich manchmal, dass ich auf diesem Forum Fragen zu Entsprechendem beantworte, und wenn er dann noch meinen Nick wissen will, sag ich ihm den: Ist die Frage damit beantwortet?

- Ach so, nicht ganz: Ich rechne nicht damit, dass jede Person, das für sich behalten kann, insofern denke ich da auch nicht an nen Vertrauensbruch.
kerl schrieb:
ich schreibe hier das gleiche was ich sonst erzähle.
Ja, das tut er leider echt...:zwinker: :grin: :link:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Es weiß niemand aus meinem Bekanntenkreis, daß ich hier bin und das ist
auch gut so. Ich werds bestimmt keinem erzählen. Wäre schon peinlich,
wenn die alles über mich wüßten.
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
ich wäre verdammt sauer auf denjenigen, weil es ein vertrauensbruch ist.

und es wär mir schon peinlich vor den meisten (sehr gute freunde wissen eh alles, was ich hier schreibe, aber bekannte nicht)
Genau deshalb würde ich kein Profilbild reinstellen :zwinker:

PS: Herzlichen Glückwunsch! :smile: :gluecklic :bier: :kiss: :zwinker: :schuechte
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreibe hier eh nur meistens in Massenthreads irgendwelchen Stuss. :grin:

Aber was ich hier an intimen Dingen schreibe könnte schon peinlich werden. Obwohl... wenns sies erfahren würde ich es sicher überleben. :rolleyes: Und was bin ich auch so blöd, einem Freund was zu erzählen, da sollte ich doch wohl weniger trinken...
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. da ich ein foto drin hab kann es schon sein, dass mich jemand erkennt. aber damit mich jemad erkennt muss diese person auch erst angemeldet sein. ich bezweifle, dass jemand hier aus dem dorf angemeldet ist.

wenn ich das jemandem erzählen würde... uhh... ich würd mic grenzenlos über mich selbst ärgern.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dass ich manchmal in foren unterwegs bin, ist weder meinem freund noch guten freunden verborgen, auch nicht, dass ich da in "so beziehungsforen" schreibe.

aber welches forum, sage ich nicht. und meinen nick kennt zwar mein freund, aber sonst wohl keiner. kann schon sein, dass mein freund hier mal liest, aber ich denke nicht, dass er da was rausfände, was schlimm für ihn wäre.

ich bin selten sehr besoffen und wüsst nicht, warum ich dann meine planet-liebe-themen erzählen sollte. bin auch mit anderen geständnissen recht kontrolliert...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Das ich hier im Forum schreibe wissen nur Bekannte aus dem Internet, sprich einige Freundinnen die ich aus den Sportforen kenne.

Alle anderen aus dem normalen Bekanntenkreis und Familie wissen nur das ich oft im Internet surfe und dort auch viele Freunde kennengelernt habe. Aber niemand kennt den Link zu diesem Forum und schon gar nicht meinen Nick, und das wird auch so bleiben.

Ich muss mich teilweise schon verteidigen weil ich "mich mit fremden leuten abgebe" was soll das erst werden wenn die wissen worum es eigentlich geht.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
öhm schon...

glaub ein paar Bekannte wissen es, wer ich hier bin...
Aber was solls?
hier postet man seine freie Meinung, und das ist ja ein einer Demokratie erlaubt.

Und wenn es um Probleme geht, sollte man einfach das Feingefühl haben und sowas "überlesen".. denn egal wen man sich genauer anguckt -jeder hat eine empfindliche Seite! :smile:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Also dass wäre echt ein absoluter Hammer; klar wäre ich sauer und würde demjenigen evtl. sogar die Freundschaft kündigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren