• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interesse an Gangbang/Sandwich sex sie...

F
Benutzer167658  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle :smile:

Mein Freund und ich überlegen ob wir einen 2 (oder mehr) Mann zu uns holen wollen/sollen...
Ich finde die Idee sehr reizvolle aber ich weiß nicht wie so etwas abläuft und woher man einen/mehrere Männer bekommen soll da wir auch sehr konkrete Vorstellungen haben wie diese aussehen sollen.

Wer von euch hat Erfahrungen? Wie ist das Abgelaufen woher habt ihr die anderen Männer? Wie alt wart ihr als ihr das erstemal mit mehreren Männern Sex hattet?

Ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten für die ich sehr Dankbar Bin!
Diejenigen die alles nur schlecht und runter machen wollen brauchen nicht Antworten solche Zuschriften habe ich in anderen Beiträgen zur Genüge gelesen.

Vielen Dank im Voraus
Lg
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie wär's mit Joyclub?
Vorher sollte man aber auf jeden Fall als Paar über Wünsche und Tabus gesprochen haben, z.B. Küsse oder im Partner kommen, ob dein Freund auch angefasst werden möchte usw., sonst kann das schnell mal zur Belstastungsprobe für die Beziehung werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hatte noch keinen Dreier, aber reizvoll finde ich den Gedanken auch. Gangbang muss es ja nicht gleich sein, aber ein Sandwich mit 2 Männern, das stelle ich mir toll vor.:love:
 
F
Benutzer167658  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich hatte noch keinen Dreier, aber reizvoll finde ich den Gedanken auch. Gangbang muss es ja nicht gleich sein, aber ein Sandwich mit 2 Männern, das stelle ich mir toll vor.:love:

Was gefällt dir an der Vorstellung wenn ich fragen darf? :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Was gefällt dir an der Vorstellung wenn ich fragen darf? :smile:

Die Vorstellung einen Dreier zu haben finde ich schon länger sehr reizvoll.
Was genau mich daran reizt kommt auf die Konstellation an. Bei MMF ist es die Vorstellung von 2 Männern befriedigt zu werden. Und gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden (Sandwich) ist sicher eine Erfahrung wert.
Vielleicht ist das alles auch nur in meiner Vorstellung ziemlich heiß, aber ausprobieren würde ich es.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Joyclub ist da ein guter Ansatz um auch eine große Auswahl zu bekommen.
Ansonsten bietet sich eventuell auch ein normales treffen vorher mal an um sich gegenseitig zu „beschnuppern“
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hatte schon sehr, sehr viele Dreier, Vierer, Fünfer und ähnliches mit und ohne Männerüberschuẞ, in meinem Leben.
Der erste ca. Mit 19 dann für 2-3 Jahre sehr regelmäßig, dann viele Jahre nicht mehr und seit 10 Jahren zumindest so 3-12 mal im Jahr.

Nachlesen kann man die Dreier der letzten Jahre hier im Thread "Alles über meinen letzten Dreier"

Männer bekommt man heutzutage bei Joyclub, oder ähnlichen Platformen oder man knüpft Komtakte in Swingerclubs.
Früher hatten wir da einfach Glück im Freundeskreis.

Ich fand Männerüberschuß schon immer sehr geil, liebe Sandwich und die Vielzahl an Möglichkeiten.
Gangbangs find ich eher weniger schön, hat was von Fließband ficken und ist was ganz anderes als Dreier oder Vierer.
Will man sich den Männern noch ausgiebig widmen und auf sie eingehen können und sie auch voll aif ihre Kosten kommen, sind 4-5 Männer einfach optimal.
Oder anders gesagt 3 Löcher und zwei gesunde Hände geben schon mal grob wieder, was man noch angenehm leisten kann. :grin:
 
F
Benutzer167658  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich fand Männerüberschuß schon immer sehr geil, liebe Sandwich und die Vielzahl an Möglichkeiten.
Gangbangs find ich eher weniger schön, hat was von Fließband ficken und ist was ganz anderes als Dreier oder Vierer.
Will man sich den Männern noch ausgiebig widmen und auf sie eingehen können und sie auch voll aif ihre Kosten kommen, sind 4-5 Männer einfach optimal.
Oder anders gesagt 3 Löcher und zwei gesunde Hände geben schon mal grob wieder, was man noch angenehm leisten kann. :grin:

Ist das denn sehr anstrengend? Ich meine dann hat man ja voll Beschäftigung...
Und ich Sandwich eigentlich schmerzhaft? Ich habe schon gelesen das es schmerzhaft sein kann...
[doublepost=1509661406,1509661272][/doublepost]
Die Vorstellung einen Dreier zu haben finde ich schon länger sehr reizvoll.
Was genau mich daran reizt kommt auf die Konstellation an. ausprobieren würde ich es.
Die Vorstellung einen Dreier zu haben finde ich schon länger sehr reizvoll.
Was genau mich daran reizt kommt auf die Konstellation an. Bei MMF ist es die Vorstellung von 2 Männern befriedigt zu werden. Und gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden (Sandwich) ist sicher eine Erfahrung wert.
Vielleicht ist das alles auch nur in meiner Vorstellung ziemlich heiß, aber ausprobieren würde ich es.

Könntest du dir denn wirklich vorstellen sowas in näherer Zukunft zu versuchen? :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ist das denn sehr anstrengend? Ich meine dann hat man ja voll Beschäftigung...
Und ich Sandwich eigentlich schmerzhaft? Ich habe schon gelesen das es schmerzhaft sein kann...
[doublepost=1509661406,1509661272][/doublepost]


Könntest du dir denn wirklich vorstellen sowas in näherer Zukunft zu versuchen? :smile:

Möglich. Muss aber nicht sein. Solange ich regelmäßig guten Sex habe, bin ich glücklich und dann darf es auch eine Fantasie bleiben. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt und mein Freund bereit dazu wäre würde ich es definitiv tun.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ist das denn sehr anstrengend? Ich meine dann hat man ja voll Beschäftigung...
Und ich Sandwich eigentlich schmerzhaft? Ich habe schon gelesen das es schmerzhaft sein soll? :smile:

Das kommt darauf an wie lang der Dreier dauert und was man macht, gelenkig und gut trainiert und orgasmusfähig sollte man schon sein und nicht zu viele Pausen brauchen.
Wobei ich glaube bei Anfängern läuft eh nicht viel und lang.
Aber körperlich fit solte man sein.
Insbesondere Bauchmuskeln und Nacken sind zum Teil sehr gefordert, dass kann untrainiert zu üblen Muskelkater führen.


Sandwich an sich ist nicht schmerzhaft, aber es sollte klar sein, dass man schmerzfrei und lässig analsex praktizieren kann, da ist nix mit Vorbereitung und langsam rantasten, dass ist so schön nicht leicht zu koordinieren.
Eindringen muss in allen Löchern ohne jegliche Verzögerung oder Zurückhaltung möglich sein.
Ausserdem sollte man OV und GV und OV und AB gut koordinieren können und sich bei Orgasmen im Griff haben.


Letztlich ist es aber auch eine Frage, ob man mental zu einem Dreier oder mehr fähig ist.
Das ist viel entscheidender.
Es ist ein Unterschied zwischen Fantasie und Realität.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Versuch macht Klug, warum nicht habe damit gute Erfahrungen gemacht.
 
S
Benutzer167366  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #13
Also generell einen weiteren mann zu finden ist einfach. Da sagen die meisten (Freunde oder bekannte) schon ja. Ob das dann gut ist und passt ist die andere frage. Hab da gute und schlechte Erfahrungen gesammelt
 
G
Benutzer Gast
  • #14
dass kann untrainiert zu üblen Muskelkater führen.
nicht "übler" muskelkater.. sondern muskelkater der einen immer wieder an die vergangene nacht bzw. an das erlebnis erinnert..
ich find das eher heiß als schrecklich :grin::link:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #15
Also generell einen weiteren mann zu finden ist einfach. Da sagen die meisten (Freunde oder bekannte) schon ja. Ob das dann gut ist und passt ist die andere frage. Hab da gute und schlechte Erfahrungen gesammelt
Was waren denn deine Erfahrungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer Gast
  • #17
Ich hatte noch nie Sandwich, möchte ich unbedingt haben.
Ich bin 46, habe kein Zeit mehr:thumbsup::ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Sandwich an sich ist nicht schmerzhaft, aber es sollte klar sein, dass man schmerzfrei und lässig analsex praktizieren kann, da ist nix mit Vorbereitung und langsam rantasten, dass ist so schön nicht leicht zu koordinieren.
Eindringen muss in allen Löchern ohne jegliche Verzögerung oder Zurückhaltung möglich sein.
Es ist ein Unterschied zwischen Fantasie und Realität.:zwinker:
Ist bei mir schon etwas her, aber genau das ist wichtig - solltest Du es ernsthaft erwägen und dann auch den passenden Mann gefunden haben, "trainiere" mit deinem Freund und/oder Spielzeug - denn sobald es irgendwo weh tut ist der ganze Spaß dahin - dann bist du schwer enttäuscht und die Männer auch... Viel Gleitgel ist obligatorisch, aber selbst ich brauche, wenn ich längere Zeit keinen Analsex hatte, wieder etwas Zeit um meinen Po dran zu gewöhnen :smile: und darauf solltest Du unbedingt vorbereitet sein!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ist bei mir schon etwas her, aber genau das ist wichtig - solltest Du es ernsthaft erwägen und dann auch den passenden Mann gefunden haben, "trainiere" mit deinem Freund und/oder Spielzeug - denn sobald es irgendwo weh tut ist der ganze Spaß dahin - dann bist du schwer enttäuscht und die Männer auch... Viel Gleitgel ist obligatorisch, aber selbst ich brauche, wenn ich längere Zeit keinen Analsex hatte, wieder etwas Zeit um meinen Po dran zu gewöhnen :smile: und darauf solltest Du unbedingt vorbereitet sein!
Nun ICH habe damit gewiss keine Probleme (auch ohne Vorarbeit) gehabt bisher.:grin:
Ich nehme aber an das war ein Rat an die TS.:zwinker::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich nehme aber an das war ein Rat an die TS.:zwinker::grin:
Natürlich :zwinker: Ich hab' damit Deinen Beitrag nur noch mal unterstrichen :smile: Weil ich das echt wichtig fand! Ich glaube nämlich das wird viel zu oft unterschätzt (oder auch nur so bei einem Anal-Versuch) und dann tuts weh und endet in Frustration.... und das kann sooo schön sein :ashamed:
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
nicht "übler" muskelkater.. sondern muskelkater der einen immer wieder an die vergangene nacht bzw. an das erlebnis erinnert..
ich find das eher heiß als schrecklich :grin::link:
Also hier muss ich absolut zustimmen!
Nach richtig guten Sex einen anständigen Muskelkater oder einen brennenden Schwanz in der Hose, ist die beste Erinnerung an eine intensive und geile Zeit zu zweit, dritt, viert… :drool:
Da sitzt Du im Büro und schwägst in Erinnerung, kopfkino Zeit, ich liebe es…
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren