Internet-Browser

Benutzer94575 

Benutzer gesperrt
Welchen Internet-Browser habt ihr in Benutzung und welcher ist für euch der Beste?

Edit: Habe vergessen die Umfrage mit einzubinden -.-´

1. Internet Explorer
2. Firefox
3. Safari
4. Opera
5. Sonstiges

Ich selbst hatte jahrelang Firefox, steige nun aber auf Safari um, da dieser gut/besser sein soll. :smile:

R

Benutzer

Gast
Firefox, Safari und Internet Explorer, da sich bei mir gewisse Seiten nur mit bestimmten Browsern öffnen lassen. :rolleyes: :hmm:

C

Benutzer

Gast
Ich selber nutze (Nicht der beste) Opera als Hauptbrowser.

Die anderen Browser werden aber auf der Arbeit auch genutzt.

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nutze eigentlich nur Firefox.
Brauche aber für Studivz Internet Explorer, weil bei Firefox mein Plauderkasten nicht funktioniert :ratlos:

Benutzer88675 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wechsel derzeit immer zwischen Google Chrome (wegen Schnelligkeit) und Firefox (bei dem hin und wieder einige Plugins ganz nützlich sind)

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Firefox wegen des vimperator plugins. Sonst wäre ich längst zu Opera gewechselt. Der Firefox ist nativ auf Linux langsamer als in Wine... ich frag mich ernsthaft, was die falsch machen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Wechsel derzeit immer zwischen Google Chrome (wegen Schnelligkeit) und Firefox (bei dem hin und wieder einige Plugins ganz nützlich sind)

Den Schnelligkeitsvorteil hast du nur am Anfang. Chrome wird sowas von lahm mit der Zeit, da zieh ich noch den IE vor.

Und verwende Firefox

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Firefox und Google Chrome.
Wobei mit dem Firefox schon häufiger.

D

Benutzer

Gast
Zum "normalen" surfen mittlerweile Safari.....

Zum Testen nutze ich auch alle anderen incl. "SeaMonkey"

Opera auch, aber nur ältere VErsionen, (7.54) besonders gut gefällt mir der "Text (Dos ) Modus.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Hauptsächlich Opera, ab und zu Firefox und seltenst für bestimmte Seiten IE.

Off-Topic:
Hab eine Umfrage hinzugefügt.

E

Benutzer

Gast
Neben dem bereits vorinstallierten Internet Explorer 8 unter Windows 7 habe ich noch Opera und Firefox auf meinem PC.
Mein Favorit ist aber eindeutig der Firefox :anbeten:

K

Benutzer

Gast
Auf der Arbeit den Internet Explorer, zu Hause meistens Opera... Hab da nix zu meckern...

D

Benutzer

Gast
Welchen Internet-Browser habt ihr in Benutzung und welcher ist für euch der Beste?

Edit: Habe vergessen die Umfrage mit einzubinden -.-´

1. Internet Explorer
2. Firefox
3. Safari
4. Opera
5. Sonstiges

Ich selbst hatte jahrelang Firefox, steige nun aber auf Safari um, da es mir von "donmartin" empfohlen wurde :smile:

HEY!...Das sehe ich ja jetzt erst!

KEINE Namen bitte hier! Okay? :mad:

Bin incognac hier...oder wie das heißt....:bussi:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren