Interesse verloren??

Benutzer102964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:

Ich hab mal eine Frage, woran das liegt, dass Männer vieles oft nicht bemerken.

Ich bekomme oft mit, dass Männer es zum Beispiel nicht mitbekommen oder merken, wenn die Freundin beispielsweise eine andere Frisur hat.

Wenn sie auf einmal viel kürzere Haare hat und die sich dunkler gefärbt hat. Wenn sie also auf einmal schon anders aussieht.
Die Freundinnen merken es sofort, auch wenn sie nciht davon wussten, dass sie beim Friseur war.
Der Freund jedoch, merkt es überhaupt nicht.

Oder wenn die Freundin sich mal extra hübsch macht für den Freund. Und er garnichts dazu sagt.

Wodran liegt das? Ist das ein Zeichen dafür, dass der Mann Interesse an der Freundin verloren hat???

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das ist bei MÄnnern einfach so. :grin:

Bei meinem Vater ist es so, bei meinem Freund auch, mein Bruder ist auch nicht anders... :grin:
Männer achten darauf einfach nicht. Böse meinen sie es nicht.
Mein Freund weiß um 12 Uhr auch nicht mehr, welches T-Shirt ich um 9 an hatte. :grin:

Benutzer96052 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also..weil ihm nicht auffällt, dass du eine neue Frisur hast und deswegen jetzt sein Interesse an dir anzweifelst -> Lächerlich.

Ich denke es ist so: Es ist nicht immer für Männer klar, was man sagen soll.
Man kann sagen, dass die Frisur BESSER aussieht als die vorherige und zack, hat man ein Streitthema entfacht :grin:
Also :tongue:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Also, ich persönlich glaube, dass Männer Frauen einfach mehr auf die Basics bezogen betrachten als im Detail. Er sieht z. B., dass deine Haare schön lang sind und glänzen, dass du große Augen hast und einen schönen Po. Also das, was "nackt" auch da wäre. Aber ob du nun pinken Nagellack oder türkisen Lidschatten oder etwas dunklere, stufigere Haare hast, kriegt er einfach nicht mit. Es ist ihm nämlich egal, weil es an deiner Grundattraktivität für ihn nix ändert. Ist jetzt mal so meine Denkweise. Kann aber auch anders sein.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir ein bisschen zu klischeehaft. Mir fällt selten auf, wenn eine Freundin beim Frisör war, während meinem Mitbewohner (hetero, falls das einen Unterschied macht) immer auffällt, wenn ich einen neuen Schnitt habe. Meh.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren