Intim-Piercing und Intim-Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
eine Modeerscheinung geht um die Welt.

Das Piercing erobert nicht nur den Bauchnabel der Frauenwelt, nein er erobert auch die weibliche Intimzone.

Ebenso die moderne Körpermalerei - die Tatoos.

Schreibt bitte kurz Eure Meinung dazu, wenn Ihr gar nichts davon habt [beziehungsweise wissen wollt].

Und schreibt uns, wenn Ihr stolze Besitzer/in eines Intim-Piercings [Tattoo] seit und schildert Eure Erfahrung damit.

[Auch die Probleme damit, z.B.: Wie rasiere ich drumherum, ohne Schmerz...]
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
IPs sind geil. (Fast) ohne Ausnahme. Sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen. (Ich liebe meine :zwinker:)
Tattoos kämen aufs Motiv an, die genaue Stelle und Größe. Genau wie bei allen anderen Tattoos auch. (Bunt z.b. mag ich fast überhaupt nicht..)

Bzgl IPs: Hab mittlerweile 4 (KVH & KVV, 2 innere Labien) und es werden wohl noch ne ganze Stange mehr werden.. da ist noch genug Platz :grin:
Ansonsten: drumrum rasieren ist nicht, weil da eh keine Haare sind. Ob mir an die Stellen noch welche kommen, ist noch offen. Erstmal woanders noch :zwinker:
Naja, Verheilzeit ist nie soo toll, es zwickt und zwackt grad noch ganz gern, wenns falsch liegt.. (oder die Wäsche doof sitzt..).

Das Piercing erobert nicht nur den Bauchnabel der Frauenwelt, nein er erobert auch die weibliche Intimzone.

Die Dinger gibts nicht erst seit heute und nicht nur für Weibchen *mal anmerken wollte*
Für mich ists auch keine 'Modeerscheinung' - ich fand die Dinger 'schon immer' schön und 'begehrenswert' für mich.

Achja, was auch gerne gefragt wird, ist der Aspekt, obs beim Sex Vorteile bringt: Wenn, dann nur das KVV - allerdings bei mir auch nur manchmal, wenns durch 'draufliegen' des Partners stimuliert wird. Ist bisher aber erst 1 oder 2 Mal vorgekommen.
Mir persönlich ist auch der optische Reiz wichtiger.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz doof gefragt was ist KVH & KVV? Kann mir darunter nix vorstellen, erleuchtet mich mal bitte :smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gut aussehen tuts nur hätte ich zu viel Angst das da was schief geht...
MFG Katja
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
schööööööööööööööööööööööööööööööön :grin: mehr hab ich dazu net zu sagen *fg*
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hab selber ein Christina und finds superhübsch.
Hat bissl Probleme gemacht erst aber mitlerweile gehts :jaa:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich liebe Piercings sowie Tattos.

Ich werde mir, glaube ich später ebenfalls ein Christina stechen lassen.

Und eventuell auch ein Tattoo. Hätte gerne ein Tribal an der Seite auf dem Venushügel, welches aber etwas höher geht.. Find ich seeehr schön :drool:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Direkt Intimpiercings find ick sowohl bei Männern als auch Frauen eher hässlich, ne kleine Ausnahme is da das KVH mit nem Ring drin, dat geht noch. Brustwarzenpiercings find ick toll (aber auch nur mit Ring) und Tattoos sind einsame Spitze. Dürfen aber nich zu viele und zu große sein. Ick selbst hab kein IP oder Tattoo, überlege aber grad dran umher...
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie treffen sich immer die gleichen Leute in solchen Threads :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

zu schmerzhaft und muss nicht sein.

wenn ein kerl n kleines tattoo oder n dünnes, nicht so riesiges, protziges (!) piercing hätte, wärs ganz cool, aber so n dicker ring oderso muss nicht sein, unerotisch.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
Is nich sonderlich schmerzhaft, lässt sich wohl ganz gut aushalten. Bei Piercings generell (jetz nich im Intimbereich) hab ick jedenfalls die Erfahrung gemacht. Vin den IPs hab ick immerhin gehört und gelesen, dat die nich schmerzhaft sind.

Wir sollten ne eigene Tattoo und Piercing Abteilung eröffnen....
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Is nich sonderlich schmerzhaft, lässt sich wohl ganz gut aushalten. Bei Piercings generell (jetz nich im Intimbereich) hab ick jedenfalls die Erfahrung gemacht. Vin den IPs hab ick immerhin gehört und gelesen, dat die nich schmerzhaft sind.

dann sag ichs so, wies ist: zu feige. :schuechte

und auch zu geizig, aber vor allem zu feige.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
sehe ich eigentlich so wie mein schatzi :kiss:

intim-piercing kann sexy aussehen, aber ist für mich persönlich garnix!

ein tattoo in dem bereich würd ich mir schon eher stechen lassen, also so bis kurz drüber, wenn ihr wisst was ich meine :zwinker:
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
tattoos finde ich genial .... aber im intim bereich? oder im dekoltee? nö, lieber nich ...

piercings sind für mich absolut der abtörner.... wenn ich metall lecken will, knutsch ich ne ampel ....
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Mir is grad aufgefallen: Ich küss noch nich mal Ohrläppchen wenn Ohrringe drin sind. UÄÄH!
 

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nix davon, kanns mir auch nicht vorstellen...

IP:
Ist das mit den Piercing nicht manchmal schlecht zu reinigen? Weil bestimmt auch viel hängen bleibt, oder nicht? Außerdem hätte ich auch viel zuviel Angst, das irgendein Nerv beim Piercen kaputtgeht. Ästhetisch finde ich es auch nicht zumindest, nicht dass es mich reizen würde. Obwohl, wenns ich mir recht überlege, eine Nacht mit nen gepiercten Typen, obwohl ich es an Typen noch weniger ästhetisch finde, warum nicht?! ;-)

IT:
Hab auch kein nomales Tattoo. Grund dafür, mein Geschmack ändert sich ständig. Deswegen auch hier: Nein.
Und ich habe mal auf einem Foto einen Typen gesehen, der hatte sich einen Elefanten tätowieren lassen, Rüssel war nicht tätowiert, ;-), also ich glaub, wenn der Typ vor mir auspacken würde, würde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gepiercte Mädchennippel wahnsinnig geil. War mal ne zeitlang ein richtiger fetisch für mich.
 
S

Benutzer

Gast
IP:
Ist das mit den Piercing nicht manchmal schlecht zu reinigen? Weil bestimmt auch viel hängen bleibt, oder nicht?

Nö..
weder bleibt da viel hängen (gar nix eigentlich) noch wäre das dann schlecht zu reinigen.
Regelmäßig duschen sollte ja jeder :tongue:

:gluecklic ich mag meins!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer31483 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir kein piercing stechen lassen, hab aber in dem "bändchen" zwischen eichel und vorhaut ein loch durch das ich problemlos schmuck tragen kann :cool1: hab ich aber bis jetzt immer nur mal kurz gemacht, noch nicht beim sex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren