Interpretationsfrage?!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
*lach*

Ne. Wenn Du meinst, dass es JETZT der Richtige für Dich ist,
und ihr euch mehr mögt, mehr liebt, als früher, dann ... was hast Du zu verlieren?

Wenn er mehr möchte, und Du nicht, oder er möchte nur einmal, aber Du möchtest mehr, und wenn er dann nicht mehr Dein Freund sein kann... dannn war es wohl nicht der Richtige.
Aber herausfinden wirst Du es wohl erst danach...

Überleg es Dir gut, entscheide reinen Herzens und freien Gewissens :smile:

:engel:

Benutzer64444  (30)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich werde dann mall auf machen und die welt angucken

also ich gehe dann mall ab dich auf meine boody aufgenomme komme morgen wieder un reden weiter darüber man sieht sich

Gute nacht schlaff gut du :engel: in einen jungen vllt :herz: zusein*lol*
man sieht sich bye

ps hdl dein domme.

Benutzer48707 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch eine beste Freundin, da kann ich auch sagen das ich sie liebe aber das ist eher so eine Liebe wie man sie zu seiner Schwester hat, ich kann mit Ihr über alles reden, über all meine Probleme oder über sonst was aber ich würde nie was mit Ihr anfangen, die Freundschaft wäre mir einfach zu wichtig aber ich hatte auch nie ein romantisches Interesse an Ihr.
Sie könnte man mir nackt auf den Bauch binden und sie würde einfach runter rutschen *g* !

gruß euer Verwirrter

Benutzer64444  (30)

Verbringt hier viel Zeit
jopp

Also ich habe auch eine beste Freundin, da kann ich auch sagen das ich sie liebe aber das ist eher so eine Liebe wie man sie zu seiner Schwester hat, ich kann mit Ihr über alles reden, über all meine Probleme oder über sonst was aber ich würde nie was mit Ihr anfangen, die Freundschaft wäre mir einfach zu wichtig aber ich hatte auch nie ein romantisches Interesse an Ihr.
Sie könnte man mir nackt auf den Bauch binden und sie würde einfach runter rutschen *g* !

gruß euer Verwirrter

Hallo

Ich gebe dir auch einerseitz Recht man sollte es auch lassen aber :smile: es ist hiere Entscheidung was sie macht so einfach ist das aber sie fragt halt uns :grin:

ES gubbt immer ein :engel: auf Der Welt.

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
zwischen uns beiden ist aber schon mehr passiert und ich wollte es auch, aber er ist trotzdem mein bester freund, früher hab ich ihn vielleicht so geliebt wie meinen b´ruder aber heute ist das nicht mehr so.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren