Internet + Seelenverwandtschaft; wie weiter?

Benutzer37028  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz normal. hab ihr gesagt, dass ich den abend sehr schön fand, haben uns ne gute nacht gewünscht uns normal verabschiedet, sie hat mich dabei immer wieder angegrinst
 
S

Benutzer

Gast
Vllt mag sie diesen Abend erstmal auf sich wirken lassen?! Manche Mädels sind so, um sich im klaren über all ihre Gefühle zu werden :zwinker: Was ich jetzt keinesfalls negativ meine! Und hast du dich denn seither, mal wieder bie ihr gemeldet bzw. irgendwie bemerkbar gemacht?
 

Benutzer37028  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon. Hab ihr mal ne sms geschrieben. Mehr bisher noch nid, weil ich auch dachte dass sie evt zeit braucht um zu wissen was sie will und ich ihr die Zeit lassen wollte, ohne zu stören. Auf die sms bekam ich keine antwort. Kann aber auch einfach das Geld auf der Karte leer sein
 
S

Benutzer

Gast
Dann würde ich an deiner Stelle erstm.abwarten! Vllt.braucht sie wirklich erstmal etwas Zeit, zum sortieren ihrer eigenen Gefühle..zumal eine Seelenverwandtschaft einem tief ins Gefühlsleben hineingeht(einschneidenes Erlebnis).
 

Benutzer37028  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nid ob sie es so sieht. ich würds so sehn. sie ist in sehr vielen dingen wie ich. die zeit werd ich ihr auf jeden fall lassen. hab vor mich die nächste zeit jetzt mal gar nicht bei ihr zu melden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren