Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Rufe ihn an!!!

So bekommst du hoffentlich Antworten auf deine Fragen!!

Egal, ob es gute oder schlechte sind ...
 
J

Benutzer

Gast
Ich habe ihn jetzt angerufen (von einer anderen Nummer aus), aber niemand geht dran.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kommt mir so vor, als hätte er sich gleich mehr gewünscht, aber eher im körperlichen Sinne. Kann es denn nicht sein, dass er einfach nur jemanden gesucht hat, mit dem er Zärtlichkeiten austauschen kann?

Du hast dein Glück versucht 2,5 Wochen lang und er meldet sich nicht mehr, dann würde ich einfach davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr an dir hat..
 
J

Benutzer

Gast
Keine Ahnung. Wie schon gesagt, ich verstehe es nicht. In seiner letzten Mail schrieb er noch "Bis morgen", aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Will dir keine Angsz machen aber vielleicht ist ihm ja etwas zugestossen!? Kann ja gut möglich sein oder!?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung. Wie schon gesagt, ich verstehe es nicht. In seiner letzten Mail schrieb er noch "Bis morgen", aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Chattet ihr denn auch miteinander im icq, msn oder ähnlichem programm? Etwas merkwürdig ist dsa ganze ja schon irgendwie..
 
J

Benutzer

Gast
Seine ICQ-Nummer habe ich zwar schon, aber dort haben wir uns sowieso nur anfangs geschrieben. Dort war er allerdings auch schon länger nicht mehr online.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren