Intimbehaarung bei der Frau ?!

Benutzer83304 

Verbringt hier viel Zeit
Steht ihr lieber auf Intimbehaarung bei euch selbst / eurer Partnerin ?!

Das heisst jetzt nicht, ungepflegt und Busch !! :zwinker:

Sondern gepflegt, ein Strich, Dreieck.. etc etc.. Also lieber bissl Haare als komplett Rasiert ?!

Dazu habe ich noch eine Frage, kann man irgendwo Anreizungen für Intimbehaaren herholen, also Formen, Figuren.. ?!?!

Gibs da eine Seite oder so.. ?!

Bin nich mal gespannt :smile2:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es , wenn alle haare weg sind, vorallem jetzt im Sommer ,...
aber auch allgemein finde ich glatt besser
 
L

Benutzer

Gast
ich mag ganz glatt oder n strich. ich selbst hab's glatt oder gestutzt...
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Alles wech...Strich hat aber auch was
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich habs am liebsten ganz glatt. Ne Zeitlang hab ich es meinem Freund zuliebe aber mal wachsen lassen, weil er wissen wollte, wie es bei mir mit Busch aussieht :ratlos: War dann aber erleichtert, als ich es wieder abrasieren durfte :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Steht ihr lieber auf Intimbehaarung bei euch selbst / eurer Partnerin ?!
Nein, da stehe ich nun wirklich nicht drauf. Alles soll so glatt wie möglich sein.

Sondern gepflegt, ein Strich, Dreieck.. etc etc.. Also lieber bissl Haare als komplett Rasiert ?!
Ein Strich kann bei Männern sehr sexy sein.

Dazu habe ich noch eine Frage, kann man irgendwo Anreizungen für Intimbehaaren herholen, also Formen, Figuren.. ?!?!
Bestimmt, einfach mal googeln.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Am liebsten alles weg bei mir ... mit nem Strich kann ich mich ab und zu auch mal anfreunden. Insgesamt aber lieber ganz glatt :zwinker:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags lieber wenn ein bisschen was stehen bleibt ganz weg mag ich garnicht.
 
S

Benutzer

Gast
Am liebsten alles weg bei mir ... mit nem Strich kann ich mich ab und zu auch mal anfreunden. Insgesamt aber lieber ganz glatt :zwinker:

*anschließ*

wobei ich aber auch nichts gegen Haare da unten habe, solange sie nicht wie natur pur wachsen gelassen werden, stuzten sollte minimum drin sein. Glatt ist mir aber viel lieber :smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Glatt finde ich´s am besten...Haare im Mund stören nur :zwinker:
 

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag als liebstes son kleines gestutzes dreieck, ganz kahl komm ich mir wien kleines Kind vor. mit n Bisschen sieht bei mir viel besser aus (finde ich:grin: )
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag bei frauen , wenn alles glatt ist denn das ist beim lecken schöner, allerdings nen strich wenn der nicht zu lang gewachsen ist , ist auch nicht zu verachten :tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ob Busch, ob glatt, mir ziemlich wuppe, aber ein bißchen Abwechslung ist auf jeden Fall schön.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Früher stand ich immer auf glatt rasiert. Meine jetzige Freundin ist stark behaart. Sie läßt sich einen ca. 5cm breiten Streifen stehen und den stutzt sie auf 1cm Länge. Ich finde es sehr geil und beim Lecken stört´s mich auch nicht!:grin:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bitte glatt ist super toll beim lecken und fühlt sich toll an :tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da muss alles weg, am besten daurhaft mit laser. alles.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich mags lieber wenn ein bisschen was stehen bleibt ganz weg mag ich garnicht.
Sehe ich auch so :jaa:. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn alles weg ist -dann fühle ich mich nackt und irgendwie unweiblich :schuechte.

Ich weiß auch gar nicht, warum Schamhaare heutzutage von vielen als abartig, unästhetisch und sogar unhygienisch angesehen werden :ratlos: .
Ich find' die toll :schuechte_alt: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren