Intimbereich bei Jungs rasiert? Gut oder Schlecht?

N

Benutzer

Gast
Hi leute :zwinker:

Also bin 17 und hab mal ne frage wie findet ihr mädels das wenn sich euer freund oder allgemein Jungs im Intimbereich rasieren?

Bin am überlegen ob ich es machen soll :zwinker:

Also wie findet ihr es?

Gruss Newtrader

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich find es total gut! Der Sex ist viel besser ohne die dähmlichen Haare!!! Also ich kann es nur empfehlen, man kann aber niemanden dazu zwingen.

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds total schön, viel besser als mit diesen lästigen Haaren! :drool:

N

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin ein männliches Wesen und bin für eine Intimrasur!!!

Bei meiner Freundin ist das "ein muss"
Ich kann es überhaupt nicht haben wenn beim OV ein Dschungel zum Vorschein kommt.

Das selbe denkt Sie auch, deßhalb rasiere ich mich.. ( auch an den Hoden ) und sie natürlich auch!!

MFG, NEO
:bandit:

Benutzer9373  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich mags lieber so wies ist aber in maßen. weil so kahl und weiß und stopllig ist es für mich nicht der beste anblick

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
einen teil komplett weg und das was stehenbleibt schön gestutzt finde ich am besten. urwald schockt nicht und komplett abrasiert ist für mich auch irgendwie nichts.

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von sweety5983
ich find es total gut! Der Sex ist viel besser ohne die dähmlichen Haare!!! Also ich kann es nur empfehlen, man kann aber niemanden dazu zwingen.

Sorry, das versteh ich nicht ganz: wieso ist der Sex ohne Haare viel besser? Ich mein, so nen großen Unterschied macht das ja nicht, oder?

Zum Thema: mir ist es egal, ob rasiert, gestutzt oder gar nichts... aber gestutzt finde ich irgendwie trotzdem am besten *g*

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Gigl

Das hab ich mich auch gefragt *g*. ich mein, wenn sie schreiben würde "Ov ist angenehmer" könnt ich das vll noch verstehen. Aber die Qualität vom Sex davon abhängig zu machen, ob man(n) rasiert ist oder nicht, ist ja wohl leicht stumpf.

Juvia

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin bis auf nen kleinen streifen vom Bauchnabel zum Penisansatz rasiert und finds gut :smile:

S

Benutzer

Gast
Finde es auch gestuzt schön, so ganz kahl ist doch nicht richtig männlich...das ist meine meinung. was ich aber nicht leiden kann wenn das best Stück und die Hoden voller Haare sind, dort müssen sie weg

grüsse spitzmuus

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Rasieren

Hallo,
ich selber bin nur teilrasiert das heisst Hoden und Penis die anderen Haare sprich Schambein ziemlich kurz geschnitten.

Meine Frau mag das so am liebsten so kann sie mich Oral verwöhnen ohne andauernd Haare im Mund zu haben kann mich aber auch noch im anderen Bereich noch kraulen was ich und auch sie gerne mag.

Ganz unten ohne find ich und auch meine Frau nicht so toll.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, so ganz ohne Haare sieht es doch irgendwie kindisch aus. Am liebsten ist es mir beim Sex, wenn die Haare so schön weich sind :grin:

M

Benutzer

Gast
bin im intimbereich stark behaart und lass es auch so!:bandit:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von mau2003
bin im intimbereich stark behaart und lass es auch so!:bandit:
Das ist wiederum was, was ich gar net mag .. wie gesagt, beide Extreme sind net toll ... weder ganz rasiert, noch stark behaart. Am besten isses immer noch, wenn man stutzt.

Juvia

E

Benutzer

Gast
Original geschrieben von ogelique
Nee, so ganz ohne Haare sieht es doch irgendwie kindisch aus. Am liebsten ist es mir beim Sex, wenn die Haare so schön weich sind :grin:

seh ich genauso... ich mag haare bei jungs voll!
ohne find ich, siehts irgendwie lächerlich aus (will natürlich niemanden persönlich damit angreifen!!)

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find's schön wenn die Haare da weg sind, oder halt wenigstens gestutzt! :drool:

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, komplett rasiert bei Jungen find ich irgendwie doof... das schaut dann so nach Kind aus, find ich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren