Interessiert ihr euch für Hahn/Henne im Korb oder jemanden aus der Masse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr einen Mann in einer ansonsten rein weiblichen Gruppe oder eine Frau in einer ansosten rein männlichen Gruppe interessanter als Männer in Männergruppen oder Frauen in Frauengruppen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die "Frau im Mittelpunkt" ist meist eher nicht der Mittelpunkt meines erotischen / amourösen Interesses.
Aber wenn nur eine Frau da ist, hat sie meist besondere Aufmerksamkeit.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich interessiere mich zwar nicht nur für die "Henne im Korb", aber ich finde es schon schöner, wenn sich eine Frau auch mit Männern und nicht nur mit Frauen gut versteht.

Meiner sicherlich nicht repräsentativen Erfahrung nach komme ich oftmals mit Frauen besser zurecht, die mit Männern auf freundschaftlicher Ebene mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser als mit Frauen zurecht kommen und empfinde diese Frauen unkopmlizierter als Frauen, die fast nur unter Ihresgleichen zu finden sind.

2 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich halte nicht viel von Männern, die Hansdampf in allen Gassen sind.

Benutzer91777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich interessiere mich mehr für Männer in Männergruppen.

Da gibt es dann auch gleich mehr Auswahl. :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn der mann noch von jeder anderen anwesenden frau geil gefunden wird, stört mich das nicht. aber sobald er interesse an einer anderen erkennen lässt, ist die sache für mich gestorben.

mann in männergruppen hat den vorteil, dass man noch mehr auswahl hat, mann in frauengruppe den, das man von anfang an sieht, wie er zu anderen frauen steht.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich interessiere mich für Menschen in gemischter Masse. Mit reinen Männer- oder Frauengruppen kann ich selten was anfangen.

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find gemischte gruppen auch am besten. ich bin oft das einzige mädel bei uns und das ist irgendwie nicht immer so klasse :grin:
bei gemischten gruppen sinkt das niveau auch nicht so ;D die erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren