Intime Erfahrungen mit einer Freundin trotz Partner?

Benutzer57263 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mein Freund mich fragen würde, ob ich was dagegen hätte wenn er sexuelle Erfahrungen mit nem Mann sammeln wolle, dann würd ich wohl auch erstmal blöd schauen. Ich weiss nicht, ob ichs unter den begriff Fremdgehn packen würde..es is halt Sex mem anderen Geschlecht..aber ich würd mir da eher Gedanken machen, warum er auf einmal was anderes ausprobieren will..etc.

Könnt mir vorstellen, dass dein Freund sich dann Gedanken macht,
zB reiche ich ihr nicht, warum will sie ausgerechnet mit ner Fraue..bin ich nicht einfühlsam genug, kann ich sie nicht richtig befriedigen..usw..
Selbt wenns wirklich nur Neugier von dir is, was ich irgendwie nachvollziehen kann, könnt dein Freund vll Probleme bekommen und Selbstzweifel hegen. Nun wissen wir ja, dass Männer sich generell gerne weniger Gedanken machen und die meisten vielleicht nicht alles so emotional sehn und es ihm in Wirklichkeit gar nix ausmacht..aber weiss ja nicht wie deiner so drauf is..:smile:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
mir wäre es scheiß egal ob es eine frau wäre...
das wär für mich so als wenn sie zu mir käme und sagen würde
"du mich reizt das mal mit einem anderen mann in die kiste zu steigen kenn das ja nur mit dir"
is für mich das gleiche und ich würd meiner freundin den vogel zeigen...

achja und ich stimme voll mit dem beitrag von Shining_Soul83 ein
"Selbt wenns wirklich nur Neugier von dir is, was ich irgendwie nachvollziehen kann, könnt dein Freund vll Probleme bekommen und Selbstzweifel hegen."

merk dir das...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren