Intime Frage an die Jungs

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Also ich kenn das nur, wenn du öfter (also mehr als 2 mal) im errigierten Zustand bist, dass es so ist, denke mal dass es normal ist. Strengst deinen Willi halt sehr an :grin:. ^^

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
hmm könnte schlichtweg einfach eineübereizung sein. aber so richtig weiß ich das nicht.

wie wäre es mal mit ner sexpause und dann mal schaun wie er dann danach reagiert.

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
:eek4:
Frauen wollen immer nur das eine. :kopfschue

dann geniese es das nimmt ab :schuechte

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind das für Schmerzen genau? Im Schwellkörper oder auf der Haut oder wie?

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Was sind das für Schmerzen genau? Im Schwellkörper oder auf der Haut oder wie?
Ich gehe mal davon aus, dass es ihm wie mir manchmal geht und es sich um den Schwellkörper handelt und sich ein wenig wie ein ziehen oder wie einen Muskelkater anfühlt ;-)

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal davon aus, dass es ihm wie mir manchmal geht und es sich um den Schwellkörper handelt und sich ein wenig wie ein ziehen oder wie einen Muskelkater anfühlt ;-)
Kenne das auch selber. Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich das Umgehen lässt, indem beim Sex oder bei der SB der Penis weniger angespannt wird. Ihr wisst schon, was gemeint ist... :zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber seit ich mal endlich eine feste Freundin habe, mit der ich jetzt in den ferien jeden tag mindestens 2 mal schlafe, fängt mein Willi an zu schmerzen nachdem ich Sex hatte. Habt ihr das auch oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?
Kein Grund zur Panik. Der ist halt harten Fronteinsatz. Gönn ihm mal einen Tag Pause und etwas Fettsalbe wie zum Beispiel Bepanthen. Ersteres erhöt zudem auch die Lust bin man weder "kann" :grin:

Sorgen müsstest du dir höchstens machen, wenn du über längere Zeit ein fieses Brennen am Penisausgang hast.

Benutzer31253 

Verbringt hier viel Zeit
mmhjoar is halt so ich weiss ja nich wos wehtut wenns anner haut (ne reizung) ist dann solltest du sie nich so doll (sorry für das wort) vögeln ...
also dann seit ihr einfach zu heftig am gange...
wenns an den schwellkörpern is kA

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn's am schwellkörper is dann achte mal drauf, dass dein willi nicht zu sehr geknickt wird, das kann etwas längere schmerzen verursachen :zwinker: ansonsten kenn ich nur schmerzen zwischen eichel und vorhaut vom rubbeln :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren