internet/fernbeziehung

G

Benutzer

Gast
ich sag dazu nur eins

REINSTE ZEITVERSCHWENDUNG SO FIES ES AUCH KLINGT!!!

unbeachtet dessen was schon geschrieben wurde

Benutzer57697 

Verbringt hier viel Zeit
wie lange geht das mit euch insgesamt schon?
sorry aber ich hab das gefühl du bist irgendwie nur verzweifelt oder gefrustet und brauchst von ihm sozusagen nur ein paar liebe worte am tag oder so...
man kann doch nich mit jemandem verlobt sein den man nich kennt :kopfschue
nimmst du das denn wirklich ernst?
Er meint es ja auch ernst oO und es ist doch klar brauch ich liebe worte von ihm :what: er ist schliesslich mein freund...und mir mehr wert als alle anderen.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
und auch wenn er "real" ganz anders ist, daran gewöhn ich mich schon, wenns sein muss...ich bin da nicht so wählerisch. Ausserdem denke ich nicht, dass er so anders ist, aber mal ausprobieren.

Ehm???
Dann kannst ja auch gleich deine Nachbar nehmen, das würde die Sache erleichtern. :schuechte
Irgendwann werdet ihr halt nicht mehr den schutz des interets haben, sondern echt miteinander umgehen... das is n anderer schuh als internet bliblibli. :ratlos:

Klar hab ich die. Naja, nicht viel xP Aber er ist mir wichtiger.

Ja das kenn ich :mad:
Deine Freunde werden sich bedanken wenn du wieder amkommen soltest :schuechte

Er meint es ja auch ernst oO und es ist doch klar brauch ich liebe worte von ihm :what: er ist schliesslich mein freund...und mir mehr wert als alle anderen.

Ich glaub sie meinte es geht dir nur um die Worte, egal von wem die kommen :schuechte
Und den eindruck hab ich eigentlich auch bei solchen Geschichten.

Meiner Meinung nach bist du schon ganz schön tief da reingeschlittert ohne da mit Verletzungen wieder rauszukommen. Also enteder ihr trefft euch, as bei dem Status verlobt eigentlich schon fast ne Verletzung geben muss eil man sich halt eben nicht echt kennt. Du weißt zwar wie er denkt, aber doch nicht so andere Sachen - Wie er sich benimmt, wie er dich anschaut und solche kleinigkeiten...
ALso an deiner Stelle würd ich michj schleunigst mir ihm treffen, die sache zum guten oder zum schlechten klären und dann ggf. im echten Leben weitersuchen :smile:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das nur höre, dann geht mir der Hut hoch. Ich weiß ja gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll.
Zunächst mal glaube ich nicht, dass man einen Menschen wirklich lieben kann, den man noch nie gesehen hat.
Sollte er dich wirklich lieben, dann trifft er sich auch mit dir und zwar, weil er Sehnsucht nach dir hat. Da ist es auch ganz egal, ob die Eltern katholisch sind. Selbst Erzkatholische Eltern sperren einen Sohn nicht zuhause ein und würden ihm ein einfaches Treffen sicherlich erlauben. Mädel du bist so naiv, der verarscht dich von vorne bis hinten. Über das Internet kann man so viel Müll schreiben. Vermutlich sucht er jeden Tag die besten Sachen raus, um die seinen Freunden zu erzählen.
Wie kann man sich denn bitte nur über Chat verloben und zudem noch so früh? Wenn ich meine Freundin Frage, ob sie mich heiraten will, dann soll das (nach der Hochzeit) der schönste Tag in ihrem Leben sein. Ich würd mir den Arsch aufreißen, um da was vorzubereiten mit Feuerwerk und Paris bei Nacht oder wat weiß ich.
Was ist denn das für eine Art, da mal eben ein paar Zeilen in nem Chat zu verschwenden?
Zudem ist es ja wohl das Allerletzte, dass er dir Vorwürfe macht, weil du nach London willst. Wenn er sich schon zu fein ist, dich zu treffen, soll er mal schön die Klappe halten.
Das ist alles zu früh, zu unreif, zu unüberlegt. Wach auf, du hast echt nen besseren verdient!

Benutzer57697 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...wahrscheinlich hast du recht, weil den Eindruck hab ich langsam auch. Es ist nur...naja. Er ist der erste, der mich überhaupt je gefragt hat...auch egal. *seufz* na mal sehn, was passiert.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts denn keine Möglichkeit dass DU zu IHM fährst? Ich mein.. dann lernste ihn endlich mal kennen und kannst dich vergewissern dass ers ernst meint. oder auch nicht - so oder so haste dann klarheit :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
So, jetzt muss ich doch auch mal meine Senf dazu geben! Ich habe mir gerade interessiert alles durchgelesen und kann nur noch mit dem Kopf schütteln...:kopfschue
Zuerst mal, wie kann man jemanden lieben, und sich gar noch verloben den man gar nicht kennt und noch NIE gesehen hat???:eek: :eek: :eek:
Wo bleibt da die Realtität, oder lebst du immer in virtuellen Welten???
Ich habe schon relativ häufig über viele Jahre hinweg Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht, vom direkten "nach Hause schicken" bis zum Sex beim ersten Date war schon alles dabei! Aber ein persönliches Treffen hatte immer oberste Priorität! Wollte das eine Dame nicht, habe ich sofort den Kontakt abgebrochen...
Aber ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen mich am Telefon in eine Stimme und in ein paar Bilder zu verlieben! Zudem, so ein Quatsch wie CS und TS kam ohne ein persönliches Kennelernen auch nie in Frage... Wobei für mich der Begriff SEX an dieser Stelle völlig fehl am Platz ist!
Sorry, aber ganz ehrlich... Ich glaube du hast ziemlich den Bezug zur Realität verloren...:kopfschue
Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden......

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
das verlieben geht schon, erging mir auch so... aber ansonsten hast du recht verloben is übertrieben :eek:

Ja klar kann man eine Stimme und Bilder angenehm finden, und sich quasi ansatzweise verlieben... Aber wirklich lieben übers Internet, und dann auch noch von Beziehung Verlobung und Heirat reden ist ja mal absoluter Quatsch...:kopfschue

Benutzer57697 

Verbringt hier viel Zeit
Zudem, so ein Quatsch wie CS und TS kam ohne ein persönliches Kennelernen auch nie in Frage... Wobei für mich der Begriff SEX an dieser Stelle völlig fehl am Platz ist!
Sorry, aber ganz ehrlich... Ich glaube du hast ziemlich den Bezug zur Realität verloren...:kopfschue
Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden......

Ts??? x_X vergiss es, machte ich nie...ich fand ja schon cs pervers und ausserdem bezeichne ich das nicht wirklich als sex x/ ist sone perverse sache -.-'
Und ich hab den bezug zur realität nicht verloren, keine sorge -.-'

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ja klar kann man eine Stimme und Bilder angenehm finden, und sich quasi ansatzweise verlieben... Aber wirklich lieben übers Internet, und dann auch noch von Beziehung Verlobung und Heirat reden ist ja mal absoluter Quatsch...:kopfschue

Ich glaub das klappt alles nur wenn man es dann auch bei ner Internet-Beziehung belässt, sobald man sich dann wirklich trifft muss es praktisch ne Enttäuschung sein. Das liegt in der Natur der hohen Erwartungen.
Man kann ja aber auch sein Leben lang im Internet Beziehungen führen, wär mal was neues. Ui ich glaub ich mach so ne Hochzeitsplattform auf, auf der solche Pärchen dann heiuraten können.
Wow ich werd reich !!

Benutzer45922 

Verbringt hier viel Zeit
Ui ich glaub ich mach so ne Hochzeitsplattform auf, auf der solche Pärchen dann heiuraten können.
Wow ich werd reich !!

Ganz ehrlich gesagt, ist das ne wahnsinnige gute Idee.Ich glaube Das Mädl hier ist nicht die einzigste die es so ergeht und es wird zich so menschen geben die das mitmachen. selbst wenn ich darüber nur den kopf schütteln kann :kopfschue

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich gesagt, ist das ne wahnsinnige gute Idee.Ich glaube Das Mädl hier ist nicht die einzigste die es so ergeht und es wird zich so menschen geben die das mitmachen. selbst wenn ich darüber nur den kopf schütteln kann :kopfschue

Das fürchte ich auch...:kopfschue Aber gute Geschäftsidee!:grin:
Allerdings vermute ich dass so etwas meist Menschen handhaben die wohl in der Realität weniger "vorzeigbar" sind, bzw. wahnsinnige Probleme haben. Eigentlich eher zu bedauern....:frown:
Ich will hiermit allerdings der Threaderstellerin nichts unterstellen...:smile:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Allerdings vermute ich dass so etwas meist Menschen handhaben die wohl in der Realität weniger "vorzeigbar" sind, bzw. wahnsinnige Probleme haben. Eigentlich eher zu bedauern....:frown:
)

Ach naja, muss ja jeder selbst wissen wie er sein Leben gestalten will - warum eigentlich nicht komplett virtuell? :tongue:
So 15 Euro pro Hochzeit, mit offiziellem Termin, virtuellem Pfarrer und virtuellen Blumen - Farbe frei wählbar :grin:

Benutzer57697 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will hiermit allerdings der Threaderstellerin nichts unterstellen...:smile:

Jaahjaah...ich bin keine Tine wittler :frown: so schlimm ist es nicht. Und ich hab ansonsten ein ganz "normales" leben oO geh aufs gymnasium (er ist /war auf der hauptschule) und hab hobbies (eines davon ist inet, will jetzt mal versuchen, ne website hinzukriegen ohne dummes frontpage :zwinker: wie andere auch. ich bin sogar in ner partei xP also hab ich eigentlich keine gravierenden probleme :zwinker: nur eben das mein "freund" 400 km weit weg ist. und in nem anderen land wohnt :what: und das mein selbstwertgefühl so zwischen titanic auf dem meeresgrund und dem marianengraben schwebt :'(*seufz*

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ach naja, muss ja jeder selbst wissen wie er sein Leben gestalten will - warum eigentlich nicht komplett virtuell? :tongue:
So 15 Euro pro Hochzeit, mit offiziellem Termin, virtuellem Pfarrer und virtuellen Blumen - Farbe frei wählbar :grin:

ringe verschicken muss aber auch drin sein :smile:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ringe verschicken muss aber auch drin sein :smile:

Klar, aber das können die ja machen - die können sie mir ja zuschicken, also der ehemann und ich mach n foto, stell das dann bei der hochzeit vor und schicks dann nach der Hochzeit weiter.. :smile:

nur eben das mein "freund" 400 km weit weg ist.

Wars nich eben noch dein Verlobter?:schuechte
Naja, gibt sicherlich schlimmeres als 400 km. Wie wärs wenn ihr euch in der Mitte trefft? Mit eueren Eltern zusammen?
Andererseits könnt ich euch auch empfehlen auf meiner Seite zu heiraten ohne euch zu kennen ! :smile:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Tut mir Leid, das soll jetzt nicht abwertend klingen.. Aber;
Du bist 17 Jahre alt, du hast diesen Menschen noch nie im Leben gesehen und bist mit ihm verlobt? :what:
Meinst du nicht, dass du dich da verrennst..? Nix gegen I-Net-Bekanntschaften mit Treffen und Kennenlernen Hin oder Her. Aber um einen Menschen zu lieben, gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur mit ihm zu chatten oder telefonieren. Was wenn du ihn dann siehst und alles total enttäuschend ist? Verenn dich doch nicht so in diese Sache :/

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden

Benutzer57697 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die verlobung kann man eh nicht so ernst nehmen, aber das ist ja nicht das problem ^^'''
wenn ich mir allerdings alles (auch den ersten post von mir) so durchlese, denk ich schon, das ich ein bischen...naiv war, ihm das alles geglaubt hab...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren