Interesse verloren?

M

Benutzer

Gast
Halli hallo,
nachdem ich hier schon des öfteren mitgelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier auch anzumelden. :zwinker:

Ja, leider geht es hier schon wieder um das leidige Thema "Warum meldet er sich nicht mehr?" Ich hoffe wenigstens ein paar von euch haben dennoch lust weiter zu lesen und mir ein paar Meinungen zu schreiben.

Also vor fast genau zwei Wochen habe ich Chris während einer Zugfahrt kennengelernt. Eigentlich wollte ich gar nicht mit ihm reden und habe ihm nur kurze, knappe Antworten gegeben, doch er ließ nicht locker (er hatte wohl auch ein paar Biere getrunken, da er von einem Fussballspiel kam). Naja so entwickelte sich schlussendlich doch ein super nettes Gespräch und er fragte kurz bevor er ausstieg nach meiner Handynummer. Er schrieb mir dann auch sofort ne halbe stunde später ne sms. Einen Tag später fuhr ich für eine Woche in den Urlaub. Doch auch während meines Urlaubs texten wir fleißig weiter...wobei die Iniative beidseitig war. Als ich dann wieder in Deutschland waren schrieben wir ständig über den kompletten Tag verteilt sms und trafen uns letztendlich auch vor ein paar Tagen.
Das Treffen verlief super. Wir haben uns richtig gut verstanden und die ganze Zeit durchgequatscht. Am Ende verabschiedenten wir uns mit einer längeren Umarmung wobei man merkte dass wir beide etwas unsicher waren ob es bei Umarmung bleiben sollte oder nicht. Jedoch bleib es dabei, da keiner von uns den nächsten Schritt wagte.
Er schrieb mir dann auch ein paar Stunden später ne sms und alles war gut.
Gestern jedoch schrieb ich ihn an und er gab nur kurze knappe Antworten und einmal antwortete er gar nicht...was ich dann ignorierte und ihm am Abend nochmals schrieb - woraufhin er wieder antwortet..wie üblich :smile:
Ja...und heute hat er sich noch gar nicht gemeldet..was sehr unüblich ist... sonst schreibt er halt täglich und auch relativ viel. Ich habe ihm auch nicht geschrieben weil ich ihn nicht nerven will... aber ich muss mir die ganze Zeit Gedanken machen warum er plötzlich nciht mehr schreibt und scheinbar das Interesse verloren hat.
Unser Date verlief echt richtig super!! Wir haben allerdings nciht über ein Wiedersehen gesprochen aber seine Körpersprache war, so dachte ich , eindeutig... mmhhhh
Hat er das Interesse verloren? Hab ich mich gestern zu oft gemeldet??
Wie soll ich mich weiter verhalten? Ihm erneut schreiben oder einfach warten.....???

Das klingt jetzt alles wie im Kindergarten aber ich habe schon lange nciht mehr so einen netten Mann kennengelernt :grin:

Würde mich über ein paar Meinungen freuen,
liebe Grüße
Miss Tamtim

Benutzer111100 

Benutzer gesperrt
übe dich mal ein bisschen in geduld. Viellleicht hat er gerade viel zu tun. Ich würde auf jedenfall warten, bis er sich meldet, oder zumindest mal 2-3 Tage.
Das klingt doch alles recht positiv was du geschrieben hast, also mach dir da erstmal keine Sorgen.

M

Benutzer

Gast
Ja, danke.. das hab ich mir eigentlich auch schon gesagt.
Aber ich finde es nur etwas merkwürdig, dass er vorher ständig Präsenz gezeigt hat und jetzt auf einmal rein gar nichts kommt. Hab echt Angst, dass ihm das alles zu viel geworden ist...

Benutzer112278  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
übe dich mal ein bisschen in geduld. Viellleicht hat er gerade viel zu tun. Ich würde auf jedenfall warten, bis er sich meldet, oder zumindest mal 2-3 Tage.
Das klingt doch alles recht positiv was du geschrieben hast, also mach dir da erstmal keine Sorgen.
dem schliess ich mich an, vileicht hat sein handy den akku unten oder so, er wird sich schon melden

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ganz ruhig... vllt handy akku leer.. vllt geht sein handy gerade auch ncith mehr richtig...
nur weil sich jemand nicht meldet, heißt das nicht das man sofort vom schlimmsten ausgehen muss :zwinker: :tongue:

Benutzer96742  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen solltest.
ich würde dir zwar raten, ihm nicht zu schreibem, aber ich weiß wie schwierig sowas ist :tongue:

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Hey! Ich glaube, am besten versuchst Du, ein weiteres Treffen auf den Weg zu bringen, dann weißt Du eher, woran Du bist. Warum er jetzt nicht mehr so oft schreibt - keine Ahnung, vielleicht hat er einfach viel zu tun, und um ehrlich zu sein: auch wenn ich wirklich richtig interessiert an einer Frau bin, hab ich trotzdem keine Lust, den ganzen Tag mit SMS-Tippen zu verbringen. Also sieh lieber zu, daß ihr euch persönlich nochmal seht, und versuche mal, den SMS-Kontakt nicht zu übertreiben. Ich meine, man braucht auch mal ein bißchen Zeit für sich, worüber wollt ihr denn in Zukunft reden, wenn ihr eh die ganze Zeit nur am Simsen wart? :zwinker:

Benutzer111100 

Benutzer gesperrt
dsch ach das geht doch solange ein satz dann nicht länger als 160 zeichen ist :zwinker:

Ne, aber ein weiteres Treffen planen ist echt nen super Ansatz.

Benutzer94947 

Verbringt hier viel Zeit
Heey :smile:
Er scheint anscheinend nicht der Typ zu sein der sich nicht meldet.
Du kannst ihm ja z.B. wenn du ungefähr weißt wann der erreichbar ist eine Nachricht schreiben. Aber nur eine . Und dann warten ober er schreibt oder nicht. Am nächsten Tag könnte man ihm ja wieder eine Nachricht schreiben und ein bisschen mehr drauf zugehen und fragen was er vllt. so in letzter Zeit so gemacht hat. Vllt . stellt sich dann raus ob er viel beschäftigt war oder nicht. :zwinker:
Wenn es dir schwer fällt ihm nicht zu schreiben, dann lenk dich ab. Mach was du sonst gerne machst. Treff dich mit Freunden, oder guck dir einen schönen Film an. Mir hat es immer geholfen :smile: .

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Also ich finde, grundsätzlich ist es jetzt zu früh Panik zu schieben, weil er sich mal einen Tag nicht meldet, aber er ist jetzt mal dran. Du hast dich nach dem Treffen ja die letzten Male gemeldet. Wenn er wirklich interessiert ist, macht er das ja auch.

M

Benutzer

Gast
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:
ja, ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch in solchen Sachen...
Er hat sich tatsächlich noch gemeldet spät abends :smile: juhu...
Naja und nu warte ich einfach mal ob er ein nächstes Date vorschlägt...ihr habt recht, wenn er Interesse hat, wird er sich weiterhin melden und auch ein Date vorschlagen :smile:

Ich übe mich einfach noch etwas in Geduld...das tut mir wohl auch mal ganz gut :rolleyes:

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat Interesse, wenn er bald nach einem zweiten Date fragt. Noch ist nix verloren, keine Panik:smile:

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hehe, finde ich beruhigend, dass sich auch noch andere den Kopf so sehr zerbrechen über so was, wie ich. Ich bin grad auch in so ner ähnlichen Situation gewesen. Gemeldet hat er sich irgendwann im Laufe des Tages immer und irgendwann wurde es dann auch immer mehr. Allerdings hatten wir den Zeitpunkt für das zweite Treffen auch schon direkt nach dem ersten abgemacht und jetzt das dritte direkt nach dem zweiten. Ist vielleicht manchmal besser, das sofort zu klären, dann geht man da auch viel entspannter dran! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren