Internetbekanntschaft.. wie soll ich ihn loswerden?

T

Benutzer

Gast
Danke für eure Beiträge.. lösch das aber vorsichtshalbar wieder.

Lieben Gruß
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich denk, wenn du angst vor ihm hast oder zumindest davor, dass er dich auflauert o.ä. solltest du es einfach einschlafen lassen... meld dich halt immer weniger auf seine sms.. irgendwann wird er es auch lassen....

ich persönlich würde es ihm ja ins gesicht sagen... aber bitte.. das musst du halt entscheiden...

und vorallem: meld dich nich in einem halben jahr wieder bei ihm...
 

Benutzer8991  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd Beastie da zustimmen. Lass es auslaufen - immer weniger werden.
Aber auf jeden Fall: Nicht wieder melden! das ist ganz wichtig. Du tust dir und ihm keinen GEfallen damit!
 
T

Benutzer

Gast
danke für eure antworten.

hmm.. ja vielleicht habt ihr recht, dass ich das auslaufen lassen soll. bin dann ja schon dabei immoment. :smile: und was soll ich machen, wenn er mir nach der schule über den weg läuft und mich anspricht? ich hoffe das es nicht passiert, aber so wie ich ihn kenne wird es passieren.

ja und ich werde mich bestimmt nicht nochmal nach ner zeit bei ihm melden. :smile:


LG teekky
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja, entweder du sagst ihm, was sache is... oder du benutzt ne ausrede wie muss zum zahnarzt oder so... und gehst weiter...
 
T

Benutzer

Gast
Hey Beastie!

Ja.. irgendwie werde ich das schon machen. Am besten ist, ich gehe gar nicht mehr alleine dort lang, wo ich ihn treffen könnte. Und wenn ich ihn abweise, dann weiß er hoffentlich Bescheid, dass es das so langsam war.

Habe den Text oben gelöscht, weil ich ihm früher mal den Link zu der Seite gegeben habe und er das nicht unbedingt lesen muss.. wobei ich glaube, dass er hier gar nicht reingeguckt.

Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren