an die Frauen Intimbereich Pickel

Benutzer182305  (19)

Benutzer gesperrt
Hallo Zusammen
würde mich interessieren
Wie Alt
Habt ihr Rasurpickel :
An den Beinen
Im Intimbereich
An den Achseln
An den Armen
Würde mich freuen auf ehrliche und ernsthafte Antworten
Gruß
Lisa

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Im Intimbereich, deswegen wird meistens nur gestutzt oder halt nicht rasiert. Auch kein Weltuntergang.

Benutzer181788  (24)

Ist noch neu hier
Also ich hab das manchmal im Intimbereich, aber irgendwie auch nicht immer. Weiß nicht, worans liegt.
Sehr sehr selten dann auch mal an den Achseln.

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Hatte ich nur im Intimbereich, wenn ich nicht häufig genug rasiert habe, an den Beinen nur diese leichten roten Punkte und an den Achseln nie Probleme, mehr habe ich nie rasiert.

U.a. deswegen bin ich längst auf IPL umgestiegen und habe seitdem nichts mehr davon.

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wie Alt
26

Ich hatte am Anfang das Problem im Intimbereich. Inzwischen nicht mehr. Rasiere mich dort inzwischen häufiger, so all 3-4 Tage meistens. So gewöhnt sich die Haut eher daran.
Jeden Tag wäre zu viel. Etwas Regenerstion braucht die Haut.
Was auch hilft, ist den Intimbereich hinterher mit kaltem oder nur lauwarmen Wasser zu waschen und dann einzucremen. Mache ich immer nach der Rasur.

Beine und Achselaare entferne ich meistens gleich mit. Da hatte ich das Problem aber nie so.
Meine Arme rasiere ich nicht. Das erscheint mir nicht notwenig.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Alt 38
Habt ihr Rasurpickel :
Nein. Ich rasiere mich schon seit mehr als 20 Jahren regelmässig, meine Haut ist das schon lange gewöhnt, und ich habe eine passende Rasurdisziplin.

2 Woche(n) später

Benutzer182592  (40)

Benutzer gesperrt
Das Problem hatte ich auch, irgendwann wurde das aber weniger. Eine Zeit lang habe ich mich Lasern, mit IPL, lassen, war ganz schön teuer, bis ich mir dann einen eigenen IPL Laser gekauft habe, der war auch ziemlich teuer, aber ich brauche mir nicht mehr einen Termin holen und es ist zu Hause bequemer. Jetzt sind die Haare für eine lange Zeit weg und ich muss vielleicht 3 x jährlich das Gerät rausholen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren