Intim mit Tagen?

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hallo schüchterne :smile:

ich hab während meiner periode genauso sex wie sonst auch.

gut, ich lass mich dann nicht soooo gern lecken aber mein schatz ist da ziemlich wild drauf, deshalb macht er das während dieser tage wenn ich noch ein tampon eingeführt hab und nicht so vollgeblutet bin :zwinker:

mfg,
terrortussi
 

Benutzer62328 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Schonmal danke für eure Antworten, wie ich sehe sind die Meinungen zu dem Thema sehr verschieden. Hab ich mir fast gedacht.

@'Shi: Wie meinst du das "die Pille durchnehmen"? Meinst du einfach diese regelmäßig zu nehmen? Und dann hast du fast keine Tage mehr, bzw. nur sehr selten?
Naja, ich nehm auch die Pille und ich muss sagen, dass es ja schon weniger geworden ist (und vor allem endlich regelmäßig...), aber deswegen bekomme ich sie ja trotzdem noch.
Klär mich mal bitte einer auf, falls ich das jetzt falsch aufgefasst habe:schuechte

Lg
Die Schüchterne...
 
Q

Benutzer

Gast
[QUOTE='Sh;2522854i]Da ich die Pille so gut wie immer durchnehme....[/QUOTE]
Soweit ich weiss ist das sehr ungesund für den körper! Die Pille durchzunehmen ist nur für den notfall gedacht falls mal eine party oder ähnliches ansteht. Du solltest mal mit deinem FA reden ob nicht die 3-monats-spritze was für dich ist, da hast du dann auf gesundem und kontrolliertem weg deine tage nicht mehr.
 

Benutzer63600 

Benutzer gesperrt
mann kann auch eine pause machen, denn nicht nur sex ist in der beziehung wichtig. ich denken man kann auch mal kuscheln und sich damit die nötige nähe holen, aber wenn sie ein bisschen mehr will kann sie ja auch mal ihne verwöhnen. ich denke ihr wunsc h sollte respektiert werden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit der Pille im Langzeitzyklus zu verhüten ist absolut nicht schädlich für den Körper.
Ich mache das auch schon länger, nehme die Pille meistens 3 Monate, manchmal auch 4 Monate durch. Geht problemlos und ich bin sehr froh, meine Tage nicht mehr so oft zu haben.
Wenn du die Pille nimmst, besprich dich mal mit deinem FA, ob du das mit deiner auch machen kannst. Ist wirklich sehr praktisch. :zwinker:

Gibt hier im Forum auch schon viele Beiträge zu dem Thema, kannst ja mal danach suchen. :smile:
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
…also wir haben immer dann Sex, wenn wir Lust aufeinander haben. Ob das dann zufällig an solchen Tagen ist, stört uns dann auch nicht besonders. Eklig finde ich das nicht, schmecken muss ich das allerdings nicht unbedingt :zwinker:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Exfreund durfte ich mich dann nicht mal (angezogen!!!!!!) auf seinen Schoß setzen wenn ich ihn küssen wollte :ratlos: der hatte immer schiss, dass ich vergessen hab zu wechseln und das durchgeht :geknickt: . Also gabs nix außer küssen im stehen. Haben uns dann weniger gesehn, weil mir das zu dumm war.:mad:
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
also sex wegend er tage ist mir relativ unangenehm....eben wegen der sauerei hinterher :schuechte
ich benutz aber immer tampons und dann ist oral absolut kein problem :smile:
 

Benutzer64030 

Verbringt hier viel Zeit
Yo...

Öhm, um in dem Zusammenhang mal ne Frage zu stellen:
Hat jemand schon mal diese Soft-Tampons ausprobiert, die man wohl direkt vor den Gebärmutterhals setzt und die beim Sex für den Partner nicht spürbar sein sollen? Funktioniert das?

Also mein Freund und ich, wir haben das schon ausprobiert, aber er hat es trotzdem gemerkt. Außerdem hatte ich danach Schmerzen, da der Gebährmutterhals während der Periode eh ziemlich "gereizt" ist- also ich kann es nicht weiterempfehlen.:flennen:

Daher habe ich mich dann "nur" darauf beschränkt, meinen Freund soviel Genuß wie möglich zu verschaffen, sei es mit der Hand oder dem Mund.

Aber ich denke, das muss jedes Pärchen für sich entscheiden, ob man(n) während der Periode mit dem Partner Sex haben möchte.... aber wie war das noch: Ein guter Seemann fährt auch durchs rote Meer?? :zwinker:
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe da überhaupt kein Problem, im gegenteil. Die Frauen wollen dann mehr Sex :drool:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,also fingern und lecken lasse ich mich dann nicht.Weils für mich und meinen Partner dann nicht so schön ist.Und ich ihm das auch gar nicht erst zumuten möchte.Sex haben wir aber trotzdem.Wir benutzen dann aber ein Kondom,weil ich das hyginischer finde als ohne...Und wir haben meistens erst nach dem 2 Tag meiner Tage Sex weils sonst für mich unangenehm ist,wenn so viel Blut dabei ist,spüre ich auch weniger.
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts auch so, ich lass auch gerne alles mit mir machen, solange er will und fingern und lecken will er nicht umbedingt so gerne, ja dann muss ich halt da drauf verzichten :zwinker:
 

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist sowas von scharf wenn sie ihre Tage hat, und ich glaube sie würde es mir übel nehmen, wenn "nix ginge" ... Aber ich habe keine Problem mit Sex während sie ihre Tage hat. Bettlaken und Handtücher kann man waschen und dann kommt noch ein Kondom über den Penis und gut ist. Ausserdem sieht der rote Ring danach immer witzig aus :smile:

Auf Lecken habe ich allerdings nicht viel Lust. Fingern haben wir noch nicht ausprobiert, aber das wäre auch noch eine Idee :smile:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also ich hab damit kein problem WENN es die eigene freundin ist und man sie liebt und ihr vertraut (also absolutes vertrauen, auch in hinsicht auf krankheiten)
sex wenns net zu krass blutet und alles vollsaut - warum nicht!?
lecken und fingern wenns net zu krass blutet und ein ob drin ist - warum nicht!?
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?

Ich mag sie weder OV noch Fingern wenn sie ihre Tage hat. Leichtes streicheln an Klit ist ok aber mehr mag ich nicht. Mein Schatz ist "leider" immer besonders rallig :drool: wenn sie ihre Tage hat, dass sind die Momente wo es ihr gelingt auch drei Höhepunkte hinterienader zu haben, ich mag das Gefühl jedoch weniger, weil es mir wesentlich wärmer und einfach zu "nass" erscheint. Wenn wir miteinander schlafen fühle ich einfach nicht und am Ende sieht der Ort des Treibens aus, als hätte man ein schwein geschlachtet....:wuerg: Ihr zu liebe schlafe dennoch mit ihr, denn so verwöhnt sich mich auch mal, wenn sie mir etwas gutes Tun will aber selber keine Lust auf Sex hat. :engel:
 

Benutzer64193 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte genau einmal während meiner tage sex. seit der sauerei habe ich nicht mehr in diesen tagen GV :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich mögen keinen GV oder OV wenn ich meine Tage habe, auch streicheln im Intimbereich mag ich nicht.
In dieser Zeit verwöhn nur ich ihn!
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
fingern tut er mich trotzdem und ich mag`s auch, weil ich - wie bei vielen andren schon gesagt - ziemlich rallig bin :zwinker: nur lecken mag er nicht so... dafür verwöhne ich ihn dann :zwinker:
hm.. sex haben wir in der zeit noch nicht probiert, aber hatten ja auch erst unser 1. mal :grin:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
GV währenddessen haben wir einmal probiert.
Seitdem mag er's nicht mehr und es muss für mich auch nicht unbedingt sein.
Da ich ohnehin immer Tampons benutze und mich sehr sauber halte, kann er mich dann problemlos fingern. Und lecken hat er jetzt sogar auch schon einige Male probiert. :drool:
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Exfreund durfte ich mich dann nicht mal (angezogen!!!!!!) auf seinen Schoß setzen wenn ich ihn küssen wollte der hatte immer schiss, dass ich vergessen hab zu wechseln und das durchgeht . Also gabs nix außer küssen im stehen. Haben uns dann weniger gesehn, weil mir das zu dumm war.
__________________

--> also das is ja wohl "etwas" sehr stark übertrieben oder??!


also ich sehe kein problem darin sex zu haben,-
nur geleckt werden will ich nicht unbedingt in dieser zeit!
men freund hat damit auch kein problem (und er hat einen roten bart zu blonden haaren :smile: )

lg
milka maus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren