Interessenindikator, wenn ex fragt, ob man ne neue hat ?

Benutzer91564  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ^^
habe mich vor kurzem wieder mit meiner ex getroffen. beim treffen und waehrend der gespreache hat sie mir fast nie in die augen geschaut.
sie sagte dann ploetzlich ohne zusammenhang, sie muesse mich was wichtiges fragen und ich wusste nicht was sie wollte. sie fragte, ob ich schon eine neue haette.
ich verneinte und von dem moment an, war es wieder locker.
schon komisch :rolleyes:
da fragt man sich schon, ob sie nicht eventuell noch etwas will. aber ich bin mir nicht sicher, tendiere jedoch dazu nicht nochmal was mit ihr beziehungsmaessig anzufangen. man weiss nie. sie hat sich total veraendert. vielleicht verliebt man sich doch neu...
 

Benutzer91564  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ob es sein koennte, dass sie eventuell interesse an mir hat.
eigentlich ist es ja eine legitime frage, ob man nen neuen partner hat.
aber dass dann so ein krasser verhaltenswandel nach so ner frage stattfand hat mich verwundert.
 
D

Benutzer

Gast
Ist das die "EX", der du Fremdgegangen bist und auch einige andere Probleme mit ihr hattest....?

Weiß nicht wie Ihr auseinander seid, im Streit oder im Guten.....die Frage kann auch Rhetorisch sein.

Ich habe früher mal die Erfahrung gemacht, dass eine Ex (will ich deiner jetzt nicht nachsagen) sich "ruhig" verhalten hat und eigentlich "Ok" war - bis ich eine andere, neue Partnerin hatte. Da hat sie uns dann das Leben zu Hölle gemacht. Sie wollte mich / uns "leiden" sehen.....Verletzter Stolz. Uneinsichtigkeit.

Man kann nie wissen.
 

Benutzer91564  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh gott, nicht die "ex". das waere mir persoenlich viel zu frueh und viel zu kompliziert.
ist eine andere, die habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehn. hab damals mit ihr schluss gemacht, weil ich mich einfach ueberfordert gefuehlt habe.
 
D

Benutzer

Gast
oh gott, nicht die "ex". das waere mir persoenlich viel zu frueh und viel zu kompliziert.
ist eine andere, die habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehn. hab damals mit ihr schluss gemacht, weil ich mich einfach ueberfordert gefuehlt habe.

Und nach "Ewigkeiten" fragt sie dich dann , "ob du schon eine Neue" hast?

Glaubt sie, du wärst Mönch geworden oder konntest keine andere mehr haben?

Keine Ahnung. Triff dich mit ihr und finde heraus was sie vor hat.
Wenn du glaubst, heute mit ihr nicht mehr "überfordert" zu sein.

Vielleicht hat sie dich immer noch gern und immer darauf gewartet auf eine neue Chance.
Dann solltest du aber vor Allem wissen was du willst und nicht mit ihr spielen bzw. einen 2. Versuch unternehmen und sie ein 2. Mal enttäuschen indem du Schluss machst, wenn es nicht so läuft wie du dir das denkst.
 

Benutzer91564  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiss selbst gerade nicht was ich will. es ist so lange her und sie ist ein total anderer mensch. sie gefaellt mir zwar jetzt besser, aber ich weiss nicht ob man sich nicht allzu sehr auseinander gelebt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren