Interessiert Ihr Euch für Horoskope/ Sternzeichen?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich interessiere mich sehr für die Sterne und Planeten. Also für Astronomie, nicht für Astrologie :zwinker:

Off-Topic:
Wer hat in den letzten Tagem Jupiter und Venus bestaunt?
Was bedeutet es wenn sie so nahe bei einander stehen? :grin:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Wenn die Zeichen gut stehen, dann interessiere ich mich dafür und glaube auch daran.
Wenn die Zeichen nicht gut stehen, dann intessiert mich das Ganze nicht.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich find Sternzeichenzeugs unterhaltsam, kann ein lustiges Smalltalkthema sein. Natürlich finden mein Liebster und ich Feuerzeichen am allerbesten, und am allerallerallerbesten passen Schützen und Widder zusammen. Und wenn ein Feuerzeichen dann im chinesischen Horoskop auch noch ein feuriger Drachen ist, gehts gar nicht besser und muss ein fabelhafter Mensch sein - sagt mein Freund von mir... Er hatte auch noch eine passende These dazu, dass ich dem keltischen Baumhoroskop nach ein Ahorn sein soll.
Eigentlich dient das Thema uns nur dazu, einander augenzwinkernd Honig ums Maul zu schmieren. :tongue:

Zur Threadstarterin: Bevor Du Dir drei Monate den Kopf zerbrichst und dem Wiedertreffen entgegenfieberst, um dann womöglich festzustellen, dass Du einer Träumerei hinterherhingst, könntest Du handeln, sofern Du Namen und Kontaktdaten hast - und eben Kontakt aufnehmen. Ggf. unter einem beruflichen Vorwand. Habt Ihr Euch denn unterhalten oder hast Du ihn "nur" gesehen und mit den Augen verschlungen? :zwinker: Gibts Gründe, die gegen eine Kontaktaufnahme sprechen?

Auf Aussagen irgendwelcher Horoskope gäb ich da nix. Wär die Aussage gewesen, dass Eure Sternzeichen eine Horrorkombi sind, hättest Du womöglich eh gesagt, dass das eh Schmarrn ist...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Natürlich finden mein Liebster und ich Feuerzeichen am allerbesten, und am allerallerallerbesten passen Schützen und Widder zusammen.

Ganz genau, das ist aber so weit ich weiß sternzeichentechnisch das einzige, das einwandfrei bewiesen ist. :jaa: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren