Internet-TV im Ausland

Benutzer33574 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich bin gerade für ein Auslandssemeter in Finnland und hab ich kein Fernsehn.
Kann zwar einige Serien auf RTLnow und VOXnow gucken, aber das meißte geht da nicht...
Pro7 geht leider garnicht. Und dabei würde ich so gerne die letzte Folge Greys Anatomie gucken :frown: und Two and a half men wär auch nicht schlecht...

Weiß vielleicht jemand wie ich das trotzdem gucken kann? Können auch gerne Seiten auf Englisch sein.

Lg
 

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Es gibt einen TV-Internet-Dienst namens Zattoo, über den man sehr viele Sender rein bekommt.

Das Problem: Die Seite macht das völlig legal, und dazu gehört auch, daß sie mit den Sendern über die generelle Erlaubnis sowie Einschränkungen verhandelt.

Und das heißt leider, daß manche Sender nicht wünschen, daß man sie in fremden Ländern empfangen kann, und daß Zattoo das dann eben auch nicht macht. Welche Sender sich nun wo querstellen, weiß ich allerdings nicht, das müßte man herausfinden.
 

Benutzer33574 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann werd ich zattoo mal ausprobieren.

Satellitenschüssel scheidet aus, weil ich nur noch bis Weihnachten hier bin, das lohnt sich nicht...

Danke, darauf bin ich auch schon gekommen, hab ich doch geschrieben. Das Problem ist aber, dass ich das meißte im Ausland nicht gucken kann, deshalb suche ich nach Alternativen!
 
A

Benutzer

Gast
Im Zweifelsfall brauchst Du einen Proxy oder VPN-Server, da Dienste wie Zattoo ja oft auf Länder (und deren Herkunfts-IP) beschnitten sind. Solche Proxies kannst Du mieten. Es gibt zwar freie, aber die liefern nicht die benötigten Bandbreiten. Als Einstiegspunkt: SCHWEIZER PROXY-SERVER
Gibt da ne handvoll Anbieter, sollte für ein paar Euro zu bekommen sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren