Internetbekanntschaft

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
So ganz überzeugt scheinst du aber nicht zu sein, von der ganzen Sache. Simmts? Bei einem komischen Bauchgefühl würde ich auf eben dieses Bauchgefühl hören.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich glaub ich lass es auchienfach.ich bin jetzt dann eh für drei wochen in urlaub u vielleicht findet sich ja da ein netter kerl

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ob das jetzt die ultimative Taktik ist, überlasse ich einfach einmal dir. Aber es zeigt dir auf jeden Fall, dass es auch noch andere Männer gibt, als solche, bei denen du nicht so recht weißt, was du von ihnen halten sollst.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja eben ander mütter haben auch shcöne söhne:zwinker:

ja die ultimative taktik?gibts sowas überhaupt?naja ich lass es einfach sein

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde abwarten mit ein klein wenig eigen initiative ist eine gute taktik :tongue:

wart einfach ab, da werden noch so viele kommen :smile:

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also prinzipiell ist ja gegen ein Treffen auch nichts einzuwenden.

Auch wenn man nach einer Weile einfach ein paar Intime fragen stellt, finde ich jetzt ansich nicht ungewöhnlich, vor langer Zeit hatte ich mit einer Chatbekanntschaft sowas auch zufällig als Gesprächsthema. Mehr war es allerdings nicht, nur ein normales Gesprächsthema, welches man eben nicht jede Woche neu aufgreift.
Wenn es allerdings in deinem Fall auch häufiger auftaucht, dann würde ich mich auch etwas unwohl fühlen, muss ich sagen.

Man kann im Internet Fotos von jeder x-beliebigen Person finden, ein Foto alleine muss nicht sicher sein.
Ich würde daher einfach mal empfehlen vor einem persönlichen Treffen vielleicht mal ein Telefongespräch zu tätigen, wenn man sich wirklich unsicher ist. Sowas kann viele restliche Zweifel in der Regel aus dem Weg räumen :smile:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja jetzt haben wir heute schon wieder über sex geredet.llangsam nervts leicht.der is jetzt au voll sletsam geworden.jetzt sagt er aufeinmal er will doch keine freundin mehr weil er gerade ne beziehung hinter sich hat etc.

also ich blick da jetzt net mehr durch.naja auch egal.der rutscht mir am buckel jetzt runter

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
oh sorry,ich meinte eigentlich sex...nicht ex!

@nevery:also ich kenn ihn vom sehen.aber so generell kennen wir uns nicht.ja heute hat er schon wieder gefragt ob wir uns nicht mal treffen können.

Wenn du dich mit ihm treffen willst dann mach es an einem öffentlichen ort.

etwas vorsichtig ist aber wichtig, also sag jemanden wo du bist und mit wem du dich triffst und macht ne Uhrzeit aus wann du dich meldest !

Mag übertrieben klingen aber einer guten Freundin ist sowas ähnlichen mal passiert.

Also grundsätzlich kein problem mit dem treffen, sag jemanden wann du wo bist, und warte nicht zu lange mit dem treffen.
Das Problem an Internet Flirts ist: Du kannst dich online mit ihm super verstehen aber das kann real komplett anders sein, also keine 6 monate oder so warten :zwinker:

LG
Marcus

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
oh nein, er ist 25, und er redet von sex! pöser, pöser, pöser kerl! wie kann man nur in dem alter auf solche gedanken kommen, also wirklich, nein...

ja, es wäre evtl :zwinker: damit zu rechnen dass er (auch?) sex will. aber wenn du das wissen willst solltest du ihn fragen worauf er hinaus will. wenn du natürlich erst zur heirat sex willst oder dich für sonst was aufhebst, ist es natürlich ein gewisses risiko dass er dich vom gegenteil überzeugen könnte. aber mensch, nur weil nen mann mit 25 an sex denkt und es womöglich sogar wagt das auszusprechen ist er doch kein verbrecher dem man aus dem wege gehen muss...

moment, du sagtest ihr habt über sex geredet? tja.... wenn dir das nicht passt, einfach mal den mund aufmachen? oder nicht mitreden? thema wechseln?

auch wenn das jetzt vielleicht leicht fies klingt, aber nach der art wie du dich hier im thread äusserst würde ich mir als kerl auch nochmal überlegen ob du überhaupt für eine beziehung in frage kämst. und da ist seine art "er will doch erstmal keine beziehung" vielleicht die schonendere art und weise das rüberzubringen. ist natürlich nur ne möglichkeit, vielleicht bist du im gespräch mit ihm ja völlig anders...

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
also ich treff mich mit ihm nicht.

und ja,in dem chat m it ihm spreche ich anderst als hier....

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich treff mich mit ihm nicht.

und ja,in dem chat m it ihm spreche ich anderst als hier....

Das ist doch mal ne Aussage. Darf ich mal fragen warum nicht? Ist er dir doch zu aufdringlich oder meinst du er ist zu alt?? Nicht das ich das schlimm finde, eher in Ordnung. :zwinker:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja keine ahnung wieso ich mich mit ihm nicht treffen will.ja vill zu alt u zu aufdringlich....

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
ja keine ahnung wieso ich mich mit ihm nicht treffen will.ja vill zu alt u zu aufdringlich....

Du musst dich ja nicht rechtfertigen. Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, weil dir die ganze Sache nicht so geheuer ist und weil du ein unangenehmes Gefühl dabei hast, dann lass es einfach. Wenn du ansonsten gerne mit ihm chattest, kannst du den Kontakt ja aufrecht erhalten. Allerdings solltest du ihm klar machen, dass du dich in nächster Zeit nicht mit ihm treffen willst, sodass er sich keine falschen Hoffnungen macht. Vielleicht änderst du deine Meinung ja, wenn du ihn besser kennengelernt hast - vielleicht auch nicht... :zwinker:

Benutzer85279  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wäre er an Deiner Stelle zu alt. Ich würde mich nicht mit ihm treffen.
Ich schreibe sowieso generell keine Frauen unter 18 Jahren an. (es denken wohl nicht alle so) Habe auch schon mehrere Dates mit Internetbekanntschaften gehabt, haben vorher bestimmt zwei Wochen miteinander gechattet. Zu schnell würde ich mich auf so etwas auch nicht einlassen. Ausserdem kann ich mich nur manchen Vorpostern anschließen, nimm zu dem treffen deine eine Freundin mit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren