• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intensiverer Orgasmus bei voller Blase?

Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen! :winkwink:

In Shades of Grey (nicht auslachen:drool:) sagt Christsian in einer Szene "Je voller die Blase, desto intensiver der Orgasmus." Jetzt frage ich mich, ob das stimmt/stimmen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist das Biologisch möglich/logisch? Welche Informationen habt ihr darüber?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus :smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hab mal gelesen, wenn der Mann mit voller Blase bei z.B. SB ejakuliert, sein Orgasmus intensiver sein soll.^^
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Mir ist es ehrlich gesagt schon öfters aufgefallen, dass ich bei vollerer Blase einen... intensiveren, besseren Orgasmus bekomme, als wenn ich vor dem Orgasmus noch auf der Toilette war.

Hab mir das ehrlich gesagt auch schon öfters gedacht. :grin:
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #4
Also wenn ich eine volle Blase habe, kann ich einfach nicht masturbieren, es geht einfach nicht, bei mir ist dann so ein Druck und ich glaube dann würde ich mir auf die Beine machen.:cautious:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde, dass es stimmt - der Orgasmus ist intensiver. Aber ich finde auch, dass es für mich unheimlich schwierig ist, überhaupt zum Höhepunkt zu kommen, wenn ich eine volle Blase habe. (Der Weg dorthin ist für mich nicht sehr angenehm)
 
W
Benutzer152488  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehört:what:. Kann man ja mal ausprobieren:link:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #7
Wenn meine Blase voll ist muss ich auf's Klo. :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich könnte gar keinen geilen Sex haben mit voller Blase ergo auch keinen Orgasmus. :grin:
Wird wieder von Mensch zu Mensch verschieden sein ob das nun möglich ist oder nicht. :smile:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallöchen! :winkwink:

In Shades of Grey (nicht auslachen:drool:) sagt Christsian in einer Szene "Je voller die Blase, desto intensiver der Orgasmus." Jetzt frage ich mich, ob das stimmt/stimmen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist das Biologisch möglich/logisch? Welche Informationen habt ihr darüber?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus :smile:
Ich vermute, dass es stark von der Erregbarkeit bzw dem Erregungsgrad des Individuums anbhaengt. Wenn dies ausgepraegt ist, kann es das Reizerleben nicht unerheblich verstaerken. Einerseits wird die sexuelle Spannung durch den massiven physische Druck unterstrichen, andererseits das Herbeifuehren des Orgasmus staerker erwuenscht. Bei Maennern kommt hinzu, dass die Erektion verstaerkt wird, damit ein Urinieren ausgeschlossen werden kann. Der Druck auf die Prostata waere auch noch erwaehnenswert.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe da bisher ehrlich gesagt nie einen bewussten Unterschied gemerkt. Es kann aber natürlich ganz hilfreich für NS Spiele sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Zumindest ist der Druck auf den G-Punkt dann stärker, also das stimmt definitiv, zumindest bei mir :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Zumindest ist der Druck auf den G-Punkt dann stärker, also das stimmt definitiv, zumindest bei mir :zwinker:
So empfinde ich persönlich das auch.

Bei Männern habe ich das jedoch schon ganz oft anders erlebt. Die mussten während des Sex auf Toilette gehen oder eben Natursekt mäßig sich befreien, um überhaupt abspritzen zu können, da scheint das oft zu blockieren.
Wobei ich es auch schon anders erlebt habe, bei einigen scheint es auch zu steigern.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Bei der SB habe ich das auch schon gemerkt, Sex mit voller Blase geht gar nicht :grin:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #14
Entweder die volle Blase stört mich, dann muss ich aufs Klo gehen. Und zwar schnurzpiepegal, wie geil wir grad dabei sind. Vor der SB gehe ich so oder so üblicherweise aufs Klo, da ich es mir normal direkt vorm Einschlafen mache und es gar nicht mag, danach nochmal ausm Bett zu müssen.
Oder ich bin fähig den Druck auszublenden, dann hat er aber auch keinen spürbaren Effekt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Bei mir ist das so.:smile:

Ich hab aber auch, wenn ich dringend pinkeln muss, ein orgasmusähnliches Gefühl dabei. Zudem squirte ich mehr, je voller meiner Blase war.

Wenn ich dringend kacken muss, habe ich ein ähnliches Gefühl. Ich scheine diesbezüglich wohl sensibel zu sein.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #18
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #20
Starker Harndrang ist für mich ein absoluter Sexkiller, denn ich empfinde es als sehr unangenehm und störend.
Ein Orgasmus ist dann kaum möglich und kein wirklicher Spaß mehr. :ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Bei Männern habe ich das jedoch schon ganz oft anders erlebt. Die mussten während des Sex auf Toilette gehen oder eben Natursekt mäßig sich befreien, um überhaupt abspritzen zu können, da scheint das oft zu blockieren.
Geht mir auch so. Je intensiver der Harndrang, desto weniger fühle ich ansonsten.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn ich aufs Klo muss find ich es eher unangenehm zu kommen. Habe zu viel Schiss, dass ich während dem Orgasmus pinkeln muss:tongue:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #23
Wenn ich ein steifen habe geht das pinkeln nicht. Denke das geht die meisten so, oder?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #24
Wenn ich ein steifen habe geht das pinkeln nicht. Denke das geht die meisten so, oder?

Dachte ich auch. Habe aber letztens SB mit voller Blase gemacht, da konnte ich es nicht mehr unterdrücken. War ein komisches Gefühl abzuspritzen und gleichzeitig zu pinkeln :rolleyes:
War zum Glück unter der Dusche :tongue:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
@Beachboy... Naja sonst wäre es sicher daneben gegangen
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Zumindest ist der Druck auf den G-Punkt dann stärker, also das stimmt definitiv, zumindest bei mir :zwinker:
Ja bei mir auch. Es kann dann aber auch vorkommen, dass ich zwischendurch auf Toilette rennen muss weil es einfach zuviel wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich hasse das Gefühl richtiggehend, wenn ich auf die Toilette muss und GV habe.:grin::hmm:
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Erstmal danke für eure vielen Antworten :smile:
Will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Bei mir ist eine volle Blase zwar klein Lustkiller, da der Druck bei Erregung sowieso verschwindet, allerdings ist der Sex dabei weniger geil, alles fühlt sich irgendwie "stumpf" an, nicht so intensiv. Ich spür irgendwie mehr mit leerer Blase :drool:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #29
Dass der Orgasmus bei voller Blase intensiver sein soll, kann ich so gar nicht bestätigen und ich bezweifle, dass man "Shades of Grey" als Lehrbuch für Sex nutzen kann. :smile:
Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich eine volle Blase habe, ist es für mich sogar schwieriger, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, weil ich permanent abgelenkt bin. Ich vermute mal, dass es Frauen da ähnlich gehen wird. Die Angst, beim Sex die Kontrolle zu verlieren und dann während des Höhepunktes ungewollt pinkeln zu müssen, ist sicher nur für Natursekt-Fans wirklich erregend.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Solange es sich noch im "Norm" Bereich befindet, und ich nicht immer im Kopf habe, ich muss auf´s Klo stimmt das schon. Nur wenn der Druck zu groß wird, dann geht gar nix mehr :zwinker:
 
Summer74
Benutzer153367  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bei mir ist es so, dass ich erregbarer bin, wenn die Blase voll ist. Wenn er in mich eindringt und von außen mit der Hand leichten Druck kurz über dem Schambein ausübt, dann ist das ein wahnsinns Gefühl. Das mit dem Druck von außen klappt auch, wenn er nicht in mir ist.
 
J
Benutzer Gast
  • #32
Also ich kann auch bestätigen das eine volle blase zu einem sehr intensivem Höhepunkt Foren kann. Ist zumindest bei mir so.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Intensiverer Orgasmus bei voller Blase?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren