Interesse an einem Mädchen, was sollte ich tun?

skysky00
Benutzer187280  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend liebe Community,

auf einem Geburtstag von Freundinnen (Zwillinge) von mir war auch ein sehr hübsches Mädchen da, ich habe allerdings (außer vllt. Hallo und Tschüss) nicht mit ihr geredet. Jetzt habe ich sie letzt wiedergetroffen, da die Freundinnen von eben sie zu einer Feier mitgebracht haben. Ich bin also zu der einen Freundin, die damals Geburtstag gefeiert hat, und hab sie begrüßt. Dabei hat mein Crush mich nicht direkt angeguckt, sondern eher nach unten bzw. ist einmal meinem Blick ausgewichen

Vor eine Woche habe ich sie auf Insta angefragt und sie hat mich angenommen, was ja erstmal gut ist. Nun ist meine Frage, was schreibe ich jetzt? Soll ich ganz ehrlich sein und ihr schreiben, dass ich sie sehr hübsch finde, oder sollte ich erstmal langsamer vorgehen? Bin Anfänger und deshalb ratlos auf diesem Gebiet.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Und auf der Party hast du mit ihr gesprochen?

skysky00
  • Themenstarter
hey, danke für die Antwort!
Leider nein, nur meiner Freundin hallo gesagt und sie auch angeschaut.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ne Follower Anfrage auf Insta hat jetzt keinen besonders intensiven Stellenwert, das würde ich jetzt nicht als besonderen Erfolg werten, und mir nichts dabei denken ...
Dabei hat mein Crush mich nicht direkt angeguckt, sondern eher nach unten bzw. ist einmal meinem Blick ausgewichen
man könnte daraus schließen das sie direkten Augenkontakt unangenehm fand, man weiss es aber nicht so genau.

Ich würde sie einfach ganz unverbindlich anschreiben und fragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.
Falls nein, würde ich die Sache ruhen lassen.

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Was hat Dich denn daran gehindert, auf der zweiten Party ein Gespräch mit ihr zu beginnen?