Intim rasieren, frisieren durch anderen mit anderen oder allein?

Benutzer17247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Intim rasieren, frisieren durch anderen mit anderen oder allein?


Vorbemerkung:

Beim duschen nach dem Sport oder am Strand sehe ich immer mehr Menschen, die sich die Schamhaare ganz oder teilweise rasiert haben. Kürzlich sah ich in einer gro-ßen Saunalandschaft einen Mann, der sich eine Frisur hatte machen lassen, die ganz witzig aussah – wie so ein Blitz oder so was.

Für mich kommt so was nicht in frage, weil ich auf meine wenigen (blonden) Scham-haare lange haben warten müssen und ich vorher immer das Gefühl „von nicht fertig sein“ hatte.

Daher auch meine Fragen.


Ich rasiere mich nie
Ich rasiere mich gelegentlich
Ich mache auch mal eine Frisur
Ich habe immer eine Frisur
Wenn ich mich rasiere, darf niemand dabei sein – ich brauche meine Ruhe
Wenn ich mich rasiere, darf nur mein Partner dabei sein.
Wenn ich mich rasiere, stört es mich nicht, wenn andere dabei sind.
Die Frisur an meinen Schamhaaren macht ein professioneller Friseur
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich immer, gelegentlich wird auch stattdessen ausgerissen, frisur eher selten, und ich brauch meine ruhe dabei :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren