Interesse? Wo treffen?

Benutzer151536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leutchen da draußen,
seit gewisser Zeit kenne ich da ein ganzzz nettes Mädchen. Wir schreiben auch hin und wieder. In den letzten Tagen schrieb sie mich sogar immer an! Aber mehr zu meiner Kranken Story nicht hier und jetzt. Oky, schreiben ist nicht alles. #dummesWhatsApp
Doch nun verlor sie heute iwie die Lust beim schreiben, also habe ich mir vorgeworfen das ich eig. mal was unternehmen müsste mit ihr und sie kein Bock mehr auf das "nur schreiben" hat. Ihr müsst wissen das ich nicht gerade der bin der sich während der Schulzeit großartig mit ihr unterhält, weil ich da kein Bock auf Fremdeinwirkungen anderer hab, aber schon recht nett sein kann wenn ich mit jemanden alleine bin und mich mit demjeingen in Ruhe unterhalten kann. Dann hab ich auch die Lust dran.
Nun paar freshe Infos; Wir sind beide 14 Jahre alt, lieben jeglichen Sport und haben dementsprechenden nen tödlichen Ehrgeiz. Achja und wir leben in einer Kleinstadt in der nix mit Café oder so ist. Müsste man mit der Bahn in de City.

Sooo, nun wie gesagt. Ich möchte mich mit ihr treffen. Nur... Wo? Wie? Was?
Am liebsten wäre mir am Anfang etwas naja... Kleineres halt. Wie soll ich das ganze Organisieren?

Ihr müsst wissen das ichnsie jetzt schon über knapp 3 Jahre kenne und jetzt einfach mal was machen möchte...

Grüße an alle die es geschafft haben den Text durch zu lesen und einem weiteren Opfer helfen möchten!

Vielen Dank schonmal!

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Ihr habt auch kein Kino, keine einsame Parkbank, nix?

(Und noch so eine Nebenbemerkung: Vielleicht gibt es ja auch andere Gründe, warum sie nicht zurückschreibt...)

Benutzer12529 

Echt Schaf
Spazierengehen geht überall :smile:

Wenn ihr schreiben zu fade ist, telefoniert doch einfach mal - oder trefft euch.

Hat sie gesagt, dass das schreiben ihr zu langweilig ist, oder wie kommst du darauf?

Benutzer151536 

Sorgt für Gesprächsstoff
doorsofperception doorsofperception Wir haben hier kein Kino. Ein Park haben wir, naja ein ziemlich kleiner, und meistens müssen sich dort immer iwelche "Bekloppten" rum treiben die sich behaupten wollen oder dort so tun als ob sie die Größten wären.

SchafForPeace SchafForPeace Sie hat es mir in keinster Weise gesagt, aber ich habe das Gefühl.

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Sehe das auch so wie SchafForPeace SchafForPeace
ein Spaziergang geht immer! Könnt ja auch ein kleines Picknick irgendwo machen, wo man ein wenig ungestört ist. Das ist jetzt nicht so der Aufwand. Und in nem Feld oder so kann das schon ganz schön romantisch sein. :smile:

Wie weit ist es denn bis in die City? Ihr könnt euch ja mal nen Samstag freinehmen und rein fahren!

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
K Krokodil

Wenn du sagst ihr habt beide Interesse an jeglichem Sport, wie wäre es denn mit einer Fahrradtour mit Picknik, oder gibt es in der Gegens vllt eine Möglichkeit, zusammen sportlich aktiv zu sein?

Benutzer151536 

Sorgt für Gesprächsstoff
T thoughtless ca. ne halbe Stunde mit der Bahn.

A airbaloon An Fahrrad hätte ich so oder so gedacht, falls sie Lust hat. Aber was man dazu irgendwo machen kann um diese Jahreszeit... denn so tolles Wetter is ja auch nicht immer.

Und zu deiner Frage: Nein, leider nicht.

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
K Krokodil

Das mit dem Wetter stimmt wahrscheinlich, obwohl ich auch mal ein Date in der Art hatte und der Regen das ganze sehr aufgelockert hat.. Am Ende saßen wir beide pitschnass unter einer Brücke und mussten uns gegenseitig wärmen, weil es doch schon etwas kalt war :zwinker:

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Also ne halbe Stunde ist ja jetzt nicht die Welt :grin:
Du solltest mal sehen, was ich hier wöchentlich mit dem Auto fahre

Und ich komme auch vom Land da sinds mit der Bahn auch 30 min und meine Freunde und ich sind das fast jedes Wochenende gefahren.
So ne Zugfahrt kann echt lustig sein :zwinker:

Benutzer151536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay Vielen Dank an alle Antworten!
Ihr habt mich schon echt alle alleine daswegen Ermutigt :zwinker:

Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren