interessanten Mann kennen gelernt..

Benutzer118115  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

ich habe am Wochenende einen total lieben Mann kennen gelernt,
eher zufällig ohne es geplant zu haben und das sogar beim essen^^
es ist so, dass wir uns am MO zum ersten mal getroffen haben und das treffen war schön, er fuhr anschließend sogar noch mit zu ner freundin um zu quatschen als er fuhr hat er sich mit ner herzlichen umarmung verabschiedet paar min später schrieb er dass er das treffen schön fand und mich unbedingt wieder sehen will eigentlich wollte er DI was mit mir machen aber es ging nicht weil ich arbeiten musste haben uns dann abends aber trotzdem noch kurz gesehen... er hat dann auch den vorschlag gemacht dass wir uns am MI treffen naja dazu kam es nicht weil er gestern zu viel stress hatte mit ner bestellung auf die er ewig gewartet hat.. ich weiß nich um was es geht aber er meinte er erklärt mir dies mal persönlich... hmm ich so blöd wie ich bin hab ihn dann gesagt dass ich ihn so gen sehen will und wenn er doch abends noch lust bzw zeit hätte er sich melden kann, dann war ich so ungeduldig dass ich ihm nacht nochmals schrieb als er mir geschrieben hat daraufhin hat er dann nicht mehr geschrieben hat die nachricht aber auch erst um 2 uhr früh gesehen...
heute is DOnnerstag bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört.. ich bin irgendwie ungeduldig.. ich mag ihn und würde ihn gerne wieder treffen.. :frown: was sagt ihr ... was soll ich jetzt machen.. mich wieder als erste bei ihm melden.. oder mal abwarten? :frown: Er war immer total lieb hat mir auch sehr viele nachrichten mit den ":-*" smilies geschickt und meinte gestern als er mir abgesagt hat er hofft ich sei ihm nicht böse..

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Warte ab! Der wird sich schon melden. :grin: Sollte es wirklich der Fall sein das er sich bis morgen noch nicht gemeldet hat schreib ihm dann. Aber das wird eh nicht eintreffen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

hast du denn eigentlich noch einen Freund? Weiß der neue Kerl etwas davon?
Ich frage dich deshalb, weil du vor nicht allzu langer Zeit einen Problemthread erstellt hast.
Solltest du dich nämlich noch nicht getrennt haben, würde ich -bevor ich mich um einen neuen Mann bemühe oder mir mehr erhoffe- erst einmal den alten "entsorgen".

Benutzer118115  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ LassUnsSpaßHaben: was macht
Warte ab! Der wird sich schon melden. :grin: Sollte es wirklich der Fall sein das er sich bis morgen noch nicht gemeldet hat schreib ihm dann. Aber das wird eh nicht eintreffen.
was macht dich da so sicher? :frown:[DOUBLEPOST=1352386844,1352386814][/DOUBLEPOST]
Hallo,

hast du denn eigentlich noch einen Freund? Weiß der neue Kerl etwas davon?
Ich frage dich deshalb, weil du vor nicht allzu langer Zeit einen Problemthread erstellt hast.
Solltest du dich nämlich noch nicht getrennt haben, würde ich -bevor ich mich um einen neuen Mann bemühe oder mir mehr erhoffe- erst einmal den alten "entsorgen".

nein, ich habe mich getrennt!

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
@ LassUnsSpaßHaben: was macht

was macht dich da so sicher? :frown:
Na weil er dich mag? Er hat vielleicht einfach grade was zutun. Warte einfach und schreib ihm erst morgen. Ging einer guten Freundin genau so wie dir! Hab ihr das gleiche gesagt und siehe da ... Er hat sich schon am Abend gemeldet.

Benutzer118115  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hoffe du hast recht :smile:
wie gesagt die letzten tage war er immer total lieb und hat auch immer liebe nachrichten geschickt.. aber ich denk wir frauen sind da einfach anders als ihr männer :grin: wir steigern uns zu sehr in gewisse dinge rein..

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
ich hoffe du hast recht :smile:
wie gesagt die letzten tage war er immer total lieb und hat auch immer liebe nachrichten geschickt.. aber ich denk wir frauen sind da einfach anders als ihr männer :grin: wir steigern uns zu sehr in gewisse dinge rein..
Oh da gibt es auch genug Männer die sowas machen. xD

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
nein, ich habe mich getrennt!

Ehrlich. Das finde ich wirklich großartig, denn deine Beziehung muss dir ja wie ein Gefängnis vorgekommen sein.
Schön, dass du den Absprung geschafft hast.

Nun ist es im Prinzip so, dass du quasi 5 Jahre "weg vom Markt" warst und dich erst einmal an dein Singleleben gewöhnen musst.
Du bist unsicher, (auch im Umgang mit den Männern) kennst vielleicht "gewisse" Spielregeln nicht...und es kann auch sein, dass du aufgrund verschiedener Defizite in deiner Beziehung auch schnell Feuer und Flamme bist.

Deshalb rate ich dir dringend, dass du doch erst einmal dein neugewonnenes Singletum genießt, dich selbst besser kennen lernst, mit verschiedenen Männern (unverbindlich) flirtest, deinen "Marktwert" testet, dein Ego aufpolierst u.s.w.
Du wirst merken, wie gut dir das tut, wenn du dich nicht gleich wieder von einem Kerl abhängig machst und wie du nach und nach Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein tankst.

Bleib also -so gut wie es geht- entspannt und harre der Dinge, die auf dich zukommen.
Und renne keinen Mann nach. Denke erst einmal vorrangig an dich und lasse dich bisschen hofieren bzw. umwerben.
Das hast du nach deiner schrecklichen Partnerschaft allemal mehr als verdient.
Und wenn du merkst, dass etwas nicht nach deinem Plan läuft bzw. du schon wieder irgendwelche Einschränkungen oder Abstriche machen musst, dann sofort auf Distanz gehen.
Sage dir immer, dass du ab sofort alles besser machst und es verdient hast, wenn du jetzt wirklich bisschen egoistischer auf dich schaust.

Viel Spaß weiterhin. Und ich würde mich nicht mehr bei ihm melden. Er hat das letzte Treffen abgesagt und nun ist er an der Reihe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren