(intim)piercing-umfrage

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Christina Piercing.
Möchte gerne noch ein KVH.
Aber zwei Piercings im Intimbereich.. weiss ja nicht, ob ich so Männer abschrecke.
Und sonst mach ich halt mal noch ein BW Piercing...

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
hab seit 10 oder mehr jahren ein frenum-piercing. ist ein völlig problemloses p.i.e.r.c.i.n.g. (keine macht den werbelinks!!!). schmerzen beim stechen: wenig bis gar keine! ist ja praktisch ein reiner hautdurchstich. und bei der hygiene (zumindest nach der verheilzeit) ist nichts spezielles zu beachten. die normale pflege / hygiene (also das, was du hoffentlich heute schon machst *g*) ist ausreichend. klar, dann und wann mal den ring/horseshoe/stab/wasauchimmer gründlich reinigen. that's it!

Hat mich überzeug...dank dir :smile:

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Christina Piercing.
Möchte gerne noch ein KVH.
Aber zwei Piercings im Intimbereich.. weiss ja nicht, ob ich so Männer abschrecke.
Und sonst mach ich halt mal noch ein BW Piercing...

ist bei mir ähnlich. mein frenumpiercing ist ok und eigentlich würde mich ein zweites intimpiercing reizen, aber zwei sehen dann vielleicht schnell mal nach "zu viel" aus...

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin ,

ich hatte vier, eins ist leider rausgewachsen:flennen:
kommt aber jetzt wieder neu rein .

Sie sind alle auf der Untereite vom Penis , angefangen vom Vohautbändchen , gleich mäßig verteilt bis runter zu den Eiern :engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe generell nicht so auf Metall im Körper und Intimpiercings sowieso nicht.
Ich finde Piercings sehen im besten Fall lustig aus (Ring um die Unterlippe, Augenbraue), aber nicht wirklich gut oder gar sexy.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin und ich tragen nun seit einem jahr ein intimpircing (frenum bzw. clitvorhaut), das wir beim sex nicht mehr missen möchten. mich würde nun interessieren wie das bei den usern hier aussieht... denkt ihr darüber nach, habt ihr eines und wenn ja, was für eines und wie sind eure erfahrungen damit...

tat das nicht höllisch weh ????

Benutzer3433 

Verbringt hier viel Zeit
tat das nicht höllisch weh ????

also mein Frenum war auch völlig schmerzfrei ...

1. hat die Piercerin vorher betäubt
und 2. ist das wie schon mal erwähnt nur ein kleiner stich durch die Haut ...

hab mich auch auf mehr schmerzen vorbereitet ... wollte schon zähne zusammenbeißen und sie meint nur "fertig" ;-)

also völlig problemlos und möchte es auch nicht mehr missen :drool:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mein Frenum war auch völlig schmerzfrei ...

1. hat die Piercerin vorher betäubt
und 2. ist das wie schon mal erwähnt nur ein kleiner stich durch die Haut ...

hab mich auch auf mehr schmerzen vorbereitet ... wollte schon zähne zusammenbeißen und sie meint nur "fertig" ;-)

also völlig problemlos und möchte es auch nicht mehr missen :drool:

Hihi das freut mich :smile: ich würde sowas nicht machen :smile: mag keine piercings aber wen es gefällt das ist doch supi, sonst würde an das ja auch nicht machen :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer59474 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe ein Nippel und Klitorisvorhautpiercing (horizontal) :herz:

Meine Erfahrungen damit sind bis jetzt nur positiv.
Hatte fast keine Schmerzen(ein kleiner picks das wars), es sieht gut aus, man kann super damit spielen und die Heilung ist auch sehr gut verlaufen.

Möchte sie nicht mehr missen :grin:

Benutzer59513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn wir schonmal dabei sind...

Ich bin auch einer dieser Piercing-Sympathisanten, deshalb hab' ich mir eines Tages 'n Prinz-Albert-Piercing "zugelegt". Is im Normalfall 'ne relativ schmerzarme Sache, die gut abheilt und die für viele Aktivitäten, die die Zweisamkeit so mit sich bringt, äußerst reizfördernd sein kann. :cool1:

In diesem Sinne...

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
Sind Nippelp. auch Intimp.???

Also ich stehe generell nicht so auf Metall im Körper und Intimpiercings sowieso nicht.
Ich finde Piercings sehen im besten Fall lustig aus (Ring um die Unterlippe, Augenbraue), aber nicht wirklich gut oder gar sexy.
Aber findest du wirklich? Ich meine ein Bauchnabelpircings sind eher sexy, als lustig...:smile:

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wäre nichts für mich :kopfschue

S

Benutzer

Gast
ich hab ein intimpiercing. allerdings ein christina - und das hat ja keinerlei einfluss auf's sexuelle empfinden.

beim mann wäre ich weniger begeistert von einem intimpiercing, gefällt mir irgendwie nicht.

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Klitoris Vorhaut Vertikal und ich bin total glücklich damit :tongue:

Beim Sex spüre ich es aber auch nicht mehr als ohne ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren