:eek4:
Frauen wollen immer nur das eine. :kopfschue
dann geniese es das nimmt ab :schuechte
Ich gehe mal davon aus, dass es ihm wie mir manchmal geht und es sich um den Schwellkörper handelt und sich ein wenig wie ein ziehen oder wie einen Muskelkater anfühlt ;-)Was sind das für Schmerzen genau? Im Schwellkörper oder auf der Haut oder wie?
Kenne das auch selber. Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich das Umgehen lässt, indem beim Sex oder bei der SB der Penis weniger angespannt wird. Ihr wisst schon, was gemeint ist...Ich gehe mal davon aus, dass es ihm wie mir manchmal geht und es sich um den Schwellkörper handelt und sich ein wenig wie ein ziehen oder wie einen Muskelkater anfühlt ;-)
Kein Grund zur Panik. Der ist halt harten Fronteinsatz. Gönn ihm mal einen Tag Pause und etwas Fettsalbe wie zum Beispiel Bepanthen. Ersteres erhöt zudem auch die Lust bin man weder "kann"Hallo,
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber seit ich mal endlich eine feste Freundin habe, mit der ich jetzt in den ferien jeden tag mindestens 2 mal schlafe, fängt mein Willi an zu schmerzen nachdem ich Sex hatte. Habt ihr das auch oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?
Sorgen müsstest du dir höchstens machen, wenn du über längere Zeit ein fieses Brennen am Penisausgang hast.