Internetseiten um Kleider zu bestellen

Benutzer134025 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich brauche innerhalb der nächsten 3 Wochen dringend ein schönes Abendkleid/Ballkleid.
Ich finde jedoch kaum Kleider im Internet, die mir zusagen und nicht aus China von irgendwelchen unseriösen Seiten stammen.
Da ich mich nicht darauf verlassen will etwas in einem Laden zu finden (Ich werde mich die nächsten Tage auf die Suche machen) wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwo schon einmal schöne Kleider bestellt hat und damit zufrieden wart.

G

Benutzer

Gast
ASOS
Zalando

Ein Tip zu ASOS, wenn du Pfund in Währung angibst beim bezahlen, wird es später günstiger. Keine Ahnung wieso..

Beispiel: Hatte ein GHD Eisen bestellt für EUR 132,00, habe dann bei Währung Pfund eingegeben, weil ich den Tip iwo gelesen hatte und hatte dann auf der KK-Abrechnung nur EUR 118,00. Lohnt sich also wirklich.

lieferzeit ca. 5 Tage mit einberechnen. Rückversand kostenlos.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall Bonprix. Die Kleider sind alle nicht zu empfehlen.

Schöne Kleider findest du im Brautmodengeschäft. Die Preise sind da auch sehr anbehmbar.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben da Abendkleider und Brautkleider gekauft in einer Preisklasse von 80 bis 180 Euro.
Also Preislich wirklich super und gute Qualität.
Ansonsten kann man auch sehr gut in türkischen Geschäften Ball- und Abendkleider kaufen. In der Regel ändern sie diese auch sofort um.

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich kaufe solche Kleider eigentlich nur noch bei FashionID.

Hast du mal über stylight gesucht? Von dort aus gelangt man auch ab und an auf unbekanntere, aber seriöse, gute Shops.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Online wurde bereits alles aufgezählt, was ich auch kenne, aber wenn du ohnehin auch noch in den Läden selbst schaust kann ich dir Peek&Cloppenburg ans Herz legen. Dort gibt es auch für unter 100 Euro bereits schöne Cocktail- und Abendkleider.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kleider von Astrapahl (über Amazon zu finden) sind auch großteils sehr schön.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
hmmm... online würde ich Zero, zalando aber auch s.oliver vorschlagen

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Das ist auch so ein Fake-Hong-Kong-Hersteller. Brautkleider, die normalerweise 800€ kosten und dort dann plötzlich 180€. :zwinker: Das wäre mir zu heikel, da würde ich nichts bestellen.

Benutzer142126  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Greeny Greeny
Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit diesem Näher(?)/Hersteller. Es war nur ein Einwurf, weil die TS ja nach Internetseiten gefragt hat :smile:

Benutzer134025 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für euere Antworten :smile: Ich bin da mit den Fake - China- Herstellern echt vorsichtig, was man da so im Internet für Erfahrungsberichte ließt ist echt nicht feierlich.

S SecretWoman , danke für den Tipp mit Amazon, habe mich da etwas ausgetobt und fande auch die Kleider von " every pretty UK" teilweise ganz schön, die sind sogar mit prime bestellbar, liegen in meiner Preisklasse und haben gute Bewertungen. Denke das das eine gute Alternative sein könnte ein schönes Kleid zu finden, wenns im Laden nicht klappt :grin:

Wentj Wentj - bei P & C habe ich früher schon öfters geschaut, aber leider nie das gefunden was ich wirklich haben wollte wenn du verstehst was ich meine. Ich finde die Kleider teilweise sehr schön, aber ich wollte eins haben, welches wirklich schön auffällt :smile: und da sind die mir etwas zu schlich gehalten.

Ach ihr Lieben, danke für euere zahlreichen Tipps. Kennt ihr dieses Gefühl einfach unbedingt schön auf so einer Feier aussehen zu wollen? :grin: das macht die Kleidkauf-Aktion noch um einiges schwieriger. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren