• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interesse an Dreier verloren?

B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
ich bitte im Vorfeld um Verzeihung wenn es diese Diskussion/ Frage bereits gibt...
Meine Verlobte(25) und Ich (25) haben uns dafür entschieden einen MMF-Dreier mit einem guten Freund(24) zu versuchen. Er hat auch zugesagt, wir haben alle genug darüber gesprochen etc. alles super... Ich war auch wirklich hellauf begeistert! ( ja irgendwie war ich die treibende Kraft:ninja:).
Aufgrund der derzeitigen Situation (Covid etc.) haben wir gesagt wir warten bis alle geimpft sind und es moralisch "vertretbar (für uns und unserer Meinung nach) ist. jetzt ist nun einiges an Zeit vergangen und ich empfinde bei weitem nicht mehr den Enthusiasmus wie zuvor... Wie geh ich damit am besten um? Soll ich das ganze revidieren? Ist es nur Nervosität?
Kennt sich jemand damit evtl. aus?

vielen dank im Vorraus!
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Vielleicht klingt es in der virtuellen Welt, also nur drüber sprechen einfach geiler für dich.
In der realen Welt zeigt dir dein Unterbewusstsein, dass du dich nicht dafür bereit bist, dass deine Freundin von einem anderen Mann gef….. wird.
Wie steht sie denn noch dazu? Will sie es durchziehen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Finde ich recht normal, dass da die Lust drauf abflacht wenn man es nicht ausleben kann :smile:
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht klingt es in der virtuellen Welt, also nur drüber sprechen einfach geiler für dich.
In der realen Welt zeigt dir dein Unterbewusstsein, dass du dich nicht dafür bereit bist, dass deine Freundin von einem anderen Mann gef….. wird.
Kann möglich sein... ich weiß es nicht genau wir haben da auch schon persönlich drüber gesprochen und da war auch noch alles super...
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wahrscheinlich hast du (leider) recht... dagegen kann man wahrscheinlich nichts machen oder? :ups::grin:
Ich denke dasckommt von alleine wieder.
Man muss derzeit so viel zügeln und zurückhalten, dass das schon zum Automatismus wird und man sich nicht mehr getraut sich auf was Vorzufrezen.
Ein bisschen Dirty Talk und Reden darüber ändert das oft schlagartig.:zwinker:
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich denke dasckommt von alleine wieder.
ich fänd es auch irgendwie schade wenn nicht...
Man muss derzeit so viel zügeln und zurückhalten, dass das schon zum Automatismus wird und man sich nicht mehr getraut sich auf was Vorzufrezen.
da hast du vermutlich recht... aber es hat mich doch schon sehr gewundert... war ich doch sonst wirklich sehr davon angetan...
Ein bisschen Dirty Talk und Reden darüber ändert das oft schlagartig.:zwinker:
werde ich wohl ausprobieren müssen :engel:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich denke auch, dass das ganz normal ist. Bei mir ist das auch absolut so. Allerdings eher aus dem Grund, dass ich vorher schon Popcorn gen Kopfkinoleinwand geworfen habe und dachte wunder, was da kommt. Und dann kam die Ernüchterung, dass es einfach nur arschlangweilig ist. Fickerei halt.

Ist aber auch ganz cool. Nicht noch was, dass während Corona nervt.

Vielleicht gibt es bei dir auch so einen Zusammenhang? Sprich, sie hat zugesagt und es ist nicht so brisant und aufregend, wie du gehofft hast?
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich denke auch, dass das ganz normal ist. Bei mir ist das auch absolut so. Allerdings eher aus dem Grund, dass ich vorher schon Popcorn gen Kopfkinoleinwand geworfen habe und dachte wunder, was da kommt. Und dann kam die Ernüchterung, dass es einfach nur arschlangweilig ist. Fickerei halt.

Ist aber auch ganz cool. Nicht noch was, dass während Corona nervt.

Vielleicht gibt es bei dir auch so einen Zusammenhang? Sprich, sie hat zugesagt und es ist nicht so brisant und aufregend, wie du gehofft hast?
Für uns ist es halt was ganz neues und wir sind/waren da halt echt gespannt drauf...

Ich und meine Verlobte freuen uns da halt drauf! Aber es ist uns halt ein wenig zu riskant wegen Covid... kann sein das es damit zu tun hat.

Ich weiß nicht ob es ob mir zu "unspektakulär" ist... ich finde das auch wirklich sehr schade...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Du wirst es vermutlich herausfinden. :smile:
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Welche Chance, dass deine Frau grad mal will? 😳
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das ist ja nun wirklich nicht schwer.:grin:
Aber es ist natürlich wichtig einen gut passenden Mitspieler zu finden.
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also so ganz verstehe ich das nicht. Wenn alle miteinander reden und es dann immer noch toll finden, ist man doch spitz wie Meiers Lumpi. Diskutiert ihr mit Schnutenpulli? Virtuell? Wenn alle einen Test machen, könnt ihr euch doch den Verstand rausvögeln....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Also dass die Lust nachlässt, wenn man nur drüber redet, dann wartet und wartet und nichts passiert, halte ich für ganz normal. Sie kommt aber ganz bestimmt zurück, wenn es ans Eingemachte geht. 🙂
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Also so ganz verstehe ich das nicht. Wenn alle miteinander reden und es dann immer noch toll finden, ist man doch spitz wie Meiers Lumpi. Diskutiert ihr mit Schnutenpulli? Virtuell? Wenn alle einen Test machen, könnt ihr euch doch den Verstand rausvögeln....
Wir haben uns gegendas "testen und dann los" entschieden weil die Bedenken viel zu Groß sind...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #19
Einen "passenden" zu finden war gar nicht leicht:grin:
Ich würde das so auch nicht machen, wenn ihr unerfahren seid. Finde es viel komplizierter mit einem guten Freund. In einem Club mit einem Unbekannten, kann man viel leichter "herumprobieren", sollte was nicht passen, kann man jederzeit abbrechen und sieht sich vermutlich nie wieder. Erzeugt viel weniger Druck, da man jederzeit aus der Situation raus kann und niemanden Rechenschaft schuldet. Vermutlich ist es sogar für eventuelle Eifersucht leichter wenn man sich nicht kennt.

Je sicherer man sich der Sache dann ist, desto eher könnte man sich über einen Freund drüber trauen. Für manche kann es aber auch Sinn machen, diese Dinge weiterhin zu trennen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Wir haben uns gegendas "testen und dann los" entschieden weil die Bedenken viel zu Groß sind...

Ist hier gerade auch so. Meine Fresse, ich würde wirklich gerne wieder neue Menschen nageln. Aber mir ist das Risiko zu gross. Auch mit Test. Ich muss nichts herausfordern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #21
Nun, wenn du dir unsicher bist ubd dir doch Zweifel gekommen sind, dann lasst es lieber.
Meinungen und Wünsche können auch ändern. Vielleicht entwickelst du doch nochmal Lust darauf.
Ich würde in Ruhe mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass du es aktuell (noch) nicht möchtest. Das wird sie akzeptieren, wenn ihr sonst mit eurem Sexleben zufrieden seid.
Falls nicht ist ein Dreier aber vielleicht auch nicht unbedingt das richtige.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
ch würde das so auch nicht machen, wenn ihr unerfahren seid. Finde es viel komplizierter mit einem guten Freund. In einem Club mit einem Unbekannten, kann man viel leichter "herumprobieren", sollte was nicht passen, kann man jederzeit abbrechen und sieht sich vermutlich nie wieder. Erzeugt viel weniger Druck, da man jederzeit aus der Situation raus kann und niemanden Rechenschaft schuldet. Vermutlich ist es sogar für eventuelle Eifersucht leichter wenn man sich nicht kennt.
Ich sehe das ähnlich. Ihr (alle drei) solltet es aber auch nur machen, wenn ihr euch alle sicher seit, dass ihr das wollt. Man kann sich natürlich mit dem Dritten in einem Club, Kino oder Hoptel treffen. Wenn er (relativ) unbekannt ist, ist dann ein Abbruch oder auch ein "danach" einfacher.
 
M
Benutzer184977  (31) Ist noch neu hier
  • #23
Du musst überlegen, ob es rein das kopfkino ist was dich fasziniert oder es in die Tat umsetzen willst....

Vllt hast du auch einfach nur das Interesse an ihm verloren und mit nem anderen Mann würdest du dich mehr drauf "freuen" können
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Also keine Ahnung ob das jemanden hier interessiert... aber das interessie ist wieder da :zwinker: und es war wirklich gut sich das von der Seele schreiben zu können vielen Dank!
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also keine Ahnung ob das jemanden hier interessiert... aber das interessie ist wieder da :zwinker: und es war wirklich gut sich das von der Seele schreiben zu können vielen Dank!
Ja das hier lesen sicher einige.
Du darfst uns auch gern über den weiteren Verlauf, weitere Planung, jat es stattgefunden, wie war es usw. auf dem laufenden halten. 😊
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren