Internetbekanntschaften

Wo habt Ihr Eure Internetbekanntschaft kennengelernt?

• Hier bei Planet Liebe

Stimmen: 10 83,3%
  • bei neu.de

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im Studi kennen gelernt, anfangs loser Kontakt, später mehr hat im Endeffekt ca. 5 Monate bis zum ersten Treffen gedauert. Ist aber nichts Festes draus geworden.

Benutzer80604 

Verbringt hier viel Zeit
sachen wie friendshipscout neu und ilove sind ja für männer kostenpflichtig, oder?

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es irgendwo websites wo man exotische Frauen kennenlernen kann?

Benutzer63623  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Community bei Freenet. Hat glaub ich 2 Wochen bis zum ersten Treffen gedauert, ging dann auch schon am ersten Abend zur Sache... :zwinker: Waren dann sogar noch zusammen aber das war nicht so dolle und nach ein paar Wochen wieder vorbei. :zwinker:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen Freund auf ner anderen Seite kennengelernt.2 Wochen bis zum ersten Treffen geschrieben und dann sofort beim ersten Treffen zusammengekommen :smile:
Das ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her.

K

Benutzer

Gast
Keines der beiden seiten.. Die meisten internetbekanntschaften mache ich durch onlinespiele. ^^ Am besten mmorpgs.

- Meinen freund hab ich lustigerweise auf der seite Onlineglück kennengerlent. Haben uns ein ein paar monate später mal getroffen und es hat promt gefunkt. :-D

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
@kaddü
du hast bei onlinespielen leute richtig kennengelernt? mit treffen und so?
is mir noch nie passiert,vielleicht spiel ich die falschen onlinespiele (Call of Duty 2 & Call of Duty 4;beides Egoshooter) :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren