Interesse oder nicht !?

Benutzer149804  (35)

Ist noch neu hier
Hi Leute,
ich war vor etwa 2 Monaten mit 3 Freunden was essen, da hat ne Freundin ihren Kumpel gesehen der auf uns zugekommen ist und die begrüßt hat alle kannten ihn bis auf mich und aus dem Bauch heraus habe ich mitgeredet.
Er stand nur kurz bei uns und war dann weg.
Am nächsten Tag hat er geschrieben das er gewartet hat das meine Freundin fotos von uns teilt und mich verlinkt um mich zu finden und anzuschreiben da stand drinnen das er mich sympathisch fand.
2 Monate lang haben wir uns über FB geschrieben bis wir dann zu WA übergangen sind.
Währenddessen hat er mir immer schöne Sachen geschrieben auf die ich nicht eingegangen bin.
Normal kenne ich meinen gegenüber bevor ich mich verliebe, ihn mochte ich irgendwie und habe daher mit ihm geschrieben obwohl ich ihn nicht kannte.
Wir haben uns immer lange über den Tag geschrieben

Vor einer Woche (also nach insgesamt 9 Wochen mit ihm schreiben) hat meine Freundin dessen Kumpel er ist, mich dazu überredet uns zu dritt zu treffen.
Ich sollte ihm Bescheid geben.
Donnerstag hab ich ihm geschrieben das xyz und ich essen gehen am nächsten abend, Er dann ist das eine Einladung!? Ich wenn du Zeit und Lust hast kannst du gern mitkommen und er hat zugestimmt.
Am nächsten Tag sollte das Treffen um 18 Uhr sein. 4 Stunden vor dem treffen hat er abgesagt.
Meine Freundin meinte zu mir dann das wir das auch absagen aber das ich ihm sagen soll das wir essen waren und es super war.
2 Std vor dem treffzeitpunkt hat er wieder zugesagt und wir haben uns getroffen.

Als Feedback meinte meine Freundin er hätte mich verliebt angeguckt und das hätte die in den 6 Jahren noch nie gesehen bei ihm.
Ich wäre neutral gewesen.

Nachdem treffen kam 3 Tage nichts von ihm am vierten Tag hdbe ich dann gefragt ob alles ok sei oder wir nicht mehr miteinander reden. Er meinte er musste viel arbeiten.
Oder ob er das so formulieren soll das er meine augen nicht vergessen kann und er sie überall sieht.
Dann war wieder 2 Tage Pause ich habe ihn was gefragt und nach 25 min Gespräch hat er mich abgewürgt er müsse jetzt los.
Seitdem ist sende pause also jetzt 3 Tage

Er hat mich beim treffen sehr beeindruckt und nach dem Satz mit den Augen habe ich mich in ihn verknallt.
Kann nur noch an ihn denken.
Beim Treffen war ich sehr aufgeregt.

Er verreist viel arbeitet nur dafür geht immer raus hat viele Mädchen als Freunde und ist sehr nett intelligent und freundlich

Theorien:
1.) er hat sich verliebt und will sich entlieben daher hält er sich fern von mir
2.) ich bin ja nicht auf die süßen satze eingegangen und war neutral daher ist er im stolz verletzt und ignoriert mich
3.) er hat keine Lust mehr
4.) er fand mich nicht so toll
Etc

Welche der Theorien könnte passen??
Habt ihr Theorien für mich??
Hat er nun Interesse oder nicht??
Wie lange soll ich warten und welche Ausrede könnte gut machen das er ständig online ist aber nie Zeit hat mir auch nur einen Satz zu schreiben??
Gibt es etwas positives was das erklärt??

Ich meine hätte er kein Interesse könnte er es mir ja sagen und nicht diesen tollen Satz dahin schreiben.
Er könnte mich auch blockieren löschen oder so

Wie soll ich das alles deuten??

Die Freundin sagt das er mich liebt das man das gesehen hat.

Ich weiß echt nicht mehr weiter ..
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Theorien:
1.) er hat sich verliebt und will sich entlieben daher hält er sich fern von mir
2.) ich bin ja nicht auf die süßen satze eingegangen und war neutral daher ist er im stolz verletzt und ignoriert mich
3.) er hat keine Lust mehr
4.) er fand mich nicht so toll
Oder 5.) Er hat Angst, dass Du ihn nicht so toll fandest und möchte nicht aufdringlich sein.

Denn immerhin habt ihr euch nach 9 Wochen Schreiben nicht zu zweit getroffen, sondern Du hattest Deine Freundin mit dabei. Das könnte er schon missverstanden haben, wenn er eigentlich lieber ein Date mit Dir gehabt hätte.

Nachdem treffen kam 3 Tage nichts von ihm am vierten Tag hdbe ich dann gefragt ob alles ok sei oder wir nicht mehr miteinander reden. Er meinte er musste viel arbeiten.
Oder ob er das so formulieren soll das er meine augen nicht vergessen kann und er sie überall sieht.
Dann war wieder 2 Tage Pause ich habe ihn was gefragt und nach 25 min Gespräch hat er mich abgewürgt er müsse jetzt los.
Seitdem ist sende pause also jetzt 3 Tage
Hast Du ihm denn mal gesagt / geschrieben, dass Du euer Treffen schön fandest? Vielleicht wartet er einfach auf ein Zeichen von Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich auch so wie N Nobody2013

Immerhin hat er schon ein paar Aussagen fallen lassen, die darauf hindeuten, dass du ihm gefällst, du bist aber nie auf diese eingegangen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn es sich umgekehrt verhalten würde?

Er denkt vielleicht, du willst nur Freundschaft und ignorierst daher seine Komplimente und nimmt sich daher logischerweise zurück.

Zudem schlägst du ihm als Treffen nach 10 Wochen intensivem Schreiben nicht etwa ein Treffen zu zweit, sondern zu dritt vor, was auch wieder einen Touch von "ich will dies auf keinen Fall als Date sondern als freundschaftliches Treffen rüberkommen lassen" hat.

Mein Tipp: wenn du an ihm interessiert bist, ergreife jetzt die Initiative, sag ihm, dass du ihn vermisst oder ähnliches und schlage ein Treffen zu zweit vor.
 

Benutzer149804  (35)

Ist noch neu hier
Vielen Dank dann werde ich das mal tun und euch darüber berichten :smile:)
 
2 Woche(n) später

Benutzer149804  (35)

Ist noch neu hier
Hey Leute
Ich schreib mal hier weiter weil hier der Anfang der Geschichte steht!!
Die gemeinsame Freundin besteht drauf das er mich total gern hat aber er schreibt 1 von 5 mal als erster die restlichen 4 chat-Gespräche fange ich immer an!
Wenn das chatten dann los geht schreibt er süsse Dinge und flirtet richtig mit mir.
Manchmal ist er nur kurz angebunden und dann wieder weg.
Ich warte häufig 3-4 Tage bevor ich schreibe etwa eine Woche dauerts bis er mal schreibt ..

Allerdings finde ich es komisch das er mich nie anruft! Telefonieren wäre doch viel schöner als chatten.

Wir wollten der Freundin ein geschenk zusammen holen darauf wollte er mich diese Woche ansprechen weil er weniger Zeit hat als ich.
Hat er auch noch nicht gemacht..

Jetzt sagt mal hält er mich hin oder soll ich meiner Freundin vertrauen das er mich gern hat !?
Ich weiß halt nicht was ich tun soll !?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
"Statistiken" wie "er hat 1 von 5x zuerst geschrieben" usw. werden dir absolut gar nichts bringen. Du steigerst dich da zu sehr rein.:zwinker:
Wenn du es nicht abwarten kannst, von ihm zu hören, wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihm von dir aus zu texten. Oder eben auch anzurufen, wenn er nicht auf die Idee kommt. Probier's doch aus - wenn er nicht so gerne telefoniert, teilt er dir das bestimmt mit. Und wenn er gerade keine Zeit hat zu telefonieren, vielleicht ein anderes Mal.

Allerdings stellt sich die Frage, wie lange du den Zustand aufrechterhalten willst...dass nicht's so recht vorangeht und von ihm bisher wenig Initiative kommt. Könnte schon eine Warmhalte-Schiene sein, wissen kann das von uns hier keiner.

Außerdem: Wenn es um Gefühle eines anderen Menschen geht, solltet du dich nicht auf diverse nett gemeinte Aussagen deiner Freundinnen verlassen. Finde doch selbst heraus, wie er zu dir steht! Sprich ihn darauf an, dann weißt du Bescheid - schließlich geht es um dich und ihn, nicht um ihn und deine Freundinnen.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren