Internetliebe

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Na, wenn dieser Thread wieder etwas auflebt - ja es klappt und das nun schon fast 16 Monate. Und es klappt sehr gut.

Bloody-Lady   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mal schnell meinen Senf dazugeben, weil ich es einfach net glauben kann, dass hier gesagt wurde, 30-40 km seien weit?
Hey nen paar aus meiner Schule wohnen so weit von der Schule selbst weg... das iss ja wohl nun wirklich keine Entfernung. Mein Schatzi wohnt 50km weg von mir und wir sehen uns MINDESTENS JEDES Wochenende, wenn net auch unter der Woche.
30 und auch 40 km sind ja wohl wirklich ok, besser, als wenn er im selben Dorf wohnen tät, denn die Distanz machts auchn bissl aus...
Also.. come on und sei net traurig wegen 30 km...also ich hab nur den ersten Beitrag gelesen und weiss ja net, was mitlerweile los iss, ich musste das nur mal so sagen *lach*
30 km und weit *ha,...* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

D

Diamant

Gast
Alsoooo....
40km ... eine WUNSCHENTFERNUNG für mich und meinen Schatz.
Nehmt das 40 mal 2 und dann das Ganze mal 10 ...
Naja und die Beziehnug hält inzwischen fast ein Jahr ...

S

seeyou

Gast
noch was sagen muss: ich seh meinen schatz nicht JEDES wochenende (geldmangel und blöde mutter *g*) und die beziehung haltet trotzdem. eine entfernung darf doch für 2 menschen die sich lieben kein hinderniss sein...

F

Felicity

Gast
Mein Freund und ich haben 650 km auseinandergewohnt und sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und nach einem halben Jahr wohnten wir sogar schon zusammen - es geht alles, wenn man es nur will :grin:

Jocelyn  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den thread zwar nicht ganz gelesen, aber es ist doch erstaunlich, wie viele Fernbeziehungen es hier gibt!!!! :eek:
Ich muss dazu sagen: RESPEKT! Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde! Obwohl ich ja auch der Meinung bin, dass für zwei Menschen, die sich lieben die Entfernung kein Hindernis sein sollte!!!! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren