Internetanbieter

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Dass ich hier mal nen Thread erstelle...nun ja :rolleyes:

Ich habe ein Problem..ich bin bei 1&1 und musste vor kurzen meinem Router (fritzbox) neu einstellen. Somit wurde auch die Funktion zurückgestellt nur die sicherste Verbindung zu wählen statt die schnellste. Nun ist meine Internetverbindung aller paar minuten weg und ich krieg bald ne Krise.

Hat jemand auch 1&1 und kann mir verraten wo das eingestellt wird direkt auf dieser Seite der fritzbox? Wäre echt wichtig....

Sonst drehe ich noch durch :grin:

Danke:winkwink:
 

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Einstellungen (oben) -> Erweiterte EInstellungen (links) ->Internet -> DSL-Informationen

Und dann im Register Einstellungen...

Stammt von einer 7170, aber die Boxen sind alle relativ gleich gestaltet.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Danke erstmal :smile:

Ich hab das jetzt eingestellt aber mein Internet ist seit dem Routerneustart dennoch alle paar Minuten weg. Hat jmd. vielleicht dasselbe erlebt und hat eine Idee? Ich weiß da grad nicht mehr weiter....
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
wo genau klemmts denn?
ist der pc über wlan oder kabel mit dem router verbunden?
treten die verbindungabbrüche zwischen router und dsl-splitter oder im eventuell genutzten wlan auf?
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
hmm meinst du die Verbindungsdaten?? Die gibts nur einmal! Da is nix mit sicherste Verbindung zuerst usw...
Es gibt nur EINE Verbindung.
DIe Daten sind bei 1&1 in der Form: 1und1/123-4567@online.de! und dann halt noch das Passwort.

Hast du die so eingegeben? Wenn nicht noch mal n kompletten Werksreset mit der neuesten Recovery-Frimware für die 7113
-> gibts da: link

Dann sollte es laufen!
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Hast du vielleicht eingestellt,dass die Verbindung im Leerlauf gekappt wird ? Oder ne automatische Trennung nach ner gewissen Zeit? Oder n Zeittarif eingestellt?
 

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
hey,

wenn es nicht klappt mit den einstellungen würde ich auch das neue update drauf machen. bez reset.

du kannst auch bei 1und1 anrufen...okay 24c/min aber ab und zu können sie dir schnell ne lösung sagen. und es rechnet ja erst ab wenn man verbunden ist die 1,50- muss man dann halt in kauf nehmen.

wie gesagt ich würde reseten wenn ich es nicht versteh und es vorher ging.
grüße
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
...
du kannst auch bei 1und1 anrufen...okay 24c/min aber ab und zu können sie dir schnell ne lösung sagen. und es rechnet ja erst ab wenn man verbunden ist die 1,50- muss man dann halt in kauf nehmen.
...

oder gleich die 02602-960 oder 02602-961010 anrufen und freuen :grin::grin::grin::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren