• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Interesse von Freunden

N
Benutzer227751  (56) Ist noch neu hier
Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau verheiratet und ich finde Sie immer noch sexy wie am ersten Tag. Sie ist wohl das, was Mann gerne als MILF bezeichnet. Immer war ich eifersüchtig, wenn die Bluse zu weit auf war, der Rock zu kurz, oder am Strand der Bikini gewechselt wurde.
Seit einiger Zeit finde ich es eher erregend, wenn meine Freunde Sie angucken. Offensichtlich am Strand auf Ihre 80 D gucken. Beim Bier von Ihr reden.
Es ging soweit, dass ich es erregend fand, als ein Freund uns beobachtet hat. Ich einem Freund Fotos von Ihr gezeigt habe. Sie weiss, dass Sie meine Freunde rumkriegen würde. Ich habe Ihr gesagt, dass ich Sie gerne mal beobachten würde. Sie weiss nicht, das ich manchmal daran denke, was ein anderer Mann machen würde. Ich habe es genossen, als wir beobachtet wurden, oder ich von Ihr erzählt habe. Geht es auch anderen so?

N
  • Themenstarter
Problem: Sie will davon nichts wissen. Glaubt, keiner meiner Freunde würde Ihr in den Ausschnitt gucken. Keiner würde.... Aber ich weiss es besser und provoziere es. Habe neulich einem Freund gesagt, dass es ja zwei Arten von Unterwäsche bei Ihr gibt. Täglich und es geht was. Dann habe ich Ihm die Schublade gezeigt. Jetzt schwanke ich zwischen Eifersucht und Erregung...

N
  • Themenstarter
Eben. Nur Sie glaubt das ja nicht

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Meinung als weibliches Wesen ist eher dass du sie wie eine puppe zur Show stellen willst.
Würde an ihrer Stelle auch nichts davon wissen wollen

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Habe neulich einem Freund gesagt, dass es ja zwei Arten von Unterwäsche bei Ihr gibt. Täglich und es geht was. Dann habe ich Ihm die Schublade gezeigt. Jetzt schwanke ich zwischen Eifersucht und Erregung...
Boah, sowas von übergriffig. Bei deinem Verhalten musst du dich dann nicht wundern, dass sie keinen Sex mehr will.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Dann habe ich Ihm die Schublade gezeigt.
Hat sie vorher zugestimmt, dass du ihm ihre Unterwäsche zeigen darfst? Deine Beiträge hier, insbesondere, dass "sie will davon nichts wissen" klingen nicht so, als wäre sie damit einverstanden, dass du anderen Männern ihre Unterwäsche zeigst.

Wenn nein:
Wtf. Das ist verdammt übergriffig.

Ich einem Freund Fotos von Ihr gezeigt habe.
Nacktfotos?

Wenn ja:
Hat sie vorher zugestimmt, dass du ihm ihre Nacktfotos zeigen darfst? Deine Beiträge hier, insbesondere, dass "sie will davon nichts wissen" klingen nicht so, als wäre sie damit einverstanden, dass du anderen Männern ihre Fotos zeigst.

Wenn nein:

Problem: Sie will davon nichts wissen.
Dann akzeptiere es, und genieße die Fantasien wenn du es dir selbst machst.

Abgesehen davon sind manche sexuellen Fantasien eh besser im Kopf aufgehoben oder/und in der Vorstellung besser als in der Realität. Sex mit Personen außerhalb der Paarbeziehung führt zb recht oft zu starken Problemen in der Paarbeziehung.
Glaubt, keiner meiner Freunde würde Ihr in den Ausschnitt gucken.
Frauen können das meistens selbst gut einschätzen.
Aber ich weiss es besser
Sicher, dass dir da nicht deine sexuelle Fantasie einen Streich spielt und du es deswegen so interpretierst?

und provoziere es.
Wie meinst du das?

Hat sie dem zugestimmt in dem Wissen, dass du das machst, um nicht nur dich aufzugeilen, sondern es explizit machst, weil du Freunde aufgeilen willst?

Wenn nein:

Du scheinst ihre sexuellen Grenzen schon ziemlich überschritten zu haben. Allein schon, dass du Freunden ihre Unterwäsche zeigst und Fotos ist ein absolutes No-Go, wenn sie da vorher nicht zugestimmt hat.

Was erhoffst du dir von dem Verhalten?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich einem Freund Fotos von Ihr gezeigt habe
Was waren das für Fotos und weißt sie das?

dass es ja zwei Arten von Unterwäsche bei Ihr gibt. Täglich und es geht was. Dann habe ich Ihm die Schublade gezeigt
Wtf?!

Wenn ihr ungefähr gleich alt seit bzw. 25 Jahren verheiratet ist sie jetzt Mitte Ende 40 und mitten drin in Wechseljahren.
Informiere dich was das ist und wie sich das - gepaart mit deinem affigen Verhalten - auf Libido auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich bin ähnlich alt und ähnlich lange verheiratet. Ich würde es als extremen Vertrauensbruch gegenüber meiner Frau sehen, ohne ihre explizite Zustimmung einem Außenstehenden ihre Wäschschublade zu zeigen. Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das tun sollte.

Wenn sie es erfahren würde, würde der Haussegen extrem schief hängen. Mit was?
... mit Recht.

Ergänzung:
Schlafzimmer und die dort befindlichen Kleiderschränke sind irgendwie für uns die privatesten Teile des Hauses, wo wir auch enge Freunde in der Regel nicht rumführen, außer bei der "Erstbesichtigung". Deshalb würde sich obiges Verhalten für mich doppelt komisch anfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Ihr seid alle so nett hier im Forum. 😳

Ich finde das nicht alles nicht nur "übergriffig." Ich finde das entwürdigend und entmenschlichend.

Wenn ein Mann eine solche Fantasie entwickelt: warum nicht; es gibt Schlimmeres.

Aber der erste und einzig mögliche folgende Schitt ist, die Fantasie mit der Ehefrau von 25 Jahren zu teilen. Und wenn die dann "nichts davon wissen will," dann hat die Verwirklichung der Fantasie hier zu enden, wenn sich der Mann keine neue Frau suchen möchte

Aber dann andere Männer in die Sache hineinzulocken... das erinnert mich doch schon ein bisschen an die Ehe von Gisèle und Dominique Pélicot.

Fantasien, die ohne Zustimmung der Partnerin umgesetzt werden, sind schlimmer als "übergriffig."

M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
Mir fehlen die Worte, wie kann man nach 25 Jahren Ehe so mit seiner Frau umgehen?? Anderen Bilder von ihr zeigen und dann auch noch Ihre Unterwäsche??? Bei dir muss gewaltig was schief laufen.
Mit fällt aber auch auf, dass du dich selber ganz schön in eine Opferrolle packst: Sie will nicht mehr/nichts ist mehr wie früher/ ich vermisse dies und das.....aber hast du dich einmal hingesetzt und mit deiner Frau gesprochen und ihr zugehört , wie sie sich fühlt?Oder warst du zu sehr beschäftigt damit alles von ihr Preis zu geben? Ich glaube ich spreche für viele Frauen wenn ich sage: So einen Partner wünscht sich nun wirklich niemand!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren