Internetseite, wo man Leute kennen lernen kann die aufs gleiche Konzert gehen?

M

Benutzer

Gast
Gibt es eigentlich eine Internetseite, wo man Leute kennen lernen kann, die auf die gleichen Konzerte/ Veranstaltungen gehen, wie man selbst? Klar gibt es bei Facebook oder so solche Veranstaltungen, wo man angeben kann, das man dran teilnimmt und wo man theoretisch auch Kontakte knüpfen könnte... Aber ich meinte eher so eine konkrete Internetseite, wo man über die Künstler & ihr Musik diskutieren kann und wo man vllt angeben kann, ob man jemanden sucht, der auch alleine zu einem Konzert geht- damit man sich dann z.B. dort trifft und das Konzert gemeinsam genießt. Das muss nicht unbedingt so datemäßig sein.. Kann halt auch voll freundschaftlich sein. :smile: Ich weiß, dass es auch Fanforen und so gibt, aber ich meine halt so eine allgemeine Seite, wo mehrere Musiker + Veranstaltungen dort stehen.

Danke im vorraus! :smile:

M

Benutzer

Gast
hmm, ist schon ganz okay.. aber da ist das nicht so wirklich geordnet, ist ja eher ein forum. man hat keine wirkliche übersicht mit veranstaltungen und die letzten beiträge sind auch nicht so jung.. es scheint ziemlich inaktiv zu sein.. ich meinte halt in etwas sowas, wie "wergehthin.de", bloß das man mehr über die veranstaltungen dort kommuniziert und jeder benutzer auch ein profil, wo man dann auch einzeln chatten kann usw...

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man angemeldet ist dort, wär auch Facebook eine Lösung .. grade nach dem event suchen und als ich nehme teil markieren .. ob da dann alleridngs so ein Gruppenthread geöffnet wird weiss ich nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren