intimbereich?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
dom85 schrieb:
Wie fühlt sich euer Intimbereich an?!?!?

um es verständlicher zu machen, hättest mal lieber "sieht" schreiben sollen *gg*...

momentan wuchert dort wieder ein kleiner busch...jaja, die faulheit..

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Normalerweise komplett rasiert... im Moment wucherts aber auch n bißchen. Aber morgen früh werden die Haare wieder gekillt.

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht gerade "sauber" rasiert, aber ich habe Samstag ja neue Klingen für den Mach3 bekommen. *mal ausprobieren muss*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Stoppeilig*schäm*
Rasiere aber erst am Freitag wieder, wenn mein Schatzi kommt, damit sich's lohnt :grin:

*grr* will auch lieber zupfen.. aber hab zuviel Angst *gg*

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Arme / Brust / Bauch haarglatt rasiert, Intimzone mit kurz gehaltener "Frisur" - etwas Haare eben, (weder am Schaft selbst noch am Hodensack) aber kein Urwald, gepflegter Forstwald sozusagen :zwinker:
Falls es irgendjemanden interessiert - kahl rasierte Muschis find ich irgendwie eklig (ich geh nicht gern ins Bett mit jemandem, der untenherum aussieht wie meine 9jährige Tochter)

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also...ein paar klitzekleine Stopeln bleiben immer....einfach, weil es bei völliger Glätte so furchtbar juckt, wenn die Haare nachwachsen :grrr: :grrr:

Aber bisher gab es keine Beschwerde...denke ich..

Bella

M

Benutzer

Gast
Bei mir regiert die Faulheit :zwinker:
Hab aber auch seit 2 MOnaten keine Freundin mehr.. da isses mir sowas von egal...

G

Benutzer

Gast
zur Zeit bin ich wieder ganz glatt und rasiere auch jeden Tag unter der Dusche nach. Ist am einfachsten und wird nicht stoppelig. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Hautreizungen o.ä..

Benutzer17662  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Momentan stoppelig, rasier aber wieder komplett, wenn ich mein Schatzi wieder seh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren