Intim-Piercing und Intim-Tatoos

P

Benutzer

Gast
Vor einigen Wochen konnte ich mir mal das Bauchnabelpiercing einer Frau ziemlich genau ansehen, und finde Bauchnabelpiercings auch ziemlich schön. Intim-Piercings hingegen... hm... müsste ich erstmal in die Situation, das live zu sehen, damit ich dazu genaueres sagen kann.
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage auch eins seid fast 2 jahren... in der klitorisvorhaut... ich finde es sieht super schön aus....
und weh getan hat es auch nicht... abgeheilt ist es nach nicht einmal einer woche schon.... schwierigkeiten gab es bei mir auch nicht.... das einzige ist das du das ein bischen mit pipi abtupfen musst weil das super zu desinfektion is.... :grin:

LG Julia :grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wär nix für mich. (ich war sogar immer zu feige für ohrlöcher :zwinker: )
würd auch nich wollen dass nen partner sowas hat.
finds einfach nich hübsch
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde intimpiercings und auch tattoos echt geil! habe ein tatto an der leiste. und das reicht auch erstmal. aber ein intimpiercing will ich auf jeden fall noch. am liebsten wäre mir die brustwarze. stell ich mir richtig toll vor, wenn man das im sommer oder so sieht.
allerdings fände ich ein IP bei meinem freund bzw männern nicht ganz so toll. weiß nicht, aber denke allein vom optischen her und so würde es mir nicht gefallen. und bei mir unten herum... naja, würds schon gerne ma machen! werde es mir sicher nochmal ernsthaft überlegen wenn ich 18 bin.
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Frau mit Tatoo unten find ich sehr sexy - bevorzugt Raubtiergesichter.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
vekoma schrieb:
Frau mit Tatoo unten find ich sehr sexy - bevorzugt Raubtiergesichter.

am anfang fand ich n'arschgeweih bei den mädels noch ziemlich sexy und lecker, doch mittlerweile hat dies ja wirklich jede göre... is nicht mir wirklich cool und "in"...
 
5 Monat(e) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Sauna

Das ist ja mal ein Ding. In der Sauna durfte ich [musste ich] sechsfach zerstochene Schamlippen begutachten, nebst einen Clit-Ring. Na wenn das nicht klimpert ;-) :gluecklic

Übrigens: Der Partner dazu hatte sich seine Hoden ebenso dichtgebammelt...
 
S

Benutzer

Gast
Dr-Love schrieb:
In der Sauna durfte ich [musste ich] sechsfach zerstochene Schamlippen begutachten, nebst einen Clit-Ring.

Übrigens: Der Partner dazu hatte sich seine Hoden ebenso dichtgebammelt...

:ratlos:
..ich war noch in keiner sauna, in der das nicht verboten gewesen wäre!!
 
S

Benutzer

Gast
@Hens..
s pn!

Bisher habe ich noch nie irgendwo gelesen, dass es erlaubt wäre!!
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ smileysunflower
s. pn

Und ich war noch in keiner wo es verboten war.

So unterschiedlich kann es sein :zwinker: :bier:
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Nix verboten

@ smileysunflower und
@Hens

Nein, es ist nicht verboten mit Intimpiercings in der Sauna aufzuschlagen. Es ist vielleicht nicht unbedingt gerne gesehen [vom Personal :gluecklic ], aber ich habe noch nie von solchen Verboten gehört.
 
S

Benutzer

Gast
# Bitte benutzen Sie die Saunen mit einem ausreichend großen Badetuch und vermeiden Sie jede Verunreinigung der Bänke.

# Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.

http://www.meditherme-bochum.de/mt_hausordnung_01.html

Ebenfalls in der Hausordnung ist es Verboten in
-Monte Mare Saunalandschaften
-Bergische Sonne Wuppertal
-Lago Herne

Und solange man es _nicht_ sieht wird sich wohl auch keiner Beschweren, also achte ich da sehr drauf!!
Aber wenn sich jemand darüber beschweren würde, ist bei den genannten Schwimmbädern/Saunen lt Hausordnung ganz klar gesagt, dass Hausverbot erteilt wird!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
smileysunflower schrieb:
http://www.meditherme-bochum.de/mt_hausordnung_01.html

Ebenfalls in der Hausordnung ist es Verboten in
-Monte Mare Saunalandschaften
-Bergische Sonne Wuppertal
-Lago Herne

Und solange man es _nicht_ sieht wird sich wohl auch keiner Beschweren, also achte ich da sehr drauf!!
Aber wenn sich jemand darüber beschweren würde, ist bei den genannten Schwimmbädern/Saunen lt Hausordnung ganz klar gesagt, dass Hausverbot erteilt wird!


Boah, ist ja heavy !!!
Ich bekomme am 02.09. mein lang ersehntes Zungenpiercing *freu* dies wird auch eine Art Intimpiercing :link:
Daß sich Sauna-Bäder so anstellen hängt wohl mit irgendwelchen Versicherungsklauseln zusammen. Kann mich an meine Kindheit erinnern, wo es in so gut wie jedem Schwimmbad verboten war, ohne Badehaube schwimmen zu gehen - aus heutiger Sicht kaum zu glauben, was für farbige Tüten man damals so getragen hat :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde sämtliche Tätowierungen und diese ganze Körperblech-Sache komplett abartig.
 
1 Woche(n) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
foot_lover schrieb:
Ich finde sämtliche Tätowierungen und diese ganze Körperblech-Sache komplett abartig.

@foot_lover: Nicht alles was anders ist, ist abartig. Manche könnten aus Deinem Nickname auch eine "Abartigkeit" herauslesen ;-)

Ein Tatoo in Drachenform finde ich klasse :bier:
 
S

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Daß sich Sauna-Bäder so anstellen hängt wohl mit irgendwelchen Versicherungsklauseln zusammen.

Jein...
war danach bei Wildcat weil ich eben eins haben wollte, was in der Sauna nicht warm wird - und möglichst auch nicht zu sehen ist..
Und der nette Mensch da, hat uns welche gezeigt bei denen ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich solche auch definitiv nicht sehen möchte!!

..darum gehts wohl - es gibt halt genug menschen die sich so etwas nicht angucken wollen.
Das sollte man akzeptieren und da das Schwimmbad auf zahlende Gäste aus ist - und es eben viel mehr "ohne" als "mit" gibt..
 
G

Benutzer

Gast
Ich fänd das beides bei meienr Freundin toll... ein Tattoo nur dann wenn's nicht lächerlich ist, eher was kleiners dezentes.

Ich möcht mal ein Tattoo über den ganzen Oberkörper, das dann so in der Gegend (aber nicht direkt am Schwanz) endet.. so Thomas D. mäßig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren