Interessiert

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Trotz meiner Antihaltung und meiner miesen Laune habe ich letztes Wochenende gefeiert und irgendwie kam es dazu, dass ich mit einer getanzt habe. Wir haben uns auch geküsst. Sie wohnt aber im Nachbarsstädtchen, hat da aber bei einer Freundin in dem Städtchen, wo ich wohne, bei einer Freundin übernachtet. Wir sind dann noch Hand in Hand da hin gegangen, leider "konnte" (je nach dem) sie mich nicht mit rein nehmen.
Das Problem ist ich hab weder die Nummer irgendwelcher Art von ihr, da mein Handy kaput war. Ein Stift war auch weit und breit nirgens.. Und auf so einer Plattform wie Studi und Facebook ist sie auch nicht, da sie das doof findet... Aber sie studiert das selbe wie ich, ist nur in höheren Semestern. Ich hab sie da auch schon gesehen. Einmal reichte es für ein Hallo, das andere mal hat sie mich kurz angeschaut, mich dann aber ignoriert. Aus meinem Kopf will die aber nicht gehen. :rolleyes: Und vor allen Leuten sie anprechen würde zu sehr auffallen, weil sich da irgendwie alle kennen. Das krieg ich nicht hin. :frown: Habt ihr Ideen?

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Einmal reichte es für ein Hallo, das andere mal hat sie mich kurz angeschaut, mich dann aber ignoriert. [....] Und vor allen Leuten sie anprechen würde zu sehr auffallen, weil sich da irgendwie alle kennen. Das krieg ich nicht hin.
Dein Verhalten wird sie wohl als Desintresse deinerseits interpretieren und dann auch auchnichts unternehmen, um dir nochmal näher zu kommen.
Was anderes als hingehen und einfach mal mit ihr reden, bleibt dir nicht übrig, wenn du sie dir nich komplett abschminken willst.

ThirdKing

Benutzer102880 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde irgendwie ein Bild malen und das ans Schwarze Brett heften und sie so suchen mit einer Telefonnummer...

So voll romantisch und kitschig damit zeigst du ihr auch das Sie nicht vergessen ist

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich würde irgendwie ein Bild malen und das ans Schwarze Brett heften und sie so suchen mit einer Telefonnummer...

So voll romantisch und kitschig damit zeigst du ihr auch das Sie nicht vergessen ist

Mit sowas würde man mich eher verjagen. :grin: Ich glaube irgendwie auch nicht, dass die Mehrheit der Frauen davon begeistert wäre, aber wer weiß..

Ich würde sie einfach locker ansprechen. Das sollte doch möglich sein, wenn man einen lustigen Abend zusammen hatte. Und an der Reaktion merkst ja dann, ob sie Kontakt will oder nicht.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mich ThirdKing nur anschließen.
Du hast die Möglichkeit, sie in der Uni anzusprechen - und wenn du das nicht machst, wird sie das als Desinteresse interpretieren.
Also: Reiß dich zusammen und sprich sie an!

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem: Wenn man ohnehin schon einmal miteinander geredet hat (und noch mehr :tongue: ), dann ist Ansprechen doch überhaupt kein Problem mehr. Und selbst wenn sie unangebracht reagiert - mei, dann "Tschüss"... es gibt genügend andere; aber du wirst dir nie vorwerfen, es nicht versucht zu haben :smile:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Eben, wenn du es nicht versuchst, hast du eh schon verloren.
Was ist denn so schlimm daran, sie mal in der Uni anzusprechen, wenn ihr schon am gleichen Ort seid? Du willst sie doch kennen lernen. Und außerdem habt ihr doch schon einen Abend miteinander verbracht.
Wenn du nicht auf sie zugehst, wird sie denken, dass sie nur das Mädel für einen Abend war und du nicht an ihr interessiert bist.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich werde wohl dem Tod ins Gesicht schauen müssen.. :tongue: Das heisst ich werde sie wohl anreden müssen. Und ale werden glotzen. :rolleyes:

Oder ich könnt eirgendwie versuchen ihre eMailaddresse rauszufinden. :link:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich werde wohl dem Tod ins Gesicht schauen müssen.. :tongue: Das heisst ich werde sie wohl anreden müssen. Und ale werden glotzen. :rolleyes:

Was ist das Problem beim persönlichen Ansprechen? Du sollst ja nicht auf die Knie fallen und ihr einen Antrag machen, sondern einfach nur ein bisschen mit ihr reden.

E-Mail fände ich persönlich blöd und unnötig.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Also das käme ja mal so richtig komisch rüber... Emails usw, machen nur dann Sinn, wenn du keine andere Möglichkeit hast, mit ihr in Kontakt zu treten.
Aber du siehst sie regelmäßig in der Uni. Da kannste ja wohl mal hingehen und mit ihr reden.

ThirdKing

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Hmmm...ihr stellt mich ganz schön hart auf Probe! :ashamed: :ratlos:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher. Das Leben ist hart aber ungerecht. Ne jetzt mal im Ernst, wenn sie nicht ganz betrunken war, dann wird sie wohl einen Grund gehabt haben, mit dir zu tanzen, die zu küssen etc. da sie ja offentsichtlich garnicht die Möglichkeit hatte die zu ihr abzuschleppen wird sie es wohl auch nicht nur auf nen ONS hinauslaufen lassen wollen.
Kannst sie ja auf den Abend ansprechen und das du gerne mal wieder mit ihr weggehen würdest. Mehr als nein sagen kann sie nicht und dann hast du es wenigstens versucht.

Benutzer95327 

Verbringt hier viel Zeit
Punkt Nr.1: Fixiere dich bloß nicht nur auf diese eine Frau.
Punkt Nr.2: Mache sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens!
Punkt Nr.3: Sprich sie an, fall aber nicht mit der Tür ins Haus, was soviel bedeuten soll, frage nicht gleich nach der Nummer oder nach einem Date. Verlasse dich auf keinen Fall auf die Ereignisse an dem Abend als du mit ihr getanzt hast. Erzähl ihr z.B. erstmal eine Geschichte (die kann auch fiktiv sein) was du so die letzten Tage schönes erlebt hast. Gibt viele Möglichkeiten, aber überrumpel sie nicht. Jedenfalls nicht, wenn du ein Date oder ihre Nummer haben möchtest.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, das ist doch kein Ding sie anzusprechen. Das ist nur so "peinlich" wie Du Dich dabei fühlst. :zwinker: Du sollst ja nicht von ihr auf die Knie fallen, oder aller Öffentlichkeit erzählen, dass sie angetrunken mit Dir rumgeknutscht hat. Aber "Hallo" sagen und ein paar Worte wechseln, fragen ob sie mal wieder in dem Club ist, vorschlagen zúsammen ein Käffchen zu schlürfen oder so... - bei sowas hat sich eigentlich noch keiner in aller Öffentlichkeit zum Gespött gemacht. Ist ja alles recht unverbindlich, sowas macht man auch mit Menschen die einem einfach nur sympathisch sind. Wenn sie nicht drauf eingeht, gut, dann weißt Du Bescheid. Ne Blamage sieht trotzdem anders aus. Find ich wesentlich lockerer und "cooler", als zufällig über ihre Mail "gestolpert" zu sein und sie dann mal anzuschreiben. Das kommt irgendwie etwas "verklemmt" und zu verschüchtert rüber.

Benutzer99814  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
@durchunddurchdurch
Was soll denn das um den heißen Brei geschleiche.?

Mei sie haben sich geküsst, miteinander getanzt, er fands toll, also warum soll er sie nicht locker ansprechen, ihr sagen Hey ich fand den Abend neulich schön, hast du Lust mal mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.?
Kommt ein "ja" dann ist das klasse, kommt ein "nein"...tja dann hats halt nicht sollen sein.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollten Andere blöd glotzen, wenn du eine Party-Bekanntschaft in der Uni ansprichst? - Das ist doch nun wirklich nichts Besonderes.
Glaubst du denn auch, dass Jeder, der irgendwo in deiner Nähe lacht oder tuschelt, über dich lacht, bzw. tuschelt?

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Jedes mal, wenn ich sie sehe, ist sie in einem Gespräch mit anderen unbekannten Frauen an einem Tisch vertieft. Jetzt soll ich da etwa einfach so hingehen? Sie ist eine typische Frau. Nie mal für eine Sekunde alleine...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 -----------

Ausserdem: Was soll ich sagen?
"Hallo, wie gehts? Trifft man sich wieder sieses wochenende?"

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Ausserdem: Was soll ich sagen?
"Hallo, wie gehts? Trifft man sich wieder sieses wochenende?"

Wie wäre es einfach mit: "Ahh, dich kenn ich doch. Na, noch gut bei deiner Freundin weiter gefeiert?"

Ooooder: "Du schon wieder. Du sollst mich doch nicht ständig verfolgen."

Wegen mir kannst du auch einfach an irgendein Thema anknüpfen, über das ihr euch unterhalten habt.
Mal ehrlich, ich kann es ja verstehen, wenn manch einer Bammel davor hat, eine fremde Frau anzusprechen. Aber hier geht es doch um jemanden, mit dem du bereits Kontakt hattest (ihr habt euch sogar schon geküsst).
Selbst wenn 100 andere Leute um sie rum stehen würden, wäre das doch sowas von egal.

Du machst dir hier ein Problem, wo überhaupt keins existiert.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Och Mann, ich hätte es geschafft, aber sie ignoriert mich ienfach zu sehr sprich sie hat absolut kein Interesse, obwohl sie mit mir rumgeknutscht hat, mit mir Hand in Hand wo hingegangen ist und wir uns dann nochmals geküsst haben. Schade, sie ist jemand gewesen, bei der ich meine romat´ntischen und erotischen Phantasien ausgemalt hatte. Das war schon recht lange nicht mehr so. Es wollen wohl nur die mich, die ich nicht will. Ich glaub Frauen generell hassen es, wenn ein Mann Interesse für sie hat.
Nur ein Hallo hätte gereicht, damit ich es schaffen kann. Kam ich mir blöd vor, als ich sie grüsste und sie latscht einfach an mir vorbei. :frown:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann war sie wohl nur auf eine einmalige Knutscherei aus und nicht auf mehr. - Da kannst du nichts ändern.
Aber vielleicht läuft es bei der Nächsten ja anders.

Und ich bin mir ganz sicher, dass es Frauen generell nicht hassen, wenn ein Mann Interesse an ihnen hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren