Intim Waxing

S

Benutzer

Gast
In Deiner Altersklasse mag man noch viele Männer abstauben können, die auf Natürlichkeit in den unteren Regionen stehen, aber für die heutige Frauengeneration ist es ja schon Pflicht, so etwas zu tun.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sichr auch jeden Tag rasieren wenn man das gerne macht, oder sogar noch in irgend ein Spiel mit einbeziehen:zwinker:
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich kann mich nicht jeden Tag rasieren, zumindest nicht intim. Und mein Mann würden jeden Tag ewig brauchen, um Bauch, Brust und Intimbereich zu rasieren.

wie issn das dabei genau? wie bekommt man babypopo haut? ich kenn das mit dem wachsen echt nur so mit streifen wachs und streifen und dann zupf
Das Wachs was die verwenden ist Honigwachs und die haben das da in einem Topf, frisch und warm und das trägt die halt mit einem Stab auf die zu enthaarenden Stellen auf, lässt es antrocknen und dann zieht sie es ab. Die Haare sind dann an dem Wachs dran.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich kann mich nicht jeden Tag rasieren, zumindest nicht intim. Und mein Mann würden jeden Tag ewig brauchen, um Bauch, Brust und Intimbereich zu rasieren.

wieso kannst du dich nicht jeden Tag rasieren?

C

Benutzer

Gast
In Deiner Altersklasse mag man noch viele Männer abstauben können, die auf Natürlichkeit in den unteren Regionen stehen, aber für die heutige Frauengeneration ist es ja schon Pflicht, so etwas zu tun.

Pflicht nicht, es ist ganz klar eine Abwägung zwischen, ob man einen Mann will, der es als Pflicht der Frau ansieht, dass sie rasiert ist oder nicht.

Der eine Weg ist einfacher, der andere schwieriger, deswegen von einer Pflicht zu reden ist nicht angebracht.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Pflicht nicht, es ist ganz klar eine Abwägung zwischen, ob man einen Mann will, der es als Pflicht der Frau ansieht, dass sie rasiert ist oder nicht.

Der eine Weg ist einfacher, der andere schwieriger, deswegen von einer Pflicht zu reden ist nicht angebracht.

Natürlich habe ich es leicht überspitzt dargestellt. Erwartet wird es heutzutage aber von den meisten schon. Zumindestens gestutzt.

C

Benutzer

Gast
Wie wärs eigentlich mit einer Laserbehandlung, gibts diese eigentlich für den Intimbereich(sollte ja schon) und wie sind die Ergebnise und was sind die Risiken?

Und natürlich in welcher Höhe belaufen sich denn die Kosten.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs eigentlich mit einer Laserbehandlung, gibts diese eigentlich für den Intimbereich(sollte ja schon) und wie sind die Ergebnise und was sind die Risiken?

Und natürlich in welcher Höhe belaufen sich denn die Kosten.
Ja das gibts schon länger und das soll wohl einige Jahre halten. Aber der Preis :eek: Da muss man wohl mehrere Sitzungen machen und wenn du da am Ende mit 1000 Euro wegkommst biste schon gut dabei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren