• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interesse zeigen?

Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe jemanden in einem Workshop in meinem Berufskreis kennengelernt, der mir sehr sympathisch ist. Wir lächeln uns sehr häufig an, waren zusammen etwas essen, unterhalten uns und es gab kleine Berührungen von ihm aus im Gespräch, Berührungen auf dem Arm, Schultern, Hand halten ein zwei Sekunden länger als normal. Einmal saßen wir sehr eng auf einem Stuhl, nachdem er es anbot etc. Ich dachte erst er hätte auch Interesse an mir, als er mich fragte, was ich an dem Tag nach dem Workshop machen würde. Aber seit gestern hat er mich etwas weniger beachtet und hat ein paar "Chancen" nicht genutzt und ich glaube ich habe mir alles nur eingebildet. Jetzt ist die Woche fast zu Ende und wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Soll ich ihm mein Interesse deutlicher zeigen oder es einfach aufgeben? Ich will mich nicht anbiedern und bin auch eher schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #2
Hey,

Vielleicht kam auch von dir zu wenig und er ist nun genau so unsicher wie du. Deswegen hat er sich ein wenig zurück gezogen!? Zeig ihm dein Interesse und versucht in Kontakt zu bleiben.
Wie weit wohnt er denn entfernt?
 
I
Benutzer156210  (46) Benutzer gesperrt
  • #3
Hm, ferdiagnostisch schwer zu sagen.
Ich "flirte" generell mit meiner gesamten Umwelt, männlich/weiblich, 5 - oder 117 Jahre, Intellektuell oder Dummkopf, hässlich, schön, groß, klein, dick, Mensch, Hund, Kanarienvogel... egal. Dabei lächel ich natürlich viel und berühre mein Visais häufig.

Aber ich bin wohl nicht die Regel. Und falls ich an jemand, sagen wir amouröse Interesse habe, intensiviere ich natürlich meine "Freundlichkeit". Allerdings ruder ich schnell auf NOrmalkraft zurück, wenn ich den Eindruck habe, das mein Visavis mein Interesse nicht teilt.
"Kalte Schulter" zeigen ist natürlich ne Strategie, die aber erstaunlich oft Wunder bewirkt, wie man bei dir, ob nun "geplant" oder nicht, ja auch sieht.

Trotzdem mag ich es am liebsten sauber und unkompliziert. Das heisst eine Frau sollte mitspielen. Bei Berührungen empfinde ich beim "Abtasten"70/30 als ideal, du solltest also jede Gelegenheit nutzen, mich für einen Witz auf deine Kosten zu boxen, mir beim Feuergeben deine Hand als Windschutz anbieten, mir nen Fussel vom Jacket streifen....
Beim Lächeln ist das Verhältnis umgekehrt, notfalls solltest du auch über profane Zoten lächeln (ich hoffe aber dein Typ bring dich echt zum schmunzeln - zeig es ihm!!!).

In deinem Fall frage ich mich warum ihr Mädels euch immer so schwer macht? Frag ihn doch einfach na irgendeiner Gefälligkeit. Wichtig: Keine Gefälligkeit, die ihn zum Dienstboten degradiert, das geht nach hinten los, eher was wo er offensichtlich mehr Kompetenz als du besitzt.
Jeder psychisch gesunde Mann wird dir gerne helfen, das triggert unseren Beschützerinstinkt und nebenbei können wir ein bisschen angeben;-)
Danach bedank dich, lad ihn je nach Aufwand auf ne Kippe, nen Kaffee, ein Essen.... ein.
Sofern du nicht völlig unfähig bist aus Mimik und Gestik Gefühlsempfinden zu extrapolieren, wirst du spästestens danach mit Sicherheit wissen, woran du bist. Und du hast zu keinem dein Visier wirklich geöffnet. So beqeum, einfach und risikofrei kann das flirten für euch Mädels sein. Habe aber einen Plan B: Bereite dich innerlich auf ein "nein, danke" vor. Es wär doof wenn du im Fallesfall mit Angela-Merkel-Lächeln da stehst. Ein kjules OK-Schulterzucken, dass du dir auch selber abnimmst, sollte deine Antwort sein.
Aber ich denke, du hast gute Chancen (trotzdem bleibt es sinnig Plan B als Notfall-Anker im Köcher zu b´haben).
Möglicherweise ist er, wie ich und trilliraden andere Typen auch, von deinem fehlenden Response verunsichert oder gar beleidigt. Zeit für dich proaktiv zu werden. Und mit einer harmlosen Bitte/Dankeseinladung kannst du nicht verlieren.
Ausser die Illusion das er auf dich steht, aber nicht dein Gesicht!

Es ist übrigens ein Mythos das Männer es lieben zu jagen. Sie jagen weil sie ihren Magen vollen möchten. Kein steinzeitlicher Jäger würde das Mammut, das sich das Bein gebrochen hat und folglich verteidigungsunfähig ist liegen lassen, um aus Spass einem hakenschlagenden Karnickel hinter her zu hecheln.

Das gleiche gilt für Frauen. Wir wollen schon "erobern", wir brauchen aber auch die Rückmeldung, das unser Feldzug Erflogsaussicht geniesst.
Eisprinzessinen werden immer nur Heftklammern oder Psychos die tatsächlich aus Spass jagen bekommen. Jeder gesunde Typ, der noch einen Funken Selbstachtung besitzt, wird früher oder später folden.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Weißt du ob er vergeben ist? Gibt es andere im Workshop mit denen er ähnlich umgeht?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Zeig ihm dein Interesse deutlicher, was kannst du verlieren? Wenn er nicht reagiert siehst du ihn doch danach eh erstmal nicht mehr, oder?
 
Marcusse
Benutzer155923  (43) Benutzer gesperrt
  • #6
wir brauchen aber auch die Rückmeldung, das unser Feldzug Erflogsaussicht geniesst.

Da hat mein Vorredner etwas Wahres (und Wichtiges) gesagt!

Du solltest, wenn du diesen Mann für dich gewinnen möchtest, nicht zu forsch vorgehen. Denn tatsächlich haben wir (als Männer) gerne das Gefühl, die Sache ins Rollen gebracht zu haben. Du solltest aber darauf achten, dass du dem Herren ermutigende, aufmunternde Signale gibst.

Schau ihn an! Lächle verlegen, wenn er deinen Blick erwidert! - Die entsprechenden Tricks kennst du vermutlich besser als ich.

Und falls du Pech hast (und der Kerl tatsächlich kein Interesse an dir hat), hast du mit solchen Gesten auch nichts riskiert und nichts verloren.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Soll ich ihm mein Interesse deutlicher zeigen oder es einfach aufgeben? Ich will mich nicht anbiedern und bin auch eher schüchtern.
Das verstehe ich. Nur vom Interesse bekunden ist es ein weiter Weg zum anbiedern / aufdrängen. Wenn dir jemand klar und unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass er kein Interesse hat und du nicht locker lässt, dann ist das Anbiedern. Im Gegenzug, wenn niemand Interesse bekundet, könnte ja nie was rauskommen.
Denn tatsächlich haben wir (als Männer) gerne das Gefühl, die Sache ins Rollen gebracht zu haben.
Für mich als Mann sprichst du nicht, ich mag es wenn Frauen Interesse bekunden. Das mach sie eher interessant.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #8
Es kann gut sein dass du auf seine Annäherungsversuche zu wenig bzw. sehr zurückhaltend reagiert hast und er jetzt denkt, dass du kein Interesse hast. Das kenne ich aus eigener Erfahrung, ich habe mal mit einem Mädel geflirtet an welchem ich starkes Interesse hatte, aber auch nach ein paar Treffen habe ich so gut wie keine Rückmeldung von ihr bekommen, sodass ich es dann aufgegeben habe. Erst Wochen später habe ich hinten herum durch Freunde erfahren, dass sie eigentlich sehr wohl starkes Interesse an mir hatte und es schade fand, dass ich den Kontakt einschlafen lassen habe.

Also versuch eventuell, ein wenig mehr Interesse zu äußern und auch mal von dir aus einen Schritt zu wagen. Falls er darauf nicht anspringt, hast du sein Interesse an dir eventuell fehlinterpretiert. :smile:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank für eure Antworten. Ich fürchte zwischen uns wird leider nie etwas laufen. Ich glaube, ich habe mir seine Zuneigung nur eingebildet und er ist zu allen so freundlich. Ich war nur die erste die darauf sehr schnell einging. Oder es könnte auch sein, dass ihn mein Alter abschreckte, weil ich 2 Jahre älter bin, keine Ahnung. Ich habe sehr häufig gestern seine Nähe gesucht und ihn angelächelt. Er war sehr herzlich, aber nicht nur zu mir. Das hat mich sehr traurig gemacht, aber vor allem aus dem Grund, dass alles von mir nur eine Illusion war.
[doublepost=1442195674,1442195428][/doublepost]Ich glaube er hat keine Freundin. Zumindest erwähnte er keine und er sprach nur einmal von seiner Exfreundin. Und als zu einem Konzert von uns Freunde von ihm kamen, fragte ich ihn wie seine Freundin(vermutete ich) die Aufführung fand und er sagte zu mir sie ist nicht seine Freundin.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Er war sehr herzlich, aber nicht nur zu mir.

Dann kann es natürlich sein dass du dir sein Interesse eingebildet hast. Nichtsdestotrotz hast du ja Lust ihn näher kennen zu lernen, also wäre es an der Zeit den ersten Schritt zu machen. Man muss ja nicht immer abwarten bis der Mann mal in die Pötte kommt sondern kann auch Eigeninitiative ergreifen. :zwinker: Das würde ich an deiner Stelle schon versuchen, sonst ärgerst du dich vermutlich im Nachhinein dass du es nicht mal probiert hast. Auf die Schnauze fallen kannst du natürlich trotzdem, aber dann weißt du immerhin woran du bist selbst wenn es nichts werden sollte.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wir haben uns heute wohl (erstmal) zum letzten Mal gesehen und waren heute Morgen noch mit einer Freundin frühstücken. Es war wirklich schön, aber ich konnte keine nähere Zuneigung von ihm spüren, außer das er mich lange umarmte. Eine andere Freundin meinte heute sie hätte etwas zwischen uns gespürt.
Ganz typisch Frau analysiere ich natürlich. Ich erinnere mich als wir eng auf einem Stuhl saßen und er mich fragte, was ich an dem Tag nach dem Workshop machen würde, wurden wir unterbrochen. Ich konnte nur antworten, ich muss nach Hause fahren. Unsere Leiterin meinte wir können später kuscheln und ich bin einfach aufgestanden und habe dazu nichts erwidert.
Ich habe ihm heute Abend eine SMS geschrieben. Meine Freundin und ich hatten ihn gefragt, ob wir uns zu einem Konzert in 2 Wochen treffen wollen würden und ich habe ihn jetzt nochmal konkret gefragt und auch ob er gut zuhause gelandet wäre und ihm liebe Grüße mit einem Insider-Gag hinterlassen. Aber leide kam bisher keine Antwort.
Nachdem ich schon länger über meine Männergeschichten nachgedacht habe, ist mir etwas bewusst geworden, dass fast immer, wenn ich emotional stärker für einen Mann empfunden habe, er mir mehr oder weniger wegläuft. Ich habe ihn dabei die Woche über nicht gestalkt oder genervt. Er tauchte genauso häufig in meiner Nähe auf, wie ich in seiner. Und heute Abend habe ich das erste Mal seine Nummer missbraucht:zwinker:Aber ich glaube ich habe etwas in meinem Blick, was Männer durchschauen. Oder man spürt meine Kopflast, die ich nicht abgestellt bekomme. Andersherum lässt mein Internetdate von vor 4 Wochen nicht locker, obwohl ich ihm schon mein Desinteresse bekundet habe.
Aber ich kann doch keine Show spielen und ein auf unnahbar machen, nur damit ein Mann längerfristig an mir Interesse zeigt oder?
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe ihm heute Abend eine SMS geschrieben. Meine Freundin und ich hatten ihn gefragt, ob wir uns zu einem Konzert in 2 Wochen treffen wollen würden und ich habe ihn jetzt nochmal konkret gefragt und auch ob er gut zuhause gelandet wäre und ihm liebe Grüße mit einem Insider-Gag hinterlassen. Aber leide kam bisher keine Antwort.
Meine Güte, jetzt laß dem armen Kerl doch 24 Stunden für eine Antwort... und bis seine Antwort da ist, stellst du keine weiteren Überlegungen an, das bringt nämlich nichts.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Aber ich kann doch keine Show spielen und ein auf unnahbar machen, nur damit ein Mann längerfristig an mir Interesse zeigt oder?
Willst du einen Mann der zu dir passt, dann sei du selbst und verstelle dich nicht. Vergiss solche Dinge wie "willst was gelten mach dich selten", das kann überhaupt nur funktionieren wenn zuvor schon sein Interesse geweckt wurde.
Ich mache das ähnlich wie du, habe ich Interesse, versuche ich das zu zeigen .. so bin ich nunmal. Müsste ich mir für jemanden eine Taktik zurechtlegen, mich verstellen um überhaupt interessant zu sein .. dann ist es sowieso nicht der Richtige. Einfach weniger nachdenken und mehr auf's Bauchgefühl hören.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Meine Güte, jetzt laß dem armen Kerl doch 24 Stunden für eine Antwort... und bis seine Antwort da ist, stellst du keine weiteren Überlegungen an, das bringt nämlich nichts.

Du hattest Recht:smile:
Nach etwa 24h kam eine Antwort. Er würde sehr gerne mitkommen, könne nur an dem Wochenende nicht und fragte, ob wir auch zu einer anderen Vorstellung könnten.
Für mich wäre ein anderes Wochenende auch günstiger, weil ich mir von meinem Minijob hätte extra frei nehmen müssen. Aber da ich noch keine endgültige Antwort von meiner Freundin hatte, wann sie könne, wartete ich mit meiner Antwort auf seine SMS und er rief mich gestern an. Ich war so perplex und etwas aufgeregt, dass er mich fragte, ob ich geschlafen hätte:ashamed:
Wir redeten etwa 4min. Er war ganz freundlich und lustig. Und wir einigten uns auf einen anderen Termin und er wolle mir hundertprozentig in ein paar Tagen Bescheid geben, weil er den Tag davor in einer anderen Stadt ist, aber er wäre sich ziemlich sicher.
Jetzt schrieb mir gerade meine Freundin, sie könne an diesem Tag nicht und könne nur an dem erst genannten Termin.
Ich würde so gerne mit ihm zu diesem Konzert, aber das wirkt dann doch sehr stark wie eine Verkupplungsaktion oder? Anderseits möchte ich, dass er weiß, dass ich Interesse habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #15
Geh einfach mit ihm hin und hab Spaß, und denk nicht so viel drüber nach :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #23
Ich gebe mir Mühe, insofern ich mich noch traue zu flirten und es zu lernen. Aber der Anlass macht es mir möglich mich sehr hübsch machen zu dürfen und er darf dann raten ob für ihn oder für das Theater.:grin:

Ich kann Damian Damian nur zustimmen. Mach dir nicht zu viel Stress und versuch es locker anzugehen. Klingt natürlich schwer in deiner aktuellen Situation aber Angespanntheit kannst du bei eurem Treffen sicherlich nicht gebrauchen! Immerhin habt ihr den Vorteil dass ihr befreundet seid und euch daher schon etwas besser kennt. Das macht es definitiv etwas leichter würde ich behaupten. :smile:

Apropos Pessimismus: da geht es mir ganz ähnlich, kann das absolut nachvollziehen. Leider lässt man sich dann gerne und schnell von negativen Gedanken leiten, die im Endeffekt nur Interpretationen/Wahrnehmungen sind, die nicht mal unbedingt dem eigentlichen Stand der Lage entsprechen. Also: entspannen! Es ist nicht alles so negativ und hoffnungslos wie du vielleicht denkst.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Salatfrau Salatfrau
Keine Antwort auf meinen Beitrag!?

Naja, ursprünglich war es seine fixe Idee am ersten Tag unseren Kurses gewesen, dass wir uns dieses Stück ansehen könnten(sagte er zu mir und 2 weiteren). Ich habe es nur aufgegriffen und ihn dann jetzt nach dem Kurs direkt darauf angesprochen. Es wäre seltsam gewesen, die anderen dann gleich auszuklammern und ich wollte ihn ja nicht direkt um ein Date bitten, weil es für mich dann sehr verkrampft wird, wenn beide wissen worauf das dann hinauslaufen soll. Und wie @kinkyvanilla schreibt, kann ich Angespanntheit nicht gebrauchen:smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #25
Salatfrau Salatfrau
Ach soooo. Das wusste ich nicht! :smile:
Dann haste alles richtig gemacht bis zu meinem Rat. :ashamed:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Wir waren vor einer Woche im Theater. Es war ein tolles Stück und ein richtig schöner Abend. Wir haben viel gelacht(ich musste teilweise weinen vor Lachen) und uns so verquatscht, dass wir an S-Bahn-Stationen vorbeiliefen etc. Es wurde auch etwas persönlicher und ich habe so rausbekommen, dass er auch etwas zurückhaltender ist und sich als nicht sehr empathisch einschätzt. Ich dachte nur die meiste Zeit, dass er mir sehr ähnlich ist und dass ich ihn toll finde. Aber! es ist nichts passiert. Wir haben sogar die Nacht nebeneinander geschlafen. Unsere einzigen Körperberührungen außer Begrüßung und Abschied war sein Arm, den er um mich legte, weil uns so kalt war. Ich erwiderte das, aber kurz darauf nahm er seinen Arm wieder weg.
Am nächsten Tag zusammen mit unserer Bekannten und ihrem Freund war es zwischen uns etwas unterkühlt, nur manchmal lächelte er mich aus der Ferne an, wenn ich gerade telefonieren musste. Er wollte abends noch in ein anderes Stück gehen, in dem jemand mitspielte, den er kannte. Ich wollte erst mit, aber ich fand keine spätere Mitfahrgelegenheit. Er fragte eine ortsansässige ehemalige Schulfreundin von ihm, ob diese mit ihm hingehen würde. Ich hatte sie auch schon vorher kennengelernt bei dem Workshop und ihn damals gefragt, ob sie seine Freundin wäre, was er verneinte. Wir gingen zu dritt etwas trinken bevor ich los musste. Zum Abschied sagte er, er müsse sich jetzt verabschieden, dass er es sehr schön fand und er erzähle mir von dem Stück. Dann lächelte er mir noch etwas hinterher.
Ich dachte jetzt aber damit wäre es wohl gegessen, obwohl er an dem Wochenende öfter mal etwas erwähnte von einem Wiedersehen.
5 Tage später erhielt ich jetzt eine Nachricht, dass er sich für das wahnsinnige Wochenende bedanke und hoffe mich bald wiederzusehen.
Der Mann ist mir ein Rätsel. Entweder sind wir beide(obwohl in den 20er) super schüchtern und unerfahren oder er hat nur freundschaftliches Interesse.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ein komischer Typ.

Ich glaube nicht, dass er uninteressiert ist, aber entweder ist er aus irgendeinem Grund schüchtern bzw. hat Angst den nächsten Schritt zu machen, um vielleicht nicht verletzt zu werden, wegen schlechter Erfahrungen (?) oder.....keine Ahnung vielleicht ist er vom anderen Ufer.

Nee, Scherz bei Seite, solche Männer finde ich selber komisch, denn ich gehöre eher zu denen, die sich nicht mit Frauen aus rein freundschaftlichen Gründen treffen würden, es sei denn ich bin schon lange mit der Frau befreundet, das ist dann was anderes.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #28
Salatfrau Salatfrau
Wenn er schreibt, dass das WE so schön war, dann wird er dich immer hin interessant und sympathisch finden. Darauf könnt ihr doch gut aufbauen.
Mach du ein paar mehr Schritte auf ihn zu beim nächsten Treffen. Mehr Berührungen und so. Vielleicht ist er wirklich schüchtern und wartet auf ein Zeichen von dir. :zwinker:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Mir kam noch ein Gedanke und ich könnte mit dafür in den Hintern beißen. Als ich noch kein Interesse am Anfang des Kurses an ihm hatte, saßen wir einmal in einer Runde spät abends und ich redete mit einer Freundin über schmerzhafte Trennungen und ich erwähnte meine Trennung dieses Jahr und mein verlängertes Studium. Er hat durch ein paar Kommentare von anderen erfahren, dass ich eine schwere Zeit diesen Sommer hatte. Ich wünschte er hätte dies nie erfahren. Vielleicht denkt er ich bin zu labil oder hänge noch an meinem Ex. An dem Wochenende ist mir mein Ex einmal leider kurz rausgerutscht und die Situation wurde gleich unangenehm und ich wechselte schnell das Thema.
Ob er schwul ist, weiß ich nicht:zwinker: Aber er erzählte einmal etwas von der Schwester seiner Exfreundin, also glaube ich, er ist es nicht. Wie soll ich das wieder gerade biegen?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #30
Wie soll ich das wieder gerade biegen?
Offensiver ran gehen. Wenn er denkt du hängst noch an deinem Ex, dann zeig ihm, dass dem nicht zu ist und kuschel dich an ihn, nehm ihn in den Arm usw... das wird ihm es zeigen.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Offensiver ran gehen. Wenn er denkt du hängst noch an deinem Ex, dann zeig ihm, dass dem nicht zu ist und kuschel dich an ihn, nehm ihn in den Arm usw... das wird ihm es zeigen.

Ist das nicht aber schon sehr bedrängend? Ich weiß ja nicht, ob er das möchte?.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich würde mich ankuscheln, und gleichzeitig fragen "Darf ich?". Entweder er sagt, "lieber nicht" oder er lässt dich gewähren. Auch wenn so ein Annährungsversuch holprig werden kann, ists immer noch besser wie keiner. Wie willst du sonst heraufinden ob mehr geht?
 
T
Benutzer156994  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da du ihn unwahrscheinlich zufällig wieder siehst, würde ich, wenn er dir wirklich zusagt schon nochmal Interesse zeigen. Mit Blicken u. vielleicht einem kurzen Gespräch, das du anfängst. Sei es inhaltlich über den Workshop oder was auch immer, ein passendes Startthema brauchst du zumindest. Du hast doch nichts zu verlieren :smile:. Viel Glück.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #34
Ist das nicht aber schon sehr bedrängend? Ich weiß ja nicht, ob er das möchte?
Du merkst doch an seiner Reaktion ob er es geniesst oder nicht. Lieber das als gar nichts unternehmen...
Du kannst es natürlich auch lassen und noch drei Seiten voll schreiben mit der Überlegung ob er dich mag oder nicht. Aber willst du das?!
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #35
Ist das nicht aber schon sehr bedrängend? Ich weiß ja nicht, ob er das möchte?.
Wenn er das nicht möchte, wirst du das schon merken. Aber wenn er es gern will, wirst du das auch merken. :zwinker:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Das Thema hat sich für mich erledigt. Wir sind Freunde, aber da wird nie mehr laufen und ich finde es inzwischen auch nicht mehr schlimm und traurig. Es hat sicher schon ein Grund, wenn es beide nicht schaffen, sich anzunähern.
 
RitaMehler
Benutzer157679  Benutzer gesperrt
  • #37
Interesse zeigen ist oft einer der beste Auswege, aber nicht so aktiv, eher vorsichtig.. sonst kann man einfach die Chance verlieren
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Interesse zeigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren