Internationales Geschäft! ???

N

Benutzer

Gast
Genau... es geht nicht darum wie die Schalker oder die Bienen spielen, es geht um die Wertung! Ich denke mal wenn wir in Deutschland nur als Meister weiter kommen können und der zweite sich als einziger Qualifizieren kann... dann wird sich der ein oder andere umschauen...

Aber vielleicht wäre es garnicht so schlecht... vielleicht würden dann die Schalker oder die Dortmunder oder die Bremer oder sonstige endlich die Sache ernst nehmen, richtig Fußball spielen, mehr Teamgeist und Siegeswillen zeigen, das Sie endlich mal weiter kommen...

Schade.... Aber was solls!

L

Benutzer

Gast
"die anderen vereine nehmen ihre sache sehr wohl ernst"...aber so eine aussage kann nur von arroganten bayern-fans kommen. wo war bayern denn letztes jahr? gegen madrid ausgeschieden, weil im rückspiel zu wenig getan wurde. hätte bayern gegn arsenal verloren, sähe es doch auch ganz anders aus. die hatten eben das glück, dass arsenal nicht mehr sooo stark ist. aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lenny84 schrieb:
"die anderen vereine nehmen ihre sache sehr wohl ernst"...aber so eine aussage kann nur von arroganten bayern-fans kommen. wo war bayern denn letztes jahr? gegen madrid ausgeschieden, weil im rückspiel zu wenig getan wurde. hätte bayern gegn arsenal verloren, sähe es doch auch ganz anders aus. die hatten eben das glück, dass arsenal nicht mehr sooo stark ist. aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.

Vielleicht war Bayern auch so stark ?

Wirklich eine Schande gegen Madrid rauszufliegen also sowas :zwinker: Besser gegen Real als gegen Granaten aus Donezk oder im UI Cup gegen Genk oder nicht zu vergessen die CL Quali gegen Brügge.

N

Benutzer

Gast
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg - hab nur etwas Spaß gehabt..." ;-)

GEIL wars, es war mal wieder geil... Trotz der 1:0 Niederlage war es eins der schönsten Auswärtsspiele die ich erleben durfte... Die Pubs in Stadionnähe haben zum Teil sogar einen I-Net-Zugang!

Was war denn eigentlich mit Bremen los? Habt ihr Lutscher euch direkt mal abfertigen lassen... Und zu Leverkusen, die ersten beiden Tore ??? Was war denn da los? Erst groß tönen genauso wie Werder und dann wird man zerlegt...

ManU ist gott sei Dank auch wieder weg, dazu noch der Sauhaufen aus Madrid... Gott sei Dank...

Jetzt wirds spannend, hoffe auf Bayern - Chelsea....
PS: Sehe aber dann weniger Chancen für meine Roten...;-)

Adios....

L

Benutzer

Gast
ich denke bayern ist verdient weiter, obwohl och die offensiv-leistung schwach fand. hinten standen sie gut und london hat zu wenig getan.

die kommentare von herrn hansch waren wie immer grauenhaft. guerrero (richtig geschrieben?) musste den ball ja bloß angucken und schon hieß es, dass er ja so "verdammt stark ist, heute".

N

Benutzer

Gast
Lenny84 schrieb:
musste den ball ja bloß angucken und schon hieß es, dass er ja so "verdammt stark ist, heute".

:grin: Er ist zwar wirklich ein super Talent, es ist auch klasse das es sowas gibt aber der beste war er sicherlich nicht...

M

Benutzer

Gast
Nopsi schrieb:
es geht um die Wertung!

Absolut! Ich kann es nicht leiden, wenn man auf der einen Seite gegen Bayern, Schalke oder wen auch immer hält und hofft das der Club möglichst in Runde 1 rausfliegt - auf der anderen Seite sich aber freut wenn der eigene Club eventuell durch einen zusätzlichen Europapokalplatz z.B. in den UEFA-Cup einzieht.

N

Benutzer

Gast
Tolle Lose...

Die Italiener kegeln sich gegenseitig raus, für mich AC Milan ganz klarer Favorit! Juve wird es sicherlich gegen Liverpool schwer haben, tippe auf ein glückliches Ende für Juve. Lyon - Eindhoven, schwer zu sagen, aber mein Favorit ist Lyon!

Das geilste Los ist ja wohl Chelsea - Bayern... Wahnsinn! Das erste Spiel in der Vereinsgeschichte.. Ein Hammer Gegner... Hätte mir zwar eine Reise an die Anfield Road gewünscht, aber wieder einmal nach London - Warum nicht?

Meiner Meinung nach hat Bayern nur das Glück das das Hinspiel ein Auswärtsspiel ist... Mal sehen wie Sie diese Chance nützen...
Trotzdem, ein glückliches Ende für die Bayern!!

Eure Meinung?

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ganz glar Bayern!!! Ich habe die ganze Zeit schon gesagt, dass sie Chelsea zugelost bekommen. Das Hinspiel wird mit viel Kampf 2:2 ausgehen und das Rückspiel gewinnen wir dann 2:0 und dann gibts die Revanche gegen Juve.

N

Benutzer

Gast
Es wird schwer, aber es ist auf jedenfall machbar... Wie gesagt, tippe auf eine enge Partie im Hinspiel... vielleicht ein 1:1, das Rückspiel in München werden wir gewinnen...

Juve wäre natürlich ein heißer Kandidat....

"Die Nacht der Revanche" (Nach den Spielen im Halbfinale gegen Juve!)

"Bayern holt sich die Ehre zurück" (Nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale)

"Juve - Bayern 0:2" (Finaleinzug)

"Guerrero der Krieger zerstört Chelsea" (Viertelfinale -Rückspiel in München)

PS: Alles nur geträumt... aber das sind die Schlagzeilen in den Münchner Zeitungen die ich mir vorstellen könnte... ;-)

2 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
Das Halbfinale rückt näher....

Quelle: Sport1.de

13.000 Euro Strafe für Portugiesen

Die Uefa hat im Fall des Portugiesen Jose Mourinho eine drastische Strafe verhängt.

Der Trainer von Premier-League-Verein Chelsea London wurde für die beiden Viertelfinal-Partien in der Königsklasse gegen den FC Bayern gesperrt und muss zusätzlich noch 13.000 Euro Strafe zahlen.

Die "Blues" müssen nach dem Urteil der Disziplinar-Kommission der Uefa zusätzlich 48.400 Euro zahlen, weil der Verein, Mourinho und dessen Co-Trainer Steve Clark "den Fußball in Misskredit gebracht" hatten.

Das Halbfinale könnte somit ein Stückchen näher gerrückt sein... ?!?

N

Benutzer

Gast
Chelski - Bayern...

Ein geiles Spiel, leider aber zu hoch ausgegangen... Dieser Abend war zwar nicht gerade der schönste für Bayernfans bzw. für den Deutschen Fußball, aber es war ein Spiel das man schon lange nicht mehr gesehen hat...

Wenn die Bayern mit Makaay und Pizarro gespielt hätten, ( Guerrero geht ja noch, aber Salihamdzidz oder so, das ging zu weit ) wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen.

Außerdem kann man über das 1:0 diskutieren, passives oder aktives Abseits, korrektes Tor? Ich tendiere zu einem korrekten Tor, außer Drogba hat Kahn die sicht genommen, dann KÖNNTE man es pfeifen... egal... durch einen "geschenkten" Elfer gibt es noch ein wenig Hoffnung.

Die Defensive von Chelsea ist nicht die beste, wenn man dann noch die Hohen Bälle unter Kontrolle bringt, bis Dienstag Makaay, Pizarro und Demichelis wieder fit werden, warum sollten die Bayern dann nicht wieder 2 Tore schießen oder das selbe Spiel wie daheim gegen Arsenal wiederholen?

ein 3:1....

Bester Mann meiner Meinung neben Kahn, Schweinsteiger - nicht nur durch sein Tor, nein er bringt zur Zeit irgendwie einen kleinen Wind mit rein...

Schau mer mal... aber es ist noch nicht aus, das wird noch ein heißes Rückspiel... Hoffe ich....

PS: Was sagt man zu der Zettelwirtschaft von Co-Trainer und Fitnesstrainer, bzw. zur dem Gerücht das Fitness-Trainer ein Headset unter seiner Mütze hatte... Die Auswechslungen kamen sofort nach dem der Co-Trainer den Zettel bekam... seltsam, aber so ist das heutzutage im schönen Geld-geilen Fußball!

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich glaube fest an den Fußballgott und der ist bekanntlich einer von uns! Ich glaube schon, dass im Rückspiel einiges anders laufen wird. Micho wird nach seiner Gelbsperre wieder vor der Abwehr aufräumen und Makaay wird aller vorraussicht nach auch dabei sein. Bei Pizarro bin ich mir gar nicht so sicher.
Tippe auf eine Trotzreaktion und ein 3 - 0 in München.

Zu der Zettelwirtschaft: LÄCHERLICH!!! Es war doch klar, dass sowas kommt. Kein Trainer der Welt wird freiwillig auf ein Spiel seiner Manschaft verzichten. Viel schlimmer finde ich, dass du UEFA das duldet. Dann hätten sie ihm auch einfach nur eine Geldstrafe geben können.

N

Benutzer

Gast
Ich denke auch das es einen absoluten Sturmlauf geben wird, wie Hoeneß schon sagte "Da wird gestürmt bis die Wände wackeln"

Denke auch das Sie 2 Tore schießen, bis zur 70 - 75 Min. steht es dann 2:0 für die Bayern, Chelsea schießt aber noch den Anschlusstreffer...

Das wäre mein Tip 1, glaube aber fest an die Bayern und denke das dann Schweinsteiger da ist und das 3:1 macht.... MANN - VERDAMMT!! WÄRE DAS GEIL!!!!!!

Fucking England!!!!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Bayern werden am Dienstag hochverdient aus der CL ausscheiden. Das erste Tor von Chelsea war vielleicht umstritten, aber der Elfer in der Nachspielzeit war mal wieder so ein Geschenk und ein absoluter Witz! Chelsea war um Längen besser und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen.

Ich tippe mal auf ein Unentschieden im Rückspiel oder höchstens ein 2:1 für Bayern.

Sagt schonmal leise: Bye, bye Bayern! :grin:

N

Benutzer

Gast
Wenn Bayern ausscheidet, dann verdient!

Wenn aber Bayern morgen weiter kommt, dann auch verdient - würde ich mal sagen...

Aber gegen solch eine Mannschaft wie Chelski ist das nicht Peinlich, denn auf lange Zeit gesehen wirst du als Vizekusenfan, bzw. ALLE Deutschen Fans in der CL nichts mehr zum lachen haben...

Wenn der dummer Russe weiterhin 50 oder 100 Millionen Euro pro Jahr in seinen Klub schiebt werden andere Klubs alt aussehen... Leider - Geld regiert den Sport...

T

Benutzer

Gast
mein Wunsch: 10:7 nach Verlängerung

mein Tipp: 3:1 für Bayern

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich sehe das ganze eigentlich genau wie Nopsi! Bayern zählt zur Zeit zu den besten 8. Klubs in Europa und jeder Verein der ins Halbfinale einzieht wird da auch mit Recht stehen (mal abgesehen von Lyon - Eindhoven :grin:). Egal ob es Bayern oder Chelsea ist, ich denke vom Spielerischen hätten sie es beide verdient. Natürlich würde ich mich schon mehr über die Bayern freuen (nicht nur weil es sowieso mein Verein ist), weil das zeigen würde, dass man sich den Erfolg nicht kaufen kann.

Jetzt wo Pizza sich zurück gemeldet hat, glaube ich erst Recht an ein weiterkommen und sehe mich mit meinem Tipp von 3 - 0 nur bestätigt! :smile:

Wir sehen uns in Liverpool :zwinker:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren