Intime Peinlichkeiten

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Bin mal beim Heavy Petting eingeschlafen...:geknickt:.. sie allerdings auch... :kopfschue

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Beim Oralverkehr im Auto ist uns was passiert. Beide etwas angetrunken gewesen. Ich sitz auf der Fahrerseite, er auf Beifahrer und beugt sich über mich, zwischen die Beine um mich zu lecken.... Als er dann fertig war, geht er mit dem Kopf hoch und haut sich ziemlich derbe den Kopf am Lenkrad an, so dass er halb außer gefecht war, währenddessen kommt am Auto gerade jemand vorbei und schaut rein...lol:grin:... der hat erstmal Augen gekriegt, dachte sicherlich, ich hätt ich den armen Mann k.o. geschlagen.
Danach hab ich mich über ihn gebeugt und wollt an ihm saugen, während er sich was weg wichst. Ihm rutscht die Hand aus und er haut mir dabei voll auf die Fresse. Naja, der Typ muß da die ganze Zeit noch wo rumgestanden haben und hat wohl auch das eine oder andere lustige von uns mitbekommen. Aber war uns eigentlich ziemlich egal, weil wir schon ein bißchen intus hatten. Und die Moral von der Geschicht? Besser nichts trinken bei Sexangelegenheiten:smile:

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
op vorbereitung

der pfleger musst mich unten rasieren...ich habe einen ständer bekommen:schuechte

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
der pfleger musst mich unten rasieren...ich habe einen ständer bekommen

Okay, wäre mir auch scheisse peinlich gewesen.
Ich hatte dieselbe Situation auch mal, hatte 'nen Leistenbruch gehabt.

Lustig fand ich bloss.... Ich hatte die ganze Bude voll... Ein Pfleger mit Rasierer, aber drei Lehrschwestern im Hintergrund die sich alle ganz interessiert informiert haben.
Hab mir echt überlegt ob ich was sag, auf dass die rausgeschmissen werden...... Spanner!!! Die Situation war aber doch etwas zu "klinisch" als das etwas passieren hätte können.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja peinlich war das mal mein Opa ins Zimmer kam und ich und mein partner eigentlich grad mit Vorspiel beschäftigt waren. Die Tür war zwar zugesperrt aber leider schon etwas zu morsch so konnte er ins zimmer kommen.

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Ja früher als Kind. Das halt Sperma durch SB auch aufs Bettlacken ging, und mich dann meine Mama darauf ansprach.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als ich mal kurz vor dem Nachtessen den Penis in einer Flasche drin hatte und mich zum Essen abmelden musste:geknickt:

P

Benutzer

Gast
einer meiner extypen und ich waren gerade bei der sache als plötzlich seine tant samt heizungsinstallateur in der wohnung stand. zum glück waren wir in seinem zimmer und nicht woanders.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren zu Gange, er wollte mich gerade mit herunter gelassener Hose, wir beide stehend von Hinten nehmen ... ich war untenrum komplett nackt.
Er vögelt mich gearde ordentlich durch, als meine Ma' in mein Zimmer platzt, um sich zu beschweren, wie unmöglich ich doch die von 30 Minuten aufgehangene Wäsche aufgehangen hätte ...:geknickt:
Sie kuckte nur sichtlich peinlich berührt und machte die Tür von draussen wieder zu ...

Haben uns einen schönen gemeinsamen Morgen gemacht, da meine Ellies tanzen waren und auswärts gepennt haben ...
Waren halt schön gemütlich zusammen baden, habe ihn ein bisschen mit meinem Mund und meiner Hand verwöhnt und fragte ihn dann, das ganze nach draußen auf'm Boden des Bades zu verlegen. Gesagt, getan.
Ich reite ihn halt und schwuppdiwupps kommen meine Eltern zu Wohnungstür hinein. Zum Glück war das Bad abgesperrt ...
Gehört haben müssten sie uns, da wir beide sehr laut am stöhnen waren, aber meine Eltern haben diesbezüglich nicht mehr geäussert:zwinker:

Wir waren bei mir, surften gemeinsam im Netz rum, ich saß zu ihm gekehrt auf seinem Schoß und holte ihn nebenbei einen runter, als meine Schwester in's Zimmer kam und meinte, mit mir rumdiskutieren zu müssen, ob sie nicht genau in diesem Moment, gerade jetzt "Löwenzahn" am Computer spielen könne ...
Ich mich so gedreht das sie nichts sieht und 4 Minuten diskutiert und dann gebittet zu gehen, was sie dann auch tat, die kleene ...

Jaja, Pleiten, Pech und Pannen ^^:grin:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich wohne im Keller. Es war mitten in der Nacht, so gegen 3 Uhr. Wir waren fertig und wir wollten beide nochmal schnell ins Bad.
Diesmal dachte ich mir "ach was, zieh ich mich nicht nochmal extra an"
ich ging also im dunklen (wie immer, weiß ja wo ich wohne) richtung Bad. Auf einmal die Stimme meiner Mutter die mir im ebenso dunklen entgegen kommt (!) "nicht erschrecken" - zu spät, ich habe mich derartig erschrocken !

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Freund warn duschen und meine Kleidung lag auf seinem Bett..ich ausm bad raus und wollt die Kleidung holen, da lauf ich ins Zimmer (also ganz nackt) und genau seinem Bruder in die Arme :grin:
war mir kurz peinlich, aber jetzt lach ich drüber und er fands auch gar nit schlimm

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
scheint so als würde keiner gerne was sagen :grin:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
scheint so als würde keiner gerne was sagen :grin:

zu peinlich :zwinker:

noch eine:
Meine Mutter mich genötigt in das Zimmer von meinem Bruder zu gehen um ihm etwas zu sagen. Auf meine Antwort "ja, mach ich" meinte sie "SOFORT"
jo, also klopfte ich und sagte es ihm und ging wieder ^^
meine Mutter dann "oja, ganz vergessen, sag ihm noch... - SOFORT !"
und ich "nein, aeh, sag es ihm selber..."