Interpretiere ich zu viel hinein ?

Benutzer148988  (23)

Ist noch neu hier
hey.

Ich fahre seit einer ziemlich langen Zeit immer mit dem Bus zur Schule und da ist mir so ein Mädchen aufgefallen. Sie ist süß. Das komische ist aber, dass sie sich immer genau vor mich in den Bus setzt, also immer eine Reihe vor mir. Wichtig ist noch zu sagen, dass der Bus morgens immer komplett leer ist und ich mich also nicht einfach so neben sie setzen kann... das würde doch aufdringlich wirken, oder ?

Ich weiß das klingt zwar wie : ja kann Zufall sein, aber das ist echt schon krass. Einmal habe ich mich mal nach ganz hinten gesetzt und sie kam trotzdem nach hinten und setzte sich direkt vor mich. Wenn ich vor ihr im Bus bin schaut sie mich erst an und setzt sich dann vor mich, als ob sie prüfen würde ob ich da bin bzw. wo ich sitze. Außerdem dreht sie sich während der Fahrt wiederholt zu mir um. Das kann kein Zufall mehr sein. Denkt ihr ich interpretier da zu viel rein oder ist da wirklich Interesse da ? Problem ist außerdem das ich ziemlich schüchtern bin und auch noch nie eine Freundin oder so hatte (mit 17) und daher auch nicht weiß was ich sagen soll und das das dann unter Umständen einfach nur peinlich wird. Was soll ich tun ? (falls ich nicht zu viel reininterpretiere)
 

Benutzer148987 

Ist noch neu hier
Sprich sie doch einfach mal an :zwinker: Da kann ja dann auch nichts peinlich werden.
Hört sich schon so an, als wäre da zumindest Interesse
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde es als gute Basis ansehen, das du da mal was tun kannst.

Du kannst ja mit "freundlich grüßen" anfangen, dann irgendwann ein Gespräch anfangen (wo sie hinfährt beispielsweise).
 

Benutzer148974  (21)

Ist noch neu hier
Also ich würde mich einfach mal neben sie setzen und ein gespräch anfangen mit einfachen dingen die aber nicht zu aufdringlich wirken wie z.b. welche schule sie geht/ob sie studiert(ich weiß ja nicht wie alt sie ist)/oder ob sie eine ausbildung macht oder was sie für hobbys hat
 

Benutzer148988  (23)

Ist noch neu hier
Also ich würde mich einfach mal neben sie setzen und ein gespräch anfangen mit einfachen dingen die aber nicht zu aufdringlich wirken wie z.b. welche schule sie geht/ob sie studiert(ich weiß ja nicht wie alt sie ist)/oder ob sie eine ausbildung macht oder was sie für hobbys hat

Sie ist vermutlich so alt wie ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren