Interessieren sich wirklich nur Schwule für das Eurovision Songcontest?

Interessieren sich wirklich nur Schwule für das Eurovision Songcontest?

  • bin schwul: Ja, ich interessiere mich für Eurovision :bier:

    Stimmen: 1 6,3%
  • bin schwul: Nee, ich habe besseres zu tun. :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin hetero,m: Ja, ich interessiere mich für Eurovision :bier:

    Stimmen: 1 6,3%
  • bin hetero, m: Nee, ich habe besseres zu tun :D

    Stimmen: 8 50,0%
  • bin lesbisch: Ja, ich interessiere mich für Eurovision :bier:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin lesbisch: Nee, ich habe besseres zu tun. :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin hetero, w: Ja, ich interessiere mich für Eurovision :bier:

    Stimmen: 5 31,3%
  • bin hetero, w: Nee, ich habe besseres zu tun :D

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heute Abend ist es soweit: Lena :bier: oder :geknickt:
Ich lese immer wieder, dass es hauptsächlich die Gay-Community sei, die sich besonders für Eurovision begeistere. Zeitgleich mit Eurovision läuft das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn. Würdet ihr lieber Eurovision schauen oder Fußball Deutschland-Ungarn?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Den 2. Halbfinal haben in der Schweiz angeblich etwa 600.000 Menschen gesehen. Genau gleich viele wie den Fussball Champions League Final.

Das geht schön auf.
Die Schwulen schauten den Song Contest
die Homophoben schauten den Fussball Final
:tongue:


Nuch zu den Fragen: Musik interessiert mich viel meh als Fusball. Aber die Fussballspieler bieten bssere Qualität, und sind nicht so unsäglich grauenvoll gekleidet
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich werde heute Abend weder Eurovision noch Fußball gucken! :grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, es interessieren sich nicht nur Schwule für den ESC. Sondern auch Frauen.
Ich gucke Fußball...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich steh nicht wirklich auf Fußball, schon gar nicht wenns nur so pille palle Spiele sind. WM und EM schau ich mal rein, aber das wars auch.
ESC ist da schon interessanter für mich.

Da ich heut gezwungenermaßen eh zuhause bleiben muss werd ich wohl zwischendurch mal reinschauen. aber ca. 22 Uhr ist eh Boxen angesagt *g* .
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
so schwul ich auch bin, ich werd mir das nicht antun
und fussball tu ich mir meist auch nur an weil ich den tv mit meinem schatz teile
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Na die Umfrage spricht doch ein eindeutiges ergebnis:
Nur Frauen und Schwule sehen sich das an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren