interesse aneinander-aber leben bald (wieder)300km auseinander!:((

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
ich erzähle euch kurz m.geschichte..brauche eure hilfe jetzt.mir gehts nich so toll:schuettel:

und zwar,
bin vor ner woche nach österreich gefahren,(bin jetzt immer noch da)
um hier wohnungen anzusehen und auch eine nette zu finden.
habe paar angeschaut,aber nichts gefunden.bin mit meiner oma hier..
wien war mein traum wollte hier leben.aber meiner oma gefällts hier plötzlich nich,viele ausländer,sagt sie.enge gassen und eine graue stadt.naja soo begeistert bin ich jetzt auch nicht mehr,aber in österreich im allgemeinen möchte ich trotzdem leben.:jaa:
ich hab vor paar tagen hier in ö.einen antrag zu anerkennung meines berufes(pflegefachhelferin)gestellt und man hat mir gesagt,dass er anerkannt wird.da habe ich mich sehr gefreut..
aber morgen wollen wir,also meine oma und ich tickets nach hause holen.also heisst es für mich wida nach tschechien zurück,ich will ehrlich gesagt nich dahin:schuettel:
ich glaube,es gibt hier in ö.schönere städte als wien.
salzburg zB.aber gut.
ich habe noch was aufm herzen.nämlich,kenne seit ca.6-7 wochen einen sehr netten jungen mann,er ist 26.(er wohnt nähe wien)
er hat mich immer aufgemuntert,mir geholfen wohnung hier zu finden,und hilft mir immer noch.wir schreiben fast den ganzen tag,sms oder net,telen.ständig reden wir.ich habe das gefühl,er ist in mich verknallt.das hat er mir auch gebeichtet.ich mag ihn auch sehr...
leider hab ich ihn in den tagen wo ich hier bin,nich getroffen.
ich bin einfach noch nicht bereit dazu.was ich ganz süss von ihm fand,
wie er sagte geb nich auf,kämpf weiter.
ich sagte ihm,was ist wenn es nicht klappt,wie gehts weiter mit uns?
er meinte,um dich zu sehen geh ich zu fuß nach tschechien.möchte dich so gerne sehen.und das sind 300km die uns trennen.
und er lebt in österreich...er sagte sogar dass wenn wir uns im realen leben so toll finden,viel.suchen wir mal gemeinsam ne wohnung,wer weiss.ich will nich naiv sein,aber er ist der einzige den ich in ö.kenne und viel.würde es aus uns werden.und dann wäre ich doch in ö.und auch noch mit ihm...sollte ich den kontakt aufgeben oder dran bleiben?ich bin ihm 300km wert anscheinend:jaa:
danke euch

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Was sind schon 300 km ? Lernt euch erstmal real kennen und dann sieht man weiter

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wollten uns treffen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 -----------

gestern hat er mir total viele wohnungsangeboten gesendet,gesagt ich soll nich aufgeben,dass in seiner nähe hier in ö.bleibe..meint ihr er meints ernst oder nur um ins bett zu bekommen

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das kann man doch jetzt noch nicht beantworten das klingt ja als wolltest du aus seiner Hilfe bei der Wohnungssuche schon einen Antrag interpretieren....naja und nur um dich ins bett zu kriegen ist der Aufwand doch ein wenig hoch meinst du nciht ?

Also findet er dich interessant anziehend whatever und will dich erstmal kennen lernen

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe nene keinen antrag...bin nur verzweifelt und häng mich an den halt fest,weil hier eh keinen kenne^^
stimmt,der aufwand wär scho hoch..

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Spätestens wenn du dort wohnst und arbeitest lernst du neue Leute kennen und gut ist bin so oft in meinem Leben umgezogen in Gegenden wo ich kein Aas kannte ... da muß man durch und sich keien Kopf machen dann geht das schon

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja,das stimmt...ich weiss momentan nich,was ich will.bis montag werd ich hier bleiben,ne wohnung suchen.wenn nichts finde fahre wida heim,werd dann wohl nach deu.gehen müssen,wenn da nichts klappt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren