Internetseite für Gebrauchthandys :)

Benutzer145494 

Verbringt hier viel Zeit
Heyhey,
Wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt, bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchthandy:smile:
Ich komme aus Luxemburg und hierzulande gibts leider keine Shops in denen Gebrauchthandys zum Verkauf angeboten werden... Deshalb wollte ich auf eine Online-Bestellung zurückgreifen..

Ich wünschte mir jedoch dass die Handys getestet wären, bzw dass ich mir sicher sein könnte dass alles funktionniert bevor ich es mir zulege..
Ich weiß dass rebuy immer Warenchecks durchführt bevor sie ihre Artikel verkaufen, allerdings liefern die nicht nach Luxemburg:zwinker:
Dies wäre an und für sich auch kein Problem, jedoch wollte ich fragen ob ihr nicht vielleicht noch andere Seiten kennt die Gebrauchthandys verkaufen?:smile:

Danke im Vorraus und liebe Grüße,
jukebox

M

Benutzer

Gast
Ich bin aktuell viel auf zahlreichen ''Facebook Gruppen'' unterwegs. :ichsagnichts:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist du denn?
Wenn du über 18 bist, über ein Auto verfügst und nicht allzu weit von Deutschland weg wohnst, könntest du dir doch auch ein Handy über rebuy kaufen und dann z.B. in der nähe in Merzig oder Trier oder so in eine Packst liefern lassen.

Ansonsten kannst du mal bei eBay schauen.
Da gibt es auch immer mal wieder gewerbliche die Gebrauchte Handys verkaufen und du hast 14 Tage Rückgaberecht und Garantie.
Solltest du also gleich bemerken das dass Handy einen defekt hat, so schickst du es einfach wieder zurück und sollte es innerhalb des nächsten Jahres kaputt gehen so kannst du es zurückschicken zum reparieren.
[DOUBLEPOST=1434276061,1434276006][/DOUBLEPOST]
Ich bin aktuell viel auf zahlreichen ''Facebook Gruppen'' unterwegs. :ichsagnichts:

Was möchtest du der TS jetzt mit diesem Beitrag sagen?

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
bei amazon gibts doch auch gebrauchte Sachen

Benutzer145494 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du denn?
Wenn du über 18 bist, über ein Auto verfügst und nicht allzu weit von Deutschland weg wohnst, könntest du dir doch auch ein Handy über rebuy kaufen und dann z.B. in der nähe in Merzig oder Trier oder so in eine Packst liefern lassen.
[DOUBLEPOST=1434276061,1434276006][/DOUBLEPOST]

Was möchtest du der TS jetzt mit diesem Beitrag sagen?

Ich hab auch Freunde die in Deutschland wohnen und es mir weiterschicken könnten, das ist das kleinste Problem :smile: Jedoch hab ich auch keinerlei erfahrungen mir der seite :zwinker:

Das frag ich mich auc:confused::rolleyes:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Schreib doch was Du suchst, vielleicht hat hier jemand was für dich.

Benutzer6428 

Doctor How
Bei Mobiltelefonen und Notebooks bin ich sehr kritisch, was gebrauchte Waren angeht. Meistens sind diese dinger auf ein nicht sonderlich langes Leben ausgelegt. Es kann also trotz Test sein, dass es schnell kaputt geht.
Ich würde wohl lieber ein billigeres Smartphone in neu kaufen, als ein teures gebrauchtes...

Vielleicht sagst du uns, was du willst und die kann geholfen werden. :zwinker:

Benutzer145494 

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch Beiden, ein Kumpel von mir hat am Freitag ein neues Handy bekommen so dass ich ihm jetzt sein altes abgekauft hab :smile:

Damian Damian : deshalb will ich ja ein billiges Gebrauchthandy... Bei mir haben Handys generell keine all zu lange Lebensdauer :zwinker: deshalb will ich mir kein neues holen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren