Intimbehaarung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153229 

Ist noch neu hier
Jetzt will ich mal wissen was mögt ihr lieber eine intimbehaarung oder keine?
Deiner eigener körper und beim partner oder partnerin.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, die Frage gab es schon oft genug.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn beide Partner sich einfach wohl fühlen. Ich habe beim Mann nichts dagegen wenn Haare stehen bleiben, mag er sich selbst aber lieber komplett enthaart - ist das für mich genauso in Ordnung! Es gibt wesentlich wichtigere Dinge in einer Partnerschaft als die Intimbehaarung. Ich selbst fühle mich am wohlsten mit einem schmalen Streifen auf dem Venushügel und der Rest komplett blank. Ich finde es sieht sehr gepflegt und dennoch weiblich und nicht kindlich aus. Sollte mein Partner bestimmte Wünsche äußern, hätte ich kein Problem damit die zu erfüllen - das ist nun wirklich einer der Bereiche in denen man doch sehr flexibel sein kann :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, die Frage gab es schon oft genug.
Die Suchfunktion ist aber schwerer als Google, wenn du bei google Planet Liebe und intimbehaarung eingibst, dann erschein bessere Ergebnisse als hier und mehr.

Nun ja es kommt immer darauf an, so ein richtiger urwald ist nichts aber gepflegte Intimbehaarung ist schon was tolles genau so wie halt ohen. Es kommt immer auf den Typ an.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Thema gibt (und gab) es in der Tat schon sehr oft. Einfach mal ein wenig durchs Forum klicken und / oder die Suchfunktion benutzen :thumbsup:
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren