• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interesse an Ausbilderin - Wie damit umgehen?

G
Benutzer186507  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle,

habe mich nun schon in einige Beiträge eingelesen und es freut mich sehr nun Teil dieser Community sein zu können!

Ich habe gleich auch selbst ein Anliegen:

Nach meinem Studium absolviere ich nun eine dazugehörige Ausbildung, wo ich immer für paar Monate in verschiedenen Bereichen arbeite. Aktuell arbeite ich für eine Frau, die sofort mein Interesse geweckt hat. Sie ist etwa 20 Jahre älter als ich und alleinerziehend. Nicht nur ihr Äußeres gefällt mir sehr, sondern ich mochte sie auch charakterlich von Sekunde 1 an, da sie mir sehr sympathisch und freundlich gegenübertrat. Wir verstehen uns auch gut und haben einen sehr angenehmen Umgang.

Da sie zu allen nett ist, finde ich es schwer einzuschätzen, ob sie nur "normal" nett zu mir ist, oder auch bei ihr zumindest irgendeine Form von Interesse besteht. Da ich sie auch nicht jeden Tag sehe, kann ich dies noch schwerer herausfinden.

Insgesamt habe ich die Befürchtung etwas zu sehen, was nicht da ist. Neulich hat sie mich morgens etwa bei der Begrüßung sehr lange und "glücklich" angesehen und ich weiß nicht, wie das gemeint war.

Dabei muss berücksichtigt werden, dass aufgrund des Ausbildungsverhältnisses ich nicht einfach so offensiv "abtasten" kann wie das sonst vielleicht möglich ist, sondern ich sollte vorsichtig sein. Ich werde mit ihr noch bis Ende des Jahres zusammenarbeiten.

Hat einer von euch eine Idee, wie man "ungefährlich" ein bisschen herausfinden kann, ob auch von ihrer Seite aus Interesse besteht? Meine größte Sorge ist, dass bei ihr gar kein Interesse besteht und sie sich durch meine Avanchen unwohl fühlen könnte.

Ich danke jedem im Voraus!
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dabei muss berücksichtigt werden, dass aufgrund des Ausbildungsverhältnisses ich nicht einfach so offensiv "abtasten" kann wie das sonst vielleicht möglich ist, sondern ich sollte vorsichtig sein. Ich werde mit ihr noch bis Ende des Jahres zusammenarbeiten.

Hat einer von euch eine Idee, wie man "ungefährlich" ein bisschen herausfinden kann, ob auch von ihrer Seite aus Interesse besteht? Meine größte Sorge ist, dass bei ihr gar kein Interesse besteht und sie sich durch meine Avanchen unwohl fühlen könnte.
Warte definitiv, bis ihr kein Ausbildungsverhältnis mehr habt.

Vermutlich bist Du ihr auch zu jung, aber das könnt ihr dann klären, wenn ihr betrieblich nichts mehr miteinander zu tun habt.
 
G
Benutzer186507  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Warte definitiv, bis ihr kein Ausbildungsverhältnis mehr habt.

Vermutlich bist Du ihr auch zu jung, aber das könnt ihr dann klären, wenn ihr betrieblich nichts mehr miteinander zu tun habt.

Dass ich ihr zu jung bin, kann ich natürlich auch absolut nicht ausschließen.

Wenn gegen Ende also von ihr kein eindeutigeres Zeichen kommt, sollte man es dann besser sein lassen oder trotzdem etwas versuchen? (wüsste nur nicht genau was)
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn gegen Ende also von ihr kein eindeutigeres Zeichen kommt, sollte man es dann besser sein lassen oder trotzdem etwas versuchen? (wüsste nur nicht genau was)
Zum Ende kannst du ihr nochmal bestätigen, wie sehr dir die Zusammenarbeit mit ihr gefallen hat und wie schade du es finden würdest, wenn der Kontakt dann abbrechen würde. Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.
 
G
Benutzer186507  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Zum Ende kannst du ihr nochmal bestätigen, wie sehr dir die Zusammenarbeit mit ihr gefallen hat und wie schade du es finden würdest, wenn der Kontakt dann abbrechen würde. Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.

Das gefällt mir sehr gut, vielen Dank!
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Definitiv lassen, solange ein Abhängigkeitsverhältnis besteht ..
...never fuck the company...das gilt auch hier...🤷
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren