Internet einrichten - Sony ericsson - Hilfe bitte.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :zwinker:

würde gerne Facebook auch auf meinem handy nutzen und müsste dafür ja Internet einrichten. Hab ein Sony ericsson w890i auch mit internetbrowser. Klickt man da drauf erscheint:
Fehler in der Verbindung. Einstellungen prüfen bzw Netzbetreiber kontakieren wenn das Problem weiterhin auftritt."

hab übrigens ALDI talk, also E-plus.

WIE stellt man das jetzt ein bitte?
Unter "interneteinstellungen" bei Einstellungen steht nicht viel und klar komm ich damit auch nicht. :ratlos:

Kann mir das vll. jemand schritt für schritt erklären? wäre lieb.:tongue:

L

Benutzer

Gast
Kontaktiere den Support deines Netzbetreibers, der kann dir sicher sagen, was du alles einstellen musst.

Bei mir waren diese Einstellungen schon vorgegeben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Oder geh zum Händler und lass es dir erklären oder ich weiß noch ganz was tolles: Lies dir die BEDIENUNGSANLEITUNG durch!

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
hab gehofft das kann mir hier einer erklären der davon vll ahnung hat?

L

Benutzer

Gast
Bei meinem Handy (auch ein Walkmanhandy von Sony)) ist es so, dass man bestimmte Daten vom Netzbetreiber bei den Einstellungen eingeben muss. Wird bei jedem Handy der Fall sein.

Vl findet sich ja noch einer, der es dir erklären kann.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
1.

Wählen Sie Menü > Einstellungen > Allgemein (Registerkarte).
2.

Wählen Sie Setup-Assistent > Einstell.-Download [gibts bei mir nicht :ratlos: > Weiter.

2 Woche(n) später

Benutzer103613 

Sorgt für Gesprächsstoff
AW: Internet einrichten - Sony ericsson - Hilfe bitte.

Hallo Seine Kleine,

ich bin als Base-Botschafterin in Foren unterwegs um Fragen rund ums mobile Surfen/Datennetz zu beantworten.

Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen? Ansonsten würde ich dir die mobilfunkexperten.de empfehlen, die sich mit technischen Dingen wie Settings bestens auskennen.

Bist du ansonsten zufrieden mit dem E-Plus-Datennetz?

Viele Grüße
Tanja
BASE-Netzbotschafterin
Blog-Adresse: base-netzbotschafter.de

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren